PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Diesel Magazin???



GOMMO
04.03.2003, 14:59
Ich sehe, es sind echt viel TDI Fahrer unter uns !!! Ich finde diese Gattung zur Zeit so herausragend, das man ihnen eigentlich ein Magazin widmen sollte!!! Ein Diesel Magazin!!! Mit Vergleichstests, Fahrberichten, Neuvorstellungen, Tuning, Technik, etc....!!! Vielleicht gibts ja schon sowas, und ich weiss es net!!! Kennt ihr so ein Magazin??

User gelöscht!
04.03.2003, 18:54
nö-hab leider noch nix davon gehört und gesehen :(

wäre interessant!

User gelöscht!
04.03.2003, 21:31
wäre aber echt geil! ab schon oft darüber nachgedacht!! :?


wohl nicht TDI Fahrer genug... mal abwarten.. in paar jahren wenn die Grünen soweit sind <2,5 € -> Liter Sprit> wird´s schon zu kaufen geben! :D

MischelS
05.03.2003, 07:44
@Manuel - Gehörst du zu den 50% oder zu den 8%? Also ich zhle mich prompt zu den 8%, bei ner Fahrleistung von rund 30tkm/Jahr.

Aber wenn von den 50% dann 10% Spaßdieseler sind, dann laß ihnen doch ihren Spaß :)

GOMMO
05.03.2003, 19:49
Leute, ihr weicht vom Thma ab!!! Vielleicht gibt es auch solche Leute hier im Forum die soviel Einfluss haben um nichtmal drüber nachzudenken ein Diesel-Magazin herauszubringen!! Übrigens, ich bin auch einer von denen 8%, fahr im Jahr ca. 20 000 km!! Würd vielleicht aber auch sonst nen Diesel fahrn, denn Diesel fahrn is einfach geil!!!

GOMMO
06.03.2003, 19:26
Naja, so das übliche halt:

Fahrberichte, Vergleichstests, Technik, Tuning, Neuvorstellungen, Tipps und Tricks für Diesel fahrer, Einspritzsysteme, Gegenüberstellung gegen Benziner (Leistung und Kostenvergleich), etc. !!!!
Bin mir sicher, da würde einmal im Monat ein Heft voll werden, so schnell wie die Technik voran schreitet und die Modelle Wechseln!!!