PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wer kennt einen günstigen Lackierer im Raum Paderborn???



samael
12.03.2003, 19:32
Hallo
suche hier einen günstigen aber auch guten Lackierer in der Umgebung,mein Bekannter wohnt nun nicht mehr hier,jetzt stehe ich auf dem "Schlauch",müßte auf jeden Fall die Stoßstange hinten machen.
Ciao michael

shadow one
13.03.2003, 07:33
@samael:
Habe leider auch keine Beziehungen. Einfach mal die Lacker in Deiner Nähe abklappern und die Angebote vergleichen.
Wenn Du eine gute Quali haben willst, wird´s auch nicht ganz billig. Gucke mir die Lacker immer etwas genauer aus. "Hinterhofschmieden" scheiden gleich aus. Lacker mit edler Glasfassade (Fa. Niggemeyer in PB) ebenso, die sind zu teuer. Frag´ doch mal bei Fa. Morello in PB nach (Gewerbegebiet Benhauser Feld), ein recht kleiner , aber moderner Betrieb.

good luck

Heinz

P.S. Wenn Du weitere Fragen hast, schick´ne PN.

samael
13.03.2003, 10:00
hallo
ja ich werde da mal nachhaken,aber ich dachte das sich hier noch mehr leute melden,hier gibts ja auch welche aus wünnenberg oder bielefelder umgebung.
ciao michael

shadow one
13.03.2003, 18:57
@samael:
Ne, ne, da wird nichts kommen. Der einzige aus dem Raum Paderborn ist tire-jo. Also versuch´s mal bei Morello im Benhauser Feld. Bei weiteren Fragen meld´Dich einfach per PN.

good luck

Heinz

tire-jo
16.03.2003, 20:56
Hallo,

kannst es auch mal bei Fa. Spre(i)nger versuchen. Ist zwar ein 1 Mannbetrieb, aber lakiert gut und günstig, auch mal "ohne Papier".

Firma "wohnt" in Paderborn-Marienloh, "An der Talle", genau gegenüber von Fa. Weidmüller.

Gruß
tire-jo