PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: 17 Uhr VOX kucken - Neuer S4 gegen M3 und C32 AMG



pimpi
09.02.2003, 15:29
Hallo!

Vergleich S4/M3/C32 AMG in AMS TV um 17 Uhr auf VOX. *gespannt_bin*

Wer's verpasst: Ich mache 'ne Aufzeichnung und stell's online.

Lowfish
09.02.2003, 18:14
Danke für den Service ich habs schon wieder verpasst.

Mit was ziehst du denn die Videos ?? TV karte ? wenn ja wie, bei mir sind die Videos nie Internettauglich wegen Ihrer grösse.

Gruß Christian

Thomas Schäfer
09.02.2003, 18:32
habs gesehen :shock: allerding die knapp 1,7 Tonnen gewicht haben mich doch sehr überrascht muss ich sagen...

@Lowfish

du musst die Dateien dann noch encodieren als Mpg z.b. hab damit 18min film (direkt über Firewire von der Kamera) von 2,5 GB auf 140 MB gepackt und ist immernoch ansehnlich.

Gruß Thomas

Michael T.
09.02.2003, 18:53
S4 hat mal wieder an AMG und M3 vorbeigezogen.
Trotz des höheren Gewichts :evil:
Nja liegt wohl am V8 Triebwerk und an der ganzen Elektronik.
Mir persönlich hatte der M3 von den Daten besser gefallen, weniger Gewicht, weniger Verbrauch, bessere Beschleunigung.
Aber so ein BMW kommt halt nicht an Audi ran alleine von der Verarbeitung. Aber 54 500 Euro :shock: :shock: ist ja ganz schön viel Schotter.
Aber was solls!!!!!!!
Die neue Viper war auch nicht zu verachten nicht war??????????? :D

pimpi
09.02.2003, 19:32
@Lowfish:
Wieso? Just for fun.
Wie? TV-Eingang meiner Grafikkarte (vom Digital Receiver).
Zur Komprimierung: DivX Kompression mit MP3 Tonspur.

Ich hab bei diesem Video leider das Problem, dass ich die Datei nicht unter 25 MB bringe und somit nicht auf meinen Arcor-Webspace legen kann. FTP kann ich nicht aufmachen weil mein Hardware Router nix gut "port forward" kann. :(

Zum Bericht: Was ich vermisst habe war der Sound. Hatte mehr erwartet. Der BMW-Reihensechser ist halt ein Schmankerl. IMO der einzigst wahre Motor für so ein Auto - bis zum Anschlag hochgetuned und gerade mal ein PS weniger als der S4. Zum Mercedes: Die Karren waren noch nie mein Ding. Im Preis ist der S4 am Ende unschlagbar und auf Schnee wird man auch mehr Spaß haben.

Hardy73
09.02.2003, 19:53
@pimpi

wie lang geht denn der Beitrag?

Vielleicht hilft "Da-F-Rocka" ja wieder aus :)

Lowfish
09.02.2003, 20:02
Wenns klappt ist am Mi. mein neuer Webspace aktiv. dann kann ich 300MB zur verfügung stellen :-)

Gruß Christian

pimpi
09.02.2003, 20:10
@Hardy73:
6 Minuten und 43 Sekunden.

@Lowfish:
Mal schaun. Ich könnt's dir per ICQ schicken. Ich versuch grade einen FTP hochzuziehen. Hab nämlich grad eine neue Firmware auf meine Hardware Router draufgespielt. Mit der solls einfacher gehn.

User gelöscht!
09.02.2003, 20:17
arghh... will es sehen!! :evil: macht doch was!! :(

hätte ich bloss nicht rumgesoffen! :o

Da-F-Rocka
09.02.2003, 20:22
Hi!

Klar, da könnt Ihr alles drauf packen!

ftp://audi:audi@gotty.dyndns.org/

Angus McLoud
09.02.2003, 20:28
@Pimpi

Wie wärs, wenn du die Datei mit WinRar in kleine Teile zerteilst und sie dann hochlädst.... Ich wills doch auch sehen...bitte bitte bitte :p

Wieso geht da mit dem ftp nicht...schon mal mit Wincommander versucht????

pimpi
09.02.2003, 20:29
@Angus:
Ganz ruhig ich lade es gerade bei Da-F-Rocka hoch. Das Problem ist die Firewall im Router. Wenn ich im Heimnetzwerk 'hintendran' einen FTP aufmachen kommt man von außen halt nicht so einfach dran.


Danke Da-F-Rocka!!! Du bist ein Schatz. *bussi*

Von dem S4-Bericht hab ich auf meinem Arcor-Webspace mittlerweile eine bessere (und kleinere) Version liegen.

http://home.arcor.de/pimpi/audis4.avi

taifun
09.02.2003, 20:35
ich habe es gesehen und den überlegenen Sieg konnte ich da nicht nachvollziehen.

Der M3 hat lt. Fahrwerten den besseren Motor, ist sparsamer und er hat die besseren Bremsen (ok, sehr gut gegen sehr sehr gut). Der Komfort wurde beim A4 ebenfalls angemeckert.

Der A4 hat die bessere Verarbeitung und er hat den Quattro Antrieb.

Ich wäre da bei einem Unentschieden, nur die Tatsache, dass der S4 4 Türen hat, würde ich dann noch als Vorteil ansehen.

Vom Innenreaum--Gefühl hätte der BMW allerdings nie eine Chance. Dort sind nur A4 und C-Klasse dazu geeignet ein Wohnzimmer-Wohlfühl-Feeling zu erzeugen, aber das ist nunmal sehr subjektiv.

Mikrobi
09.02.2003, 21:04
Hi

Ich hab den Bericht auch gesehen und muß wirklich sagen das es nicht unbedingt ein klarer Sieg war. Die Fahrleistungen waren nicht gerade auf Audis Seite und ein paar andere Dinge auch nicht aber am Ende war der Sieg schon richtig denn er ist das Auto was in allen Bereichen am kontinuierlichsten gepunktet hat. Was mich nur immer wieder maßlos ankotzt ist das gejammere über straffe Fahrwerke. Wenn ich ein sportliches Auto auf die Beine stelle und das soll der S4 ja sein genauso wie der M3 oder der AMG dann ist mir doch klar das ich keine Sänfte baue.

CIAO und Grüße aus Sachsen

pimpi
09.02.2003, 22:02
Upload ist fertig!!

Download (52,8 MB, DivX) (ftp://audi:audi@gotty.dyndns.org/Audi Fahrberichte/S4 - M3 - C32.avi)
(Userlimit begrenzt)

Ein Dankeschön geht an Da-F-Rocka (strange name).

Da-F-Rocka
09.02.2003, 22:03
Du bist ein Schatz. *bussi*



*rotwerd*

:D ;)

THX fürs uppen!

---

So, das File ist komplett!

max. 3 user können gleichzeitig downloaden! Dauert sonst leider zu lang!