PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Mal wieder: Klappschlüssel



UweS
18.12.2002, 21:52
Hallo zusammen,

:? hat inzwischen eigentlich jemand etwas gefunden, wo man Rohlinge für die Klappschlüssel bekommen kann? Die Bahn fräsen kann fast jeder Schlüsseldienst, nur die Anpassung der Einsteckfassung ist immer wieder ein Risiko wegen der Kunststoff-Füllung im normalen Schlüssel.

Schöne Grüße
Uwe

Ach ja: ab Teilelager gibts die Rohlinge nicht, das weiß ich schon ;)

DIGGER
18.12.2002, 23:50
Hi Uwe,

sag bloss deiner ist auch abgebrochen ....

Hab auch bloss wieder so ein normalen bekommen, obwohl ich einen für den Klappschlüssel wollte.

Die schicken dir bloss die, die unter deiner Fahrzeug - Nummer aufgeführt sind.

ntm
26.12.2002, 12:07
hey
wie? ich kann zu audi gehen und mir nen klappschlüssel bestellen???
was kost der spaß? ist sicher sauteuer, oder?

LarsSpotke
26.12.2002, 14:00
:)

@ntm

Bei Audi kann man sehr wohl den Klappschlüssel auch für die älteren Modelle bestellen.

Also der obere Teil, der Bart und Codeträger enthält, kostet mit fertigen Bart beim freundlichen ca. 43€ !

Was dir dann leider nicht erspart bleibt, ist, das du den Codeträger im Schlüssel trotzdem gegen deinen alten austauschen musst. Denn die neueren Modelle bei denen der Klappschlüssel Serie ist, haben Wechselcode, die alten haben Festcode.

Sprich du zahlst eigentlich bloss für den Bart 43€ !!!

Das war mir zu teuer, denn das Sendeteil kommt ja auch noch dazu, ich denke mal das wird auch noch mit 40€ - 50€ zu Buche schlagen.

Fazit: Selber machen, das kostet dich bloss den Klappschlüssel und einen alten von dir! :)


Gruss Lars :)

Bernd
27.12.2002, 11:09
Thema Preise:

Mir nannte ein Audi-Händler den Preis von 130 Euro für einem kompletten Klappschlüssel inkl. Registrieren der FB und der Wegfahrsperre.

Also nicht ganz billig ....

Bernd

UweS
29.12.2002, 16:13
Hallo zusammen,

:? hier wußte doch jemand, wer die Schlüsselrohlinge für die Klappschlüssel herstellt - ich kanns aber nicht wiederfinden. Hilft mir mal bitte jemand weiter?

Danke
Schöne Grüße
Uwe

UweS
15.01.2003, 18:15
:? :? :? :?

Hallo?

Weiß hier wirklich niemend mehr, wer der Hersteller der Barteinsätze für unsere Klappschlüssel ist? Die Firma stand doch irgendwo schon mal im Forum, aber ich finde es nicht wieder ...

Schöne Grüße
Uwe

:?

Dreak
15.01.2003, 18:50
wer meinen onkel nochmal fragen, evtl bekommt er ja nochmal welche...