PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: KANN DAS ANGEHEN? Mal ne dumme Frage...



User gelöscht!
02.03.2003, 21:50
..aus welchem Grund hab ich ne gelbe Karte????
weil ich versucht hab für ein paar Audianer günstig ne nette Kleinigkeit zu beschaffen und sich dann ein paar Spinner darüber aufregen weil sie vorher nicht nachgedacht haben oder sich weiß Gott was ausgemalt haben???

Ey danke

User gelöscht!
02.03.2003, 22:09
das mit der "gelben karte" sehe ich ganz gelassen... war schon immer ein Rebell! sieht sogar nett aus! :)

RED
02.03.2003, 22:41
hey sieht ja geil aus das gelb...Oli, will auch gelbe Karte :D

MAYO
02.03.2003, 22:49
Richtig so! Endlich kommen die Strafen zum Einsatz!

@Audiman und Crazy:
Eure privaten "Differenzen" gehören hier nicht ins Forum. Klärt das untereinander. Es ist ausserdem nicht die feine Art andere Forumuser gegen einen anderen User aufzuhetzen, bzw. drüber herzuziehen.

Nimm´s bitte nicht wieder persönlich Audiman! Es war wohl ein Hinweis zu viel auf eure kleine Auseinandersetzung...

User gelöscht!
02.03.2003, 22:51
ich nehm hier garnix persönlich!!! das ist INTERNET!!!!
ich hab keinen aufgehezt...ich wollte ganz einfach nur mal zeigen wie sich so manche leute für die bemühungen anderer bedanken und sich dabei ausdrücken! MEHR nicht....
aber mir solls egal sein

MAYO
02.03.2003, 22:55
Jaja, ist ja schon gut.

Ist doch auch schön, dass sich hier einige für Gruppenaktionen einsetzen. Habe ich ja auch schon gemacht, aber man kann es halt nicht allen Recht machen, und ausserdem kann immer mal was schiefgehen. Habe auch meine Lehren daraus gezogen...

Aber sieht echt lustig aus mit dem kleinen gelben Zusatz, könnte mich weglachen...