PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Klimabedienteil ohne das Radio ausbauen?



Cormoran
28.10.2013, 12:07
Moin,

habe folgendes Problem:
Ich wollte wegen ein paar Softlack-Macken mein altes Klimabedienteil ausbauen/auswechseln.
Dummerweise bekomme ich das Concert 2 nicht ausgebaut.

Originales Ausbauwerkzeug für das Radio zeigt keine Wirkung. Rechts kein Problem, links passiert nichts.
Nachdem ich etwas gesucht habe, musste ich feststellen, dass bereits mehrere User das Problem hatten.

Nun die Frage: Da ich ja nur das Klimabedienteil wechseln möchte, kann das Radio von mir aus drinnen bleiben.
Aber bekomme ich das Teil denn irgendwie rausgezogen, ohne vorher das Radio auszubauen?
Wenn es möglich ist, sollte das alte Bedienteil ganz bleiben. Denn es ist noch in brauchbaren Zustand.


Wäre für jeden Tipp dankbar :-)

Gruß, Mario

AudiChris04
28.10.2013, 12:19
meiner Meinung nach bekommst das so nicht raus da da so eine nette Kante ist die das verhindert so war es bei mir. mein Radio ging auch auf einer Seite nich raus habe dann die Verkleidung unterm Lenkrad und Handschuhfach ausgebaut und dann von hinten vorsichtig ausgehebelt und so ging es dann raus... vielleicht hilft es dir!?

votex
28.10.2013, 12:21
Wenns 1-Din ist einfach unten an der Aluleiste ziehen dann hast dus in der Hand.

Cormoran
28.10.2013, 12:28
Wenns 1-Din ist einfach unten an der Aluleiste ziehen dann hast dus in der Hand.

Sollte ja 1-Din sein, richtig?
Wo kann man das denn am besten greifen? Einfach unter die Aluleiste greifen?

238785

equief
28.10.2013, 13:18
Ja, is 1-DIN