PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Mein ABT Audi ist verkauft !!!



audikoenig
26.02.2003, 00:16
Moinsen,

ich habe am Montag meinen AS 4 verkauft und fahre dann wieder Golf, allerdings jetzt einen V6 mit Vollausstattung (inkl. Navi).
Natürlich werde ich immer Platz auf der Autobahn machen, wenn ein A4 kommt :-)

Gruß Stephan

User gelöscht!
26.02.2003, 00:26
naja Golf ?!?! :|

/


was hast du für deinen bekommen ?

ntm
26.02.2003, 05:36
ach, nen golf mit schon druck und als vollausstatter könnt mir auch nach meiner A4 zeit gefallen.
aber ob mir der dann nicht zu klein wäre??!?!?

mfg nils

audikoenig
27.02.2003, 12:46
Moin,

für meinen habe ich sage und schreibe noch 16.500.-€ :( bekommen. War ne ziemlich lange Verhandlung, das erste Angebot vom VAG Händler lag bei ACHTUNG 11.900.-€.

@ Crazy Doc

Bin vorher auch schon Golf gefahren, ist nicht so schlimm wie man immer denkt :D

@ntm

Sicherlich ist Platz jetzt ein bischen Mangelware, aber das eine was man will ( Geld sparen für n RS4 ) und das andere was man muß ( Golf fahren :-) )
Der A4 ist sicherlich eines der schönsten Auto´s die es gibt und das wird sich sicherlich auch nicht so schnell ändern, denn der neue A3 sieht einfach nur Sch.... aus ( meiner Meinung nach )

Gruß Stephan

DIGGER
27.02.2003, 13:04
Na na Stephan,

bis auf die Schaltung und die störenden Windgeräusche ab 100 Km/h. :D

Und nätürlich die SL Fahrer, die einen nicht mehr beachten. :p

Gruz

User gelöscht!
27.02.2003, 13:40
denn der neue A3 sieht einfach nur Sch.... aus ( meiner Meinung nach )



stimme dir voll und ganz zu! richtig zum ****** design...

audikoenig
28.02.2003, 00:39
Moinsen,

@ Digger


STIMMT !!!!!!!!! :D :D Aber weißt Du noch wie der SL Fahrer gekuckt hat ????? Ungefähr so -------> :shock: Und ich :p
Das dazu ..... *grins* kann ja mal passieren, bin eben ein anderen Wagen gewöhnt, noch ....


Gruß Stephan

Mikrobi
28.02.2003, 12:21
Hi

Na das mit dem reinen Platz im Innenraum wird beim Golf nicht so viel weniger sein als beim A4 nur der Kofferraum fast eben nicht ganz so viel. Wie sieht es denn jetzt mit deinem Namen aus. Wird jetzt aus Audikoenig VWkoenig?? Naja spätestens wenn du nen RS4 hast kannst du dann AudiKAISER draus machen :D .

CIAO und Grüße aus Sachsen

pimpi
28.02.2003, 14:36
Glückwunsch zum Golf V6 - der soll ja übelst abgehen. Ist das der bei dem man die Endrohre sieht? Mich hat da neulich nämlich einer überholt. :(

Btw, meine Meinung zum neuen A3: Geil!!! (sagt bisher jeder den ich kenne)

audikoenig
01.03.2003, 01:40
Moinsen,

@ Mikrobi

Ich denke ich werde meine Nick behalten, sofern Oliver nix dagegen hat :D

@ Pimpi

Ja das ist der mit dem doppelten Endrohr auf der Fahrerseite, nicht der mit einem Rohr links und einem rechts, das ist der R32. Das er so abgeht, haben wir bei der Probefahrt nicht so gemerkt. Naja, bin auch ein bischen verwöhnt durch meinen ABT. Bilder werde ich ins Forum stellen, wenn es jemand möchte 8)

Gruß Stephan