PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Verkaufe meinen A4 was würdet Ihr zahlen?



Babsi
11.02.2003, 18:52
Hallo Leute,

verkaufe meinen A4 1.8T (ihr kennt ihn ja) was würdet Ihr dafür ausgeben bzw. was ist er noch wert? Kennt evtl. jemand sogar jemanden der so einen Wagen kaufen möchte? Vielen Dank im voraus
Cu Babsi

GOMMO
11.02.2003, 19:18
Warum willst du verkaufen???

pimpi
11.02.2003, 20:22
Ich glaube sie hat einen S4 in imolagelb gefunden. Btw: Das ist eine geile Farbe. :D

Schade drum, du hast doch soviel investiert. :?

Lowfish
11.02.2003, 20:38
Babsi sorry leider sind die A4 Preise im moment total im Keller.
Wenn ich bei meinem Händler schaue der Hof ist voll mit A4´s
und auch einigen gut umgebauten.

Selbst die A6 sind mittlerweile richtig erschwinglich geworden...

Gruß Christian

User gelöscht!
11.02.2003, 21:42
japp!! genau so schauts aus!!!!
wenn ich überlege dass ich für den Preis den ich vor 8 moanten gezahlt habe heute einen A6 bekomm :( zudem sehr gut ausgestattet...oh man

Babsi
11.02.2003, 22:31
Hallo,

nun ich will ihn verkaufen, da ich ein anderes Auto möchte. Mit noch mehr Austattung. Ich will keine horrenden Summen aber DAT Händlereinkauf von 12000 € ist mir auch zu wenig (da ist weder Xenon, noch Navi noch sonst was drin kann man in das Programm garnicht eingeben). Vorallem da neue Standheizung drin, S4 Umbau, Navi online pro (fast neu für 2000 Euro), Xenons und das original von Audi, scheckheftgpfl. etc.
Nein ich habe noch keinen S4 gefunden, aber mit Geld auf der Bank läßt sich es leichter suchen, die Dinger sind immer so verdammt schnell wieder verkauft und ich brauch doch eine Finanzierung dafü,r also geht auch nicht von Privat. Solange fahre ich halt dann den Pauli. (unseren 200 Turbo quattro vom Vorbesitzer so getauft). Wirklich was gutes umgebautes habe ich nicht gesehen.

Cu Babsi

User gelöscht!
11.02.2003, 23:11
wenn ich überlege dass ich für den Preis den ich vor 8 moanten gezahlt habe heute einen A6 bekomm :( zudem sehr gut ausgestattet...oh man



hmm.. ich dachte hier wären nur A4 freaks vertretten... ich würde mir nie ein A6 in Betracht ziehen und mit 17.000 € was mein A4 gekostet hat, würde ich locker nen A6 bekommen können... :o

RED
11.02.2003, 23:19
hi Babsi,

habe im Gute Fahrt Forum gelesen dass du dich in einen W8 verliebt hast...na??? :D

Babsi
12.02.2003, 07:17
Das ist noch nicht definitiv. Hätte lieber S4

Achja im Normalfall wird wohl eh das meiste der Teile ausgebaut:

Also wer Interesse hat an;
S4 Spiegeln, original Xenon, Becker online pro, ALWR ohne Kabel (nagelneu nie eingebaut gewesen), SWR nagelneu ohne Deckel für Stoßstange und Hubzylinder.
Einfach melden und Gebot abgeben.

Cu Babsi

krelli
12.02.2003, 19:31
Servus Babsi...

jaja so ein W8 ;)

Ich lese regelmäßig in einem Passat-Forum mit um mitzubekommen, welch3e Fortschritte der VW-Sektor macht. Die hatten das Thema W8 schon ausgiebig diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen: UNTERHALT ZU TEUER! Da müssen 2 vordere Bremsscheiben 350,- EUR kosten (weil von Brembo und zudem noch ziemlich groß).

Dann lieber doch nen S4 ;)

Krelli
*neidischguck*

Babsi
12.02.2003, 23:03
Wenn man da mal was anständiges bekäme, aber meistens ohne die passende Ausstattung oder nicht gelb oder nicht Kombi oder bei privat oder oder oder....
Wenn dann etwas paßt dann sinds meistens ab 26000 € und viele km.
Der W8 hat 5800km und Vollausstattung und mit dem Unterhalt hilft mir mein Mann.
Cu Babsi

User gelöscht!
12.02.2003, 23:22
huh? W8 ?! was issn däs eigentlich ??

RED
13.02.2003, 01:58
huh? W8 ?! was issn däs eigentlich ??


Passat W8....der 8 Zylinder....wo wir A4 Fahrer die ganzen Teile davon umbauen...W8 Leuchte, W8 Wischer und und und