PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Internet-Druckereien? Wer kennt das günstige u. Gute?---



Robbie
14.03.2003, 08:00
Servus!
Will mir was auf de Audi schreiben, un zwar da wo die Ringe hinten sein sollten. So 8cm hoch auf 45cm länge. Es soll drauf stehen "ATLAS" Egal was Euch dazu jetzt einfällt, ich stehe auf griechische Mythologie! Und es würde mir gefallen wenn dieser Schriftzug mein Heck des A4s zierd. War mal auf der Seite http://www.printplanet.de/ aber die wollen dafür doch glatt 20€. Oder ist sowas so teuer?

Thx Manuel!!!!

ATLAS --->
Atlas ist der Neffe von Zeus. Er stammt dem Geschlecht der Titanen ab. Seine Eltern Iapetus und die Nymphe Clymene hatten es nicht leicht mit ihm - sollte sein Leben doch bald eine so drastische Wendung nehmen.

Atlas ist der Vater der Hesperiden, Hyaden und der Pleiaden (alles Nymphen). Ebenso war er der König des legendären Atlantis (Land des Atlas) allerdings ist er nicht mit der geheimnisvollen Stadt abgesoffen sondern hat sich ein Ding besonderer Güte geleistet.

Während der Revolte der Titanen gegen die Götter des Olymp stürmte Atlas den Himmel. Onkel Zeus, der gar nicht erfreut darüber war, bestrafte ihn schwer für diese Tat. Er verdammte ihn dazu, für alle Zeiten (und das kann verdammt lange sein) die Erde auf seinen Schultern zu tragen *ächtz*.

So stand er nun da, der arme verlassene Atlas - die schwere Erde auf seinen Schultern, unfähig sich zu bewegen und hadernd mit seinem Schicksal als die vermeintliche Wende eintraf. Es begab sich nämlich das Heracles des Weges kam. Um die elfte seiner zwölf Aufgaben zu lösen (welche er vom Orakel auferlegt bekam) bat Herki Atlas um Hilfe. Sein Auftrag war die goldenen Äpfel der Hesperiden zu stehlen - kein leichtes Unterfangen da diese ja streng von dem Drachen Ladon bewacht wurden. Herki bot Atlas an, an seiner statt die Erde auf den Schultern zu tragen, wenn dieser die Äpfel stehlen würde. Atlas war damit einverstanden, denn er hätte alles getan um nie wieder diese Last tragen zu müssen (ganz schön schwer so eine Erde). Nachdem Atlas mit den Äpfeln zurückkehrte bat Herki ihn, doch einen Moment die Erde zu halten, damit er sich für seine schmerzende Schulter ein Kissen holen könne. Dumm gelaufen - nachdem Atlas die Erde wieder geschultert hatte verschwand Herki mit den goldenen Äpfeln.

Bei einem kleinen Gerangel mit Perseus dem er Schutz verweigerte, ging Atlas dann auch noch als Verlierer hervor. Perseus - leicht erbost über diese Verweigerung - hielt Altas den Kopf der Medusa hin. Das alte Mädel ist so häßlich das ein jeder der ihr ins Gesicht blickt augenblicklich zu Stein erstarrt *huch*. An dem Platz an dem Atlas der Dinge harrte die da kommen mögen und bei Gott, sie kamen - liegt nun das Atlasgebirge.

User gelöscht!
14.03.2003, 08:23
-----

M.P.
14.03.2003, 08:41
Hi,
hast du keine Firma in deiner Nähe die Folienbeschriftungen macht? Da könntest du dann persönlich deine Wünsche vortragen. Find ich persönlich bei solchen Sachen besser als die im Internet zu bestellen.

Bei uns im Dörfchen haben wir sogar so Jemanden. Da kann ich mir die Farbe der Folie vor Ort aussuchen, die Schrift bestimmen und mir die Vorschau am Monitor anschauen.

Du könntest dir dort sogar den Atlas mit der Weltkugel als Aufkleber drucken lassen.

Robbie
14.03.2003, 09:07
Ja stimmt! Da fallen mir sogar 2 Stück ein, aber ich dachte halt es ist günstiger wie im Laden neben an. Aber ich muss heute eh nach Gelnhausen weil ein Kumpel seinen 316 abholen muss, und da fahr ich mal bei dieser Druckerei vorbei.

!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!

Lowfish
14.03.2003, 21:38
wenns da zu teuer ist probier´s mal bei
www.hoch-werbung.de (http://www.hoch-werbung.de)

Gruß Christian