PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: hab mal ein paar Fragen



dawyx
17.02.2003, 21:14
Hi

erstmal gute Seite. Also seit kurzen besitze ich einen A4 Bauj97 B5(leider nur nen 1.8). vorher nen 96er 318. Ich muss schon sagen der A4 fährt sich um längen besser als der BMW. Wollt jetzt mal fragen wieviel l der so im Durchschnitt braucht. als ich denn geholt habe und Autobahn gefahrn bin war schon bei 450 km finito im Tank, ok war durchweg Vollgas und die Karre war 2 Monate abgemeldet, aber ist das nicht trotzdem ein bissel viel was er da frisst? 2 kann mir jemand ein gutes Fahrwerk empfehlen das so 40/60 das nicht allzuviel kostet aber trotdem kein Schrott ist. Und ne Alufelgenhersteller (nicht aluett oder so von atu) .sollten 17´ 8 eb? und 225 sein also mit Reifen(aber keine Runderneuerten :) Fulda oder so für ca. 800 € (gibt es das überhaupt? ) .Vielleicht verkauft ja auch jemand seine . macht mal ein Angebot. Desweitern Soll noch nen Sportauspuff drauf. Ein Kumpel hat einen den er mir anbieten würde. Ist aber son Gruppe n teil und viel zu laut. Wie siehts denn überhaupt aus mit den gruppe n teilen , kriegt man die ohne Probleme beim TÜV eingetragen , eher nicht denke ich mal. Und was ist besser ein kompletter Sportauspuff oder reicht ein Sportschalldämpfer für besseren Klang?
so das wars erstmal ich denk mal ich werd euch noch öfters löchern ;)

pimpi
17.02.2003, 21:27
Zum Verbrauch: Zwischen 8,5 und 9 Litern. Fahre täglich 25 km zur Arbeit und wieder zurück (Landstraße). Weniger Verbrauch ist möglich, macht dann aber keinen Spaß. ;)

Mit einer Tankfüllung komm ich circa 520-550 Kilometer weit (je nach Fahrweise).

bauks
17.02.2003, 21:45
zwischen 7,5 und 8,5 im Schnitt (war schonmal unter 7 aber auch mal über 9)

DIGGER
17.02.2003, 22:10
Hallo dawyx,

für die Suche nach Tuningteilen wird dir der Teilemarkt weiterhelfen. ;)

Des weiteren hat Babsi nagelneue ABT - Endschalldämpfer für dein Fahrzeug rumliegen (einfach mal anmailen).

Falls du Fragen zur Felgengrösse hast benutze bitte die Volltextsuche, es wurde schon viel darüber geschrieben.

Sorry, aber über den Verbrauch beim 1,8er kann ich nichts sagen.

Thomas Schäfer
17.02.2003, 22:29
Hi,

erstmal willkommen hier :) :)

ich weis sollte normal auch in den Teilemarkt aber wenn´s hier schon gefragt wird... hab Felgen zu verkaufen :

http://www.babbasworld.de/felgen.jpg

sind 17" 225er mit TOYO reifen (letztes Jahr neu)

für weitere fragen bitte per ICQ oder E-Mail


Gruß Thomas

ntm
18.02.2003, 06:16
@ pimpi


Zum Verbrauch: Zwischen 8,5 und 9 Litern. Fahre täglich 25 km zur Arbeit und wieder zurück (Landstraße). Weniger Verbrauch ist möglich, macht dann aber keinen Spaß.

Mit einer Tankfüllung komm ich circa 520-550 Kilometer weit (je nach Fahrweise).

wie groß ist denn dein Tank? so weit ich weiß ist der doch 62 Liter groß, oder?

550 km komme ich mit meinen mööörrrrddddeeerrr verbrauch bei meinen 1,6 er auch

wünsche euch einen schönen Arbeitstag.....

pimpi
18.02.2003, 20:23
@ntm:
Mein Tank fasst laut Boardbuch die üblichen 62 Liter. 8)

shadow one
20.02.2003, 12:31
Hi Leute,
als ich meinen A4 letzten Sommer im Audi-Zentrum Osnabrück erstanden habe, war die erste Füllung 8,2 l. Pendelt sich aber bis 9,0 l ein. Im Winter geht´s auch schon mal an knapp 10 l. ran (dann aber viel Kurzstrecke max. 2-3 Km).
Mein alter 1.6er A4 war kaum sparsamer im Alltag.

See you

Heinz

Jens2
20.02.2003, 14:04
Ich komme mit einer Tankfüllung etwa 630Km weit.
Und ich fahre nicht sparsam.
;)