PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Sorry



horst
18.02.2003, 09:10
hab einfach noch ein paar Fragen.

´Kürzlich stellte ich fest, dass an der Heckwischerwasserleitung , wo sie durch das Motorenmodul durchgeht, beim betätigen wasser austritt und nicht wenig. Diese Einheit, Motor usw , wurde getauscht. Gibt scheinbar diese Leitung zur Düse nich einzeln. Jetzt stelle ich fest, dass die Düse nicht mehr mit dem Heckwischer mitläuft wie es vorherwar. Sie spritz nun auf einen Punkt.
Weis jemand was standard ist, fest oder mitlaufend.


Merci im Voraus


Horst

Audi-Owner
18.02.2003, 10:05
da hatten die halt im Lager nichts anderes mehr:-)

baarcky
18.02.2003, 16:08
Hi!

Standard ist FEST!!!

Mich haben Sie als mein Wagen 1,5 Jahre elt war angerufen und gefragt, ob sie das reparieren sollen - Garantie/Kulanz war nicht und sollte deshalb rel. teuer werden (Preis war bestimmt >200 DM!)

Mittlerweile habe ich mich an das 'mitlaufen' gewöhnt und würde auch keinem raten, dieses machen zu lassen.

Was hat Dich denn der Spass gekostet?

Baarcky

horst
19.02.2003, 09:32
baarcky @

wir haben das auto vor weihnachten gekauft, und als ich hörte, dass das teil über 80 € kostet, stellte ich mich auf die hinterbeine und bekam es als kulanz gemacht. (Gewährleistung)
allerdings, musste ich nachher die verkleidung richtig anbringen und sonstige savchen waren da schlamperhaft.
ist allerdings auch kein reiner audihändler.
das mitlaufen der düse, störte mich eigenlich nicht.
Der a4 avant, hatte 122 000 km, zahnriemen wurde bei 120 000 erneuert
scheckheftgepflegt, war ein leasingfahrzeug.
wie denkt ihr über deie hohen kilkometer.



Horst

baarcky
19.02.2003, 16:58
@horst:

Hmm, 80€ + Einbau kommt ja in die Region von DM200!.

Die 122.000km sind völlig ok. Hauptsache der Zahnriemen ist erneuert (möglichst von Audi). Meiner hat aktuell ca. 180.000 gelaufen und fährt fast wie am ersten Tag. Ist allerdings ein 110PS-TDI. Verbrauch immer noch 5,2 - 7,0 Liter je nach Fahrweise.

Baarcky