PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Der neue A8!!!! HAMMERHART



Stone
14.12.2002, 01:04
Hallo Leute,

hatte die Möglichkeit, ne kurze Runde im A8 zu drehn!

Da fehlen einem die Worte. Ich find das Ding absolut genial.

ZEIT ZUM SPAREN :D

Gruß ausm vereisregneten Westerwald

M.P.
14.12.2002, 01:08
Du Glücklicher,
ich hoffe der hatte die richtige Maschiene.

Ich hab mir den mal bei uns im Audizentrum angesehen, sieht doch stark aus die Kiste.

Lowfish
14.12.2002, 12:01
Hatte auch schon das vergnügen, der alte A8 ist absolut mickrig dagegen.

Man fühlt sich wie im Wohnzimmer...

Gruß Christian

Stone
14.12.2002, 12:02
HI,

der hatte die 246 KW Maschine drin, also noch nicht die Richtige!

Der 6.0 kommt wohl erst nächstes Jahr.

Wobei ich denke dass der Hobel auch mit dem V10 TDi ein echtes Geschoss ist.

Das MMI is wesentlich angenehmer als iDrive in dem ziemlich pummeligen 7er von BMW.

Fox
14.12.2002, 14:41
Servus,
hast das Multif. Disolay schon ausprobiert? *g*
Is das geilste was ich je gesehen habe,das Ding kann (fast) alles Radio,Tv,Navi is klar aber da kannst sogar so Gimicks wieden Ladezustand der Batterie und Fgst. nummer abrufen.

Ciao Alex

pimpi
14.12.2002, 14:59
Also mir gefällt der neue A8 auch super. Durfte bisher zwar noch nicht drin Platz nehmen, gesehn hab ich aber schon einen. :)

Für alle die's interessiert am Sonntag um 17 Uhr gibt's einen Vergleichtest in AMS TV auf VOX: Audi A8 4.2 / BMW 745i / MB S500 :shock:

Einschalten!

Stone
14.12.2002, 19:15
Hi Leutz


MMI is genial. Einfach zu bedienen und alle Funktionen.

Das Auto ist perfekt!

Da ein richtiger Motor rein und das is was für den Commander HIHI

nur ich glaube die finanzielle Belastung könnte ich dezeit noch nicht tragen

QuattroWarrior
14.12.2002, 20:39
Jo. Kann ich mich nur anschließen. Gestern kam an der Tanke einer aus der Waschanlage. In Silber. Feeeeiiiin.
Kein Vergleich zum Vorgänger. Der neue wirkt viel filigraner und sportlicher.
Obwohl die meisten (ahnungslosen) Leute im täglichen Verkehr wohl gar nicht merken, daß das ein neuer ist. Aber genau dieses Understatement mach für mich den Reiz dieses Autos aus.


mfg


QW

Lowfish
17.12.2002, 11:46
Da habe ich gar nicht drauf geachtet, da es Tagsüber war.
Was ist das dür eine Folie, und könnte man die auch im A4 Missbrauchen ? :-)

Gruß Chrostoam

schmidtddi
24.01.2003, 22:32
Hallo,
Hatte gerade auch das Vergnügen endlich mal mit dem neuen A8 um den Block zu fahren! Kann auch nur sagen einfach richtig richtig geil!! :D :D Das Cockpit ist der Hammer und auch von außen find ich ihn richtig gut!
Morgen werde ich nochmal eine größere Runde drehen. Hat alle Extras wie zum Beispiel das mit dem Fingerabdrucksensor und dem Kurvenlicht drin. Ist auch was richtig cooles!
Wäre ein Auto für mich obwohl ich mit meinem A4 mehr als zufrieden bin!Glaube auch mir fehlt das nötige Kleingeld um genau zu sein 72 500 Euro! Aber man kann ja mal träumen!!

Gruss Stefan

VauSechs
25.01.2003, 00:33
:D Werden wir uns bald in A8-Freunde umbenennen müssen???

Nein, aber so ein A8 ist schon was Feines. Bin vom alten Modell schon ein paar gefahren (2,8 bis W12) und war immer wieder begeistert (besonders vom W12). Und daß der Neue nur besser wird, war ja klar.

Also, lasst uns weiterträumen und A4 fahren !!!


Bye

cult.society
02.02.2003, 19:11
Tach auch...

Folgendes. Ich muss erstmal sagen das man zu dem alten A8 nicht sagen kann, das er mickrig ist. Der neue ist schon der helle Wahnsinn, aber es macht genau so viel Spass den "alten" A8 zufahren, wie den neuen. Das "alte" S8 und auch W12 Modell, ist schöner zufahren als den neuen 4.2er...Soll nicht heissen das es keinen Spass macht den 4.2er zufahren, ganz im gegenteil, aber da stehen die beiden TOP Motorvarianten des alten A8 noch drüber.

Was den Innenraum und die Verarbeitung des neuen angeht: Der WAHNSINN. Besonders wie schon von einigen von euch erwähnt, das MMI. Ein richtig feines Spielzeug...:-)...Besonders wie man das Fahrwerk in 4verschiedenen Varianten hoch und runter fahren kann...

Was mir allerdings nicht so gut gefällt, das sind die Sitze aus dem neuen A8. Da sind die Sitze aus dem alten um einiges angenehmer. Die Sitze aus dem A8 kann man gut mit den Sitzen aus dem neuen A4 vergleichen...Die sind absolut nicht mein Fall...

Fazit: In allem ein TOP Oberklasse Wagen...Nur zu empfehlen...

Gruss Toby