PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Funkzentralverriegelung



horst
15.02.2003, 09:18
Hallo ,freunde
ich stelle momentan immer öfter fest, dass sich das beifahrerfenster nach dem abschliessen, nach einer gewissen zeit, von selbst öffnet. wie lange das dauert bis, weiss ich nicht, da ich es erst feststelle wenn ich wieder an auto komme. Fahre einen A4 Avant 1.8 bj. 11/98.
Könnte das mit der Kälte die momentan herscht zusammenhängen

danke

Horst

MischelS
15.02.2003, 12:26
Woran das liegt hab ich auch noch nicht raus, aber ich kann dir versichern, du bist nicht der einzigste mit diesem Problem. mir wollten die Audi-Leute weiß machen, es würde an meiner nachgerüsteten In-Pro-FFB liegen - aber auch ohne war das Prob ab und zu da.

cryzz
17.02.2003, 21:20
Hallo!

Das Problem hatte ich am Anfang auch, als ich den Wagen gekauft hatte. Habe eine nachgerüstet FFB. Wurde von Audi nachgerüstet. Ab und zu kam ich zurück zum Wagen und die Beifahrer-Scheibe war offen. Das passierte mir ein paar mal, bis ich bemerkte, daß ich beim Aussteigen bzw. beim Öffnen der Fahrertür von innen, ganz unbemerkt kurz auf den Schalter für das Öffnen der Beifahrer-Scheibe gekommen bin. Mann merkt es nicht und auch bei abgezogenem Zündschlüssel langt ein kurzer Druck und die Scheibe fährt ganz nach unten.
Seit ich darauf achte beim Ausstiegen nicht den Schalter versehentlich zu drücken, ist das Problem mit der offenen Beifahrer-Scheibe auch nicht mehr vorgekommen.

Ich will hier niemanden für blöd erklären! Aber achte mal darauf, vielleicht ist es bei dir ja auch so! :shock:


Ciao

Chris

horst
18.02.2003, 08:59
Danke, werde mal darauf achten.

cryzz @
MischelS @

Gruss horst