PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Das bringt der Winter....



Thomas Schäfer
23.01.2003, 03:05
Toll toll toll,

ich hab bei ebay eine eigentlich schöne heckschürze vonn Rieger erstanden und was macht der Schnee/Eis??? kaputt :evil: :evil: :evil: naja ein trost hab ich, sie war eh zu tief für den Rest.

also wenn jemand ne TÜV bescheinigung brauch kann er sich ruhig bei mir melden, brauch sie ja jetzt nicht mehr :(

in diesem sinne

greez Thomas

MAYO
23.01.2003, 09:47
Nimms nicht persönlich, aber wer damit im Winter rumfährt ist selber Schuld. Habe meinen Ansatz z.B. beim Winterreifenwechsel gleich abgebaut und in der Garage eingewintert. Genau um solche Situationen zu vermeiden... Tut mir leid für deinen Ansatz, würde mich auch totärgern!

Dreak
23.01.2003, 11:43
ist da denn gar nichts mehr dran zu retten?? schick mir mal nen bild.. ich such noch sowas zwecks bastelei..

Thomas Schäfer
23.01.2003, 12:53
hm ja das mit deem abmontieren ist so ne sache, hatte sie mir erst abgerissen an so eine Poller aufnahme die im Boden war, dann abgelassen bis mitte Januar dacht mir halt es kommt nix mehr, wieder dran gemacht gewaschen gefreut - geärgert naja lebbe geht weider...

@dreak kein thema noch hab ich sie, gegen den willen vom Dad, hier rumliegen werd heut mal 1-2 Fotos machen und sie posten oder schicken

Dreak
23.01.2003, 13:21
schick am besten per mail...

Babsi
23.01.2003, 14:09
Sowas ist echt Mist. Mein Beileid.
Cu Babsi

cBoLsmUiEc
23.01.2003, 16:13
schick mir auch mal ein bild davon ... :-)

wie hast du sie dir denn gekillt? so tief iss die doch normal auch net das du sie an ner poller aufnahme abreisen kannst, oder?

Dreak
23.01.2003, 18:13
wenn das pflaster auch noch abgesackt ist dann schon... :shock:

Thomas Schäfer
27.01.2003, 23:12
Das dumme ist das es etwa 20 bis 30cm nach der aufnahme nen Bordstein (<-- schreibt man das so?) runna geht... naja morgen bekomm ich die digicam vom chef dann mach ich ma bilder, is also noch net vergesse gange ;)

gruß Thomas

Holger91
28.01.2003, 19:57
Toll toll toll,

ich hab bei ebay eine eigentlich schöne heckschürze vonn Rieger erstanden und was macht der Schnee/Eis??? kaputt :evil: :evil: :evil: naja ein trost hab ich, sie war eh zu tief für den Rest.

also wenn jemand ne TÜV bescheinigung brauch kann er sich ruhig bei mir melden, brauch sie ja jetzt nicht mehr :(

in diesem sinne

greez Thomas

Hi Thomas ich könnte da eine Kopie von der ABE oder Gutachten gebrauchen,hab eine dran und kein gutachten,naja den TÜV hats nicht intressiert aber trotzdem man sollte immer auf der sicheren seite sein ;)

Gruss Holger aus AN

Thomas Schäfer
29.01.2003, 03:01
Hi Holger,

werd sie morgen mal Scannen und sie dir zuschicken, ok?

grruß Thomas

Holger91
29.01.2003, 19:37
Hi Thomas

Super besten dank im vorraus :D ,such schon lange solche papiere


Grüsse Holger aus AN