PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Scheibenwassertank



Bruegen
07.01.2003, 15:15
hey,
mein wassertank für die scheibenreinigungsanlage hat wohl ein loch.
also der läuft leer. deshalb müßte ich den raus bauen kann mir da jemand sagen wie des am besten geht?
ich fahr nen 2,8l, V6, .

ich danke euch

Michael T.
08.01.2003, 00:19
Hallo,
mußt wahrscheinlich den linken Kotflügel abschrauben wo die anderen Schrauben vom Wasserbehälter drunter sitzten.

UweS
08.01.2003, 05:27
Hallo zusammen,

der Kotflügel muß nicht ab! Es reicht die Motorabdeckung unten und die Radhausschale. Eventuell noch das linke Gitter in der Stoßstange. Aber dann kommt man überall ran.

Schöne Grüße
Uwe

Crashpilot
08.01.2003, 09:11
Genau, Uwe hat recht. Aber ich glaube nicht, daß er ein Loch hat. Wahrscheinlich ist er direkt an der Pumpe undicht.

Dreak
08.01.2003, 13:35
bist du dir echt sicher das es direkt aus dem behälter kommt??? ist eher unwahrscheinlich, es sei denn du hattest mal nen unfall... ist wohl eher irgendwo anders undicht..

LarsSpotke
11.01.2003, 17:17
:D

Hi,

Behälter voll machen und dann, mal die Dichtung um die Pumpe beobachten, gegebenfalls die Pumpe betätigen, wenn es dort drum nass wird, ist es die Dichtung. Kostet 0,40€.

Die Dichtung ist bei mir innerhalb von einem 3/4Jahr zweimal kaputt gegangen. Aber ansehen tut man ihr es nicht, also keine Risse oder der gleichen.

Gruss Lars:)

Fox
12.01.2003, 13:19
Servus,
genau erstmal auffüllen und beobachten wo es rausläuft,bei nem BJ 99+Scheinwerferwasch. hast zb. 3 Dichtungen drin.

Gruss Alex