PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Diesen Leseraudi können wir löschen



pimpi
09.01.2003, 20:37
Ich glaube diesen Leseraudi können wir löschen.:( Schönes Teil wie ich finde.

http://www.a4-freunde.de/leseraudi/filipovski.shtml
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1921935110

ntm
10.01.2003, 07:12
ja doch schönes audilein.
waum verkauft man denn so ein schönen wagen???
ich meine, 1,8 T reicht doch eigentlich mit der leistung????
und dann noch für den preis????
kann ich nur sagen glückwunsch an den käufer!!!
gruss nils

krelli
10.01.2003, 09:12
Hab ja gewusst irgendwo her kenn ich den Wagen.

Der Käufer wird sich freuen für 10.000 EUR so einen Wagen gefunden zu haben.

Die Diskussion warum und weshaltb verkauft jmd. sein liebevoll aufgebauten Audi könnten wir doch jetzt stundenlang führe. Manche und auch so einer bin ich, suche die ständige Herausforderung des neuen und wollen sich halt immer weiter verbessern. Vielleuicht ist es ja auch in diesem Falle so, dass der Besitzer entwedr sich nen Diesel kauft (was ja nicht zu verübeln wär) oder nen noch fetteren A6 und baut diesen um... ???

War neulich auch im Autohaus und habe mein Wagen beweten lassen. Allerdings lag der Preis noch bei ca. 16.500 EUR im Einkauf des Händlers. Bei ebay würdf ich mein Auto sowieso nicht verkaufen, höchstens zu nem stolzen Preis ansetzen und dann auf einen Link verweisen.

trotzdem, wünsch dem Verkäufer dass alles glatt geht bei der Transaktion und dem Käufer viel Spass mit dem neuen Wagen. Vielleicht ist er ja bald Mitglied hier bei uns.

krelli

User gelöscht!
10.01.2003, 12:05
Krelli haste iegentlich deine Flelgen schon los?

werd meien wohl auf verkaufen und mir die W8 Felgen hohlen..oder MAE´s
mal sehen! hauptsache poliert ;)#

mfg db

User gelöscht!
10.01.2003, 12:09
Och man ein halbes Jahr später und ich hätte mir dieses Prachtexemplar auch leißten können :evil:! Naja gibt ja noch mehr schöne Audis 8)! Aber sind 10.050,00 Euro nicht etwas zu wenig für diesen Wagen? Da steckt doch schon viel Geld an Umbauten drin oder nicht? Naja der neue Besitzer wird sich freuen!
MFG Cheffe ;)

Dreak
10.01.2003, 13:06
tja, die ganzen umbauten bekommt man bei wiederverkauf nur in den seltesten fällen bezahlt.. da muß man schon glück haben und jemanden finden der das zu schätzen weiß und auf sowas steht... oder man muß halt rückrüsten, was ja aber auch nicht immer möglich ist..

Mikrobi
10.01.2003, 15:32
Hi

Tja der Preis ist zwar nicht besonders hoch aber bei einem Händler wird man auch nicht viel mehr bekommen. Da werden die Umbaumaßnahmen wie Dreak schon sagt nicht gewertet bzw es wird sogar abgewertet. Es wird halt immer davon ausgegangen das solche Autos immer auf der letzten Rille bewegt werden. Ich persönlich hätte vielleicht mal versucht ob ich privat einen besseren Preis erzielen kann. Aber wer weiß ob er das nicht selbst alles versucht hat. Vielleicht brauchte er auch recht schnell das Geld was ihn zu der Auktion brachte. Jedenfalls wünsche ich dem Käufer allzeit gute Fahrt.

CIAO und Grüße aus Sachsen