PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wo is´n



MischelS
21.02.2003, 18:44
Kann mal jemand sagen, was mit Schoggi ist?

QuattroWarrior
21.02.2003, 18:58
Das hab ich mich auch schon gefragt. Der war doch immer sehr aktiv.

Was auch noch komisch ist: Im Top-Poster-Ranking ist Platz 3 nicht belegt. Eigentlich müsste er dort stehen, soweit ich weiß. Auch wenn er Offline ist.

Keine Ahnung, was da abgeht.



so long

QW

Cheese
21.02.2003, 19:29
Hi, ich hab MP mal danach gefragt, er sagte daß Schoggi nach dem Thread über unsinnige Postings ( er fühlte sich wohl angesprochen?) seine persönlichen Einstellungen gelöscht hat. Der will offensichtlich mit uns nichts mehr zu tun haben... Daraufhin wurde er von Olli "eliminiert" ;)

User gelöscht!
21.02.2003, 19:36
japp genauso ist es!!

der fand das ziemlich dumm was da so gelabert wurde, hab ihm auch schon gesagt das er das nicht so eng sehen soll....aber er will nich!

Mikrobi
21.02.2003, 19:50
Irgendwie finde ich es schon schlimm das es so weit gekommen ist das sich jemand verkrault fühlt - darüber sollten sich vielleicht auch mal einige Leute Gedanken machen.

Lowfish
21.02.2003, 20:10
Da kann ich mich Mikrobi nur anschliessen...

Gruß Christian

Oliver
21.02.2003, 20:12
@ Cheese

Gelöscht ist er nicht!

Siehe hier: http://7797.rapidforum.com/action=profile&id=36

@ Mikrobi

Vergrault fühlen muss sich hier keiner! Nur wenn einer so 'überempfindlich' reagiert kann ich das auch nicht ändern!

Kritik sollte eingentlich jeder verkraften können, zumal keiner direkt angesprochen wurde!

M.P.
21.02.2003, 21:32
Das er nicht ganz eliminiert wurde hatte ich zwischenzeitlich auch schon gemerkt, er ist halt nur aus der Top350 eliminiert worden. Aber seine Persönlichen Daten hat er jedenfalls gelöscht, wie ihr sehen könnt.

LarsSpotke
24.02.2003, 20:23
:(

Hi,

Schliesse mich dem Posting von Mikrobi und Lowfish an.

Gruss Lars

MAYO
24.02.2003, 22:49
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Er wurde nichtmal mit Namen genannt und ausserdem gehörte er wohl eher weniger zu denen, die das Forum zugemüllt haben. Aber gut, wer gleich beleidigt ist...

Auf der anderen Seite hat es doch auch gar nicht geschadet. Ich denke das Niveau ist schon etwas gestiegen, ohne viele unsinnige Kommentare. Was dort geschrieben wurde war ja auch allegmein, es wurde niemand persönlich angesprochen, zuerst jedenfalls.

Ich denke wer hier mal das Hirn einschaltet, der wird merken, dass solch eine Reaktion wohl etwas zu heftig war. Kann mich da eher Cheese anschließen "(er fühlte sich wohl angesprochen?)". Die Postings haben das bewirkt, was sie sollten => weniger Müll! Und ich meine es hat geholfen. Für mich ist das Thema vom Tisch!

cBoLsmUiEc
25.02.2003, 00:28
denke mal das das ein guter abschlußsatz ist ...
könnte das thema damit schließen ...

Cheese
25.02.2003, 20:19
Hi, ich möchte nur noch etwas klarstellen, das das Wort "eliminiert" hat nichts mit Schadenfreude meinerseits oder ähnlichem zu tun, ich wollte nur nicht zweimal hintereinander "gelöscht" (erst er sich selber, dann von Olli) sagen. Und die Aussage daß er von Olli gelöscht wurde stammte auch nicht von mir, ich habe nur meine Infos weitergegeben. Das wollte ich noch loswerden bevor das jemand in den falschen Hals bekommt bzw. eine falsche Wertung hineininterpretiert.

M.P.
25.02.2003, 20:56
Ich glaube bevor hier Jemand von Olli "eliminiert" (gelöscht) wird muß Derjenige sicher noch einiges andere tun als nur ein paar unsinnige Postings schreiben.

Da gibt es ja auch noch die Möglichkeit eine Strafe zu verhängen ;)