PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Audi kann fliegen!!!!!!!!!!!!!



Michael T.
24.01.2003, 19:36
Da soll mal einer sagen Audi ist nicht sicher.

Habe gestern das hier in der berühmtesten Tageszeitung gelesen.

Audi Fahrer flog 50 Meter weit über die Autobahn

Filmreifer Unfall auf der A7 bei Bad Kissingen(Hessen):
Ein Geschäftsmann raste mit 170 km/h gen Süden.Auf einer Autobahnbrücke schleuderte er auf den Standstreifein.
Dort stand ein Abschleppwagen. Der Geschäftsmann raste mit seinem Audi A4 die Rampe hinauf, flog 50 Meter weit über die Autobahn. Danach stieg er unverletzt aus.


Hört sich eher an, wie eine Szene aus Alarm für Cobra 11 :D :D :D :D

MAYO
24.01.2003, 19:50
Dachte immer es heißt "Opel fahn is wie wenze fliechst..." :D

bonzaii
24.01.2003, 19:59
Also geflogen bin ich meinem auch schon. Definitiv. Eine Kreuzung im Ort. Wollte sie unbedingt bei grün erwischen. Ein großer Hügel und schon flog ich bei 90 statt 50. Man konnte es richtig hören wie vorne und hinten die Räder wieder aufsetzten. Das resultat: Ne gebrochene KAT Aufhängung. Der Freundliche meinte, dass ich wohl von Glück reden kann das es nicht mehr war.

krelli
24.01.2003, 20:19
Bin auch schon geflogen... mit nem Audi 80 B4 aus der "Firma".

Es war wie bei Cobra 11, tut und tröte und so ein herrlicher Bahnübergang, mit der anschließenden abschüssigen Strecke... bei ca. 110 hoben alle! Räder ab und die Landung war auch mehr als spurbar. Zum Glück war nix kaputt, lediglich eine Abdeckung vom Armaturenbrett flog raus. Das war geil!

Seitdem bin ich immert der "Weitenrichter" an diesem Bahnübergang ;) ;) ;)

Krelli

bonzaii
24.01.2003, 20:21
Ich fands cool sowas mal erlebt zu haben. Mit nem Fuchs oder GT macht es auch Spaß aber ist dann meistens sehr langsam!

User gelöscht!
24.01.2003, 20:30
also dat einzige mal wo ich geflogen bin war mitm Fahrrad, und zwar aufe Fresse :D

bonzaii
24.01.2003, 20:34
Dat war klar dat die aussm Pott nich mit de Fitz fahren können. :D

Crashpilot
24.01.2003, 21:03
Bei uns gibt es ne Straße, selbst wenn man dort mit etwas mehr als 50kmh lang fährt, bekommt man für nen kurzen Moment ein "Ich-kann-Fliegen"-Gefühl.
Das erste mal, als ich das hatte, bin ich fast gegen nen zaun geflogen :shock:

Da-F-Rocka
24.01.2003, 21:37
Bei uns gibt es ne Straße, selbst wenn man dort mit etwas mehr als 50kmh lang fährt, bekommt man für nen kurzen Moment ein "Ich-kann-Fliegen"-Gefühl.


Haben wir hier auch! Schön außerhalb gelegen... Allerdings ist mir mein Auto da zu schade für... Macht aber tierischen Spaß!
:D

bonzaii
24.01.2003, 21:43
Haben wir auch. Da ist sogar ne Kurve die kann man richtig geil driften. Ja das geht auch mit nem Frontkratzer wie meinem!

Mikrobi
25.01.2003, 12:12
Hi

Also bei uns gibt es da auch so eine Hügelkuppe. Fragt mal den Angus nach dem "Hupps" der sollte wissen was ich meine. Dort ging es nämlich mit seinem 1er Golf auch schon mal ohne Bodenkontakt drüber. Mit dem A4 sind wir da ein bißchen vorsichtiger obwohl da auch schon mal die Vorderachse nicht mehr auf der Straße ist. Aber so was ist eben auch recht gefährlich weil man ja über eine Kuppe nicht sieht was entgegen kommt und außerdem brauch nur mal was passieren (es geht was kaputt oder man verreißt das Lenkrad oder..) und das wars fürs Auto.

CIAO und Grüße aus Sachsen

Angus McLoud
26.01.2003, 20:02
Tja genau so wars. Hatte grad meinen 1er Golf bekommen den Führerschein noch frisch und mit nem Kumpel unterwegs. Wir mit knapp 100 drüber gezischt, weil mein Kumpel das schon kannte. Die Karre vorn total abgehoben..und hinten voll raus aus den Federn....

Wir gedacht...geil--->nochmal!

Also von der anderen Seite den totalen Anlauf genommen (selbst bei 70 PS in nem 1er braucht man dort viel davon) und mit mehr als 115 rüber. War nur Scheiße, das direkt auf der Kuppe die Straße nen winzigen Knick macht.....wir da rüber gesemmelt, die komplette Kiste in der Luft, Motor jault auf...als sich die Nase langsam senkt sehen wir--- :shock: :shock:

nen riesen LKW vor uns!!!!!

Total das Lenkrad rumgerissen, halb auf die Wiese und Vollbremsung, grad so das das Ding nicht abgeflogen ist..mann ging uns die Muffe!!! :shock:

Dreak
27.01.2003, 10:34
@ Crashpilot

Und beim zweiten mal haste den dann erwischt wa....