PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Schaltknauf B8 auseinander bauen



A4-Avant-FSI
25.10.2013, 16:20
Weiß jemand wie man den Schaltknauf vom Schaltsack trennen kann...

sieht irgendwie gesteckt und verdreht aus....aber ich wollt nicht planlos dran rumreißen :D

s-line-snake
25.10.2013, 18:39
Lait Audi-Anleitung muss die Schelle runter, mehr nicht. Hab aber selber noch nicht gemacht.

Fernmelder
25.10.2013, 18:56
Schaltknauf und Schaltsack sind ein Teil.Wenn du den Schaltsack von der Blende hebelst und nach oben ziehst ist auf der innenseite eine Schelle die du mit einer Zange o.ä. abmachst.Dann Kannst du alles nach oben herrausziehen.

A4-Avant-FSI
25.10.2013, 19:20
lest ihr eig. nicht...

ich will den Knauf vom Schaltsack trennen...nicht aus der Schaltkulisse....denn das is ja nur gesteckt und mit der Schelle gesichert...
es geht drum den Glattlederknauf geg. Lochleder zu tauschen, aber die weiße Ziernaht am Lederschaltsack mitzunehmen...

ich hab das Ding ja hier liegen....und es sieht ähnlich aus wie beim B6....nur da war die Arretierung deutlich zu sehn und man mußte nur den Spannring verdrehn das der Schaltsack sich vom Knauf gelöst hat...

A4-Avant-FSI
27.10.2013, 08:49
sodala....das Ding is auseinander....aber ich verrat es nicht....:blbl:

schmarrn....
der Ring der den Ledersack am Knauf hält is nur gesteckt...ist fummelig aber man muß den nur überreden runterzugehn...sprich mit ner Zange den schmalen Rand festhalten und kräftig ziehn....der wird dabei zwar in Mitleidenschaft gezogen....tut aber der Funktion danach aber keinen Abbruch

lyrix
27.10.2013, 15:07
und wo sind die Bilder?

A4-Avant-FSI
27.10.2013, 15:37
wovon....
bisher hab ich nur den Lochleder auseinander....der Glattleder is doch noch im Auto