PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Soll ich meinen A4 verkaufen oder nicht?



Babsi
14.01.2003, 00:42
Hallo Leute,
gedenke meinen A4 in S4 Optik zu verkaufen. Was meint ihr dazu? Was würdet Ihr verlangen? Cu Babsi

shadow one
14.01.2003, 07:45
@Babsi:
Was muß ich da lesen??? Verkaufen??? Mein Gott...
Der Wagen ist doch optisch super. Technisch wohl auch..., oder?

Guck ihn mir später nochmal an, muß jetzt erst zur Arbeit.

Sag´mal, Du willst doch wohl nicht fremdgehen???:?:D


See you

Heinz

Lowfish
14.01.2003, 08:27
@Heinz Seefeld
Babsi will sich so viel ich weiss weiterentwickeln zum richtigen S4 :-)

Gruß Christian

User gelöscht!
14.01.2003, 12:31
Wennst ihn verkaufen willst, kriegst du nie das was du reingesteckt hast, denn ein Händler zahlt keine Tuning Teile, ich geb dir einen Tipp, wenn du ihn vollkasko versichert hast, denn setz ihn irgendwo dagegen,... Davor würd ich mich aber erkundigen ob auch alle Teile mitversichert sind...

Ciao Schoggi

Babsi
14.01.2003, 12:40
Hallo,

richtig ich will einen echten S4 in imolagelb als Avant. Irgendwo dagegensetzen kein Bock die Teile wären wohl nicht versichert. Vor allem bei Vollkaskoschaden hast Du danach keine Chance mehr alles rauszubasteln die kaufen den so an wie er ist. Aber wenn verkaufe ich ihn eh nur privat und da hat sich gestern schon einer für 16900 Euro (ohne BBS) gemeldet. Er ist ja auch einfach top (natürlich auch technisch). Das Reinsetzen bei Mobile ist ja nur erstmal ein Test, wenn das nicht kommt was ich erwarte verkaufe ich ihn eh nicht.

Cu Babsi

shadow one
14.01.2003, 16:27
@Kollegin Babsi:
´nen originalen S4? In Imolagelb?
Super, guter Geschmack. Kompliment 8):)

Und ich dachte, Du wolltest...

Ach, noch was: Wenn Dir die orig. S4-Felgen nicht gefallen, ...
... ich hätte Interesse. Suche nämlich noch welche.


See you

Heinz

krelli
14.01.2003, 16:57
Wollt ihr jetzt alle eure Autos verkaufen????

Bin ja ehrlich, habe meine auch schon bei mobile reingesetzt und da bin ich noch sehr hoch reingegangen. Es haben sich tatsächlich ein paar Leute gemeldet, doch ich habs irgendwie nicht übers Herz bringen können.

Habe mich ebenfalls schon nach einem echten S4 umgesehen, hätt mir auch Anfang diesen Jahres ne schöne S4-Limo gekauft, doch ich hätte nie mit meiner Freundin zum Wohnungsmakler gehen sollen...

Statt des neuen S4 gibs jetzt ne neue 3-Raum Wohnung ;(, die ist zwar auch saugeil aber leider nicht so schnell;)

Krelli

Babsi
14.01.2003, 19:47
das Thema ist schone erledigt, wir wohnen schon im eigenen Haus :-)

Also wenn wer so einen S4 findet einfach Bescheid sagen.
Cu Babsi

audikoenig
15.01.2003, 04:12
Moin,

meiner ist ebenfalls zu verkaufen !!!!!!!!!! Technische Daten in der Leseraudiecke unter "Stephan Callsen", NICHT unfallfrei ( falls es noch jemand nicht mitbekommen hat :() Belege vorhanden ( Audivertragswerkstatt ---> Grimm )
Preis : 17.000 € NUR für A4 Freunde !!!

Gruß Stephan