PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 welche Abgasanlage für den S4



lokiii
26.10.2013, 01:45
Hi,

Da mir vor kurzem einer hinten drauf gefahren ist und dabei meinen Endschalldämpfer zerknittert hat, muss ich einen neuen haben. Nun dachte ich baue ich gleich auf eine komplett andere um.

Derzeit ist eine duppelflutige anlage ab kat verbaut. 200 Zeller und dicke Downpipes.

Abgestimmt ist er und hier liegt vielleicht de4 Hund begraben. Kann ich einfach auf eine andere anlage ab kat umbauen oder muss dann komplett neu abgestimmt werden?

Welche Anlage kann man empfelen? Zur wahl habe ich eine zinram oder eine BN Pipes. Bin allerdings für Vorschläge dankbar.

Gruß
lokiii

Frankenstein86
26.10.2013, 12:21
Na das beste ist du verbaust wieder die selbe oder eine mit noch weniger Gegendruck dann brauchst auch nix an der Software machen.

lokiii
26.10.2013, 12:42
Also wenn ich die dicke Zinram drunter haue sollte ja alles schick sein. Denn Bisher habe ich ja eine einfache doppelflutige "Baskut" steht in den papieren. War aber wohl vom Vorbesitzer eine "Sondereintragung".... Steht auch kein Typenschild auf der Anlage. Dann sollte es ja kein problem sein BN Pipes oder die Zinram drunter zu schmeißen