PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Werkstatt in Raum Düsseldorf



User gelöscht!
12.03.2003, 08:36
Hallo

Kennt jemand eine gute Werkstatt in Raum Düsseldorf?
Vorher war ich beim Autohaus Meerbusch und sehr zufrieden, die sind jetzt aber Ferrari und Maserati geworden :?

Gruß

Volker

bauks
12.03.2003, 09:01
Auf keinen Fall Häberli!!! (wenn der überhaupt noch Audi macht)
Ich war seit Jahren nicht mehr in einer Audi-Werstatt (war nicht nötig ;o), daher kann ich da nix genaues sagen.

Fährst du überhaupt Audi? *g* In deinem Profil ist diesbzgl. nichts eingetragen...

User gelöscht!
12.03.2003, 12:49
Danke für Deinen Tipp.
Zum Glück ist nichts kaputt, ich wollte nur zur Inspektion. Machst Du die Inspektion, Ölwechsel etc. selber?
Zum Profil, ich habe nur einen stinknormalen Rentneraudi, d.h. 1.6l ungetunt. Das interessiert bestimmt niemanden ;)

bauks
12.03.2003, 13:17
Ich mach nur regelmässig Ölwechsel und Sichtkontrolle seit ich ihn habe. Einzigst mal ein def. Kühlwasserthermostat gehabt. Aber bei ATU machen lassen, weil nur halb so teuer wie bei Audi.
Okay, die vorderen Bremsen habe ich noch selber mal gemacht.

Lowfish
12.03.2003, 19:57
Och es gibt einige fast originale hier.

Meinen z.B. er hat nur Scheinwerferblenden und eine Auspuffblende und ein bisschen Musik.

Bist also nicht ganz alleine hier :-)

Gruß Christian

future4
16.03.2003, 20:17
hiho,

naja, meine antwort vermag etwas verspätet kommen.....

also, ich bringe meinen audi a4 2,6l tdi avant immer zum audi händler nach neuss. - autohaus schwab / neuss norf phone: 02137/1080

da bin ich sehr zufrieden, die zeigen sich kulant, sind kundenfreundlich und du bekommst schnell ein termin. ich kann darüber nicht klagen.

grüße
frank