PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: FAHRERFLUCHT-HECKTÜR EINGEFAHREN!! WAS NU?



User gelöscht!
05.01.2003, 01:44
`Hi

mir is eben irgendein idiot in meine linke hecktür gefahren...voll im arsch!!
natürlich is der weg..keine lackreste, niemand gesehen, nix....

was nu?? anzeige gg. unbekannt? hab teilkasko leider nur, übernimmt die mit selbstbeteil. ohne Hochstufung bei meldung???

SO EIN DRECK...MIR IS DER ARSCH GEPLATZ!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

MAYO
05.01.2003, 01:59
Das ist ja Kacke.

Bleibst leider drauf sitzen. Die Vollkasko würde einen solchen Schaden regulieren, doch dann würdeste dort auch hochgestuft. Somit hätte sie dir auch nicht geholfen. Die Teilkaso greift erst gar nicht.

Kenne das Problem, mir hatte auch mal jemand ne Beule in die Tür gefahren (rückwärts mit ner AHK), sah ganz toll aus. Habs dann ausbeulen und lackieren lassen... und natürlich selber gezahlt...

Dreak
05.01.2003, 02:42
das ist immer wieder das selbe leiden... bei uns auf ´m studiparkplatz... kannste total vergessen.. passietrt jeden tag sowas, meinen alten rs80 hab ich gar nicht mehr zum lacker gebracht...

ntm
05.01.2003, 04:33
sowas ist echt scheiße
zum glück haben meinen unfallgegner sich bis jetzt immer gemeldet...
aber wieso hast du nur TK???
ich meine der wagen hat doch noch ziemlich wert.da sollte man doch auf jeden fall VK nehmen?!?!?
mfg nils

Lowfish
05.01.2003, 10:47
Ich hatte vorletztes Jahr auch das Vergnügen.

LKW ins Geparkte Auto auf ner Autobahnraststätte.

19000 DM Schaden und der LKW war verschwunden :evil: :evil:

Musste dann meine Vollkasko herhalten.

Gruß Christian

User gelöscht!
05.01.2003, 12:44
na SUPER!!!
WAs kostet sone Hecktür? außenblech is total im arsch...rahmen wohl nich...hab aba noch nicht geguckt!!

Hab nur TK weil ich mich bei VK dumm und dämlich bezahlen würde...
bin ja erst 19 und noch nich am arbeiten, nur auf 320¬ basis!

mfg db

User gelöscht!
08.01.2003, 13:30
-----

User gelöscht!
08.01.2003, 14:36
:D
mein geheimnis

wiso ist doch kein problem!!! den wagen hab ich mir in 2 jahren zusammengearbeitet..nich auf 320¬ basis;)

und außerdem bin ich ja noch bei ebay aktiv :D:D
da bekommste auch den ein oder anderen Euro zusammen

Lowfish
10.01.2003, 20:40
Hmmm irgendwie geh ich trotz eines guten Gehalts fast nur für mein Auto arbeiten (und für die Musik *gg*)

Kann mir auch nicht erklären wie das bei 320€ gehen soll.

Machst du etwa 3000€ Ebay Umsatz im Monat ?:D

Gruß Christian