PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Dachreling und PlastiDip



tommes
21.10.2013, 11:57
Hallo zusammen,

ich hätte zwei fragen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich hatte letztens auf nem bild nen a4 b7 mit flacher Dachreling gesehen. Ähnlich wie bei einem Audi A3 Sportsback, das hat mir ziemlich gut gefallen, weiß jemand welche flache Dachreling auf den A4 b6 passen würde??

Vielleicht vom Q7 q5 oder a4 b8 ??

Oder ob das überhaupt geht...

Außerdem wollte ich mich erkundigen ob hier jemand im Forum die Chromzierleisten die Seitenfenster schon mal mit PlastiDip bearbeitet hat??

Wäre echt klasse wenn jemand dieser 2 Themen nen Denkanstoß für mich hätte :)

Danke!!

Gruß

Thomas

A4-Avant-FSI
22.10.2013, 09:35
Ne flache für den B6 gibts nicht...wenn dann ganz weg

Die Chromleisten wurden mehrfach schon foliert....gedipt weiß ich noch keine

Stefan2.0TDI
22.10.2013, 09:51
Wie Dieter schon sagt.
Eine flache gibt es nicht.

Es wird auch keine andere passen da die Aufnahmepunkte an jedem Fahrzeug komplett verschieden sind.

Plastidip wird so lange halten, bis du die Reling das erste Mal benutzt...

tommes
22.10.2013, 10:05
Okay verstehe dann wird das Bild das ich gesehen hab nur ein Fake gewesen sein, aber jetzt weiß ich bescheid vielen Dank!! :)

A4-Avant-FSI
22.10.2013, 11:14
Wo is das Problem die blanke geg. eine schw. zu tauschen...gibt ne Menge die ihre achw. geg. Blank tauschen

tommes
22.10.2013, 11:18
Also die Dachreling wollte ich nicht dippen sondern die Chromzierliesten um die Fenster aber das wird schon gehen... Zwecks der Dachreling... naja... mir gefallen die sowohl schwarz also auch in Chrom/Blank nicht und ein Avant ohne Reling ist wie n Auto ohne Räder, manchmal zumindest...

und da ich das Bild mit dem b7 avant gesehen hab der so flache Zierleisten drauf hatte... wollte ich mich nur erkundigen ob da jemand schonmal was davon gehört hat :)

Vielleicht war der Titel des Themas bisschen blöd ^^

UweS
22.10.2013, 13:37
RELING - OHNE H!