PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hallo ich hab ne neue homepage hier dreht sich alles um



User gelöscht!
10.12.2002, 23:07
hallo ich hab ne neue hp in der sich alles um das thema audi a4 turbo dreht schaut doch einfach mal vorbei wäre nett wenn ihr anregungen oder verbesserungsvorschläge habt eure banner und autos könnt ihr dort auch posten wenn ihr wollt cu morpheus1978

audikoenig
11.12.2002, 03:37
Schick, schick Dein Wagen, aber der muß noch n bischen tiefer ( für meinen geschmack ! ) sieht aus wie n Audi Country ..NICHT BÖSE SEIN !!! Der Rest ist erste Sahne !!!! Allein schon wegen NAVI !!!

gruß Stephan

Dreak
11.12.2002, 07:13
also ein kleiner verbesserungsvorschlag von mir ist zB diese Leuchtdioden neben den Warnblinkschalter "schöner" einzubauen...

cBoLsmUiEc
11.12.2002, 15:56
hmm ... kann mich meinen vorrednern nur anschließen :-)

müßte ein bißchen tiefer und das mit der led bei den schaltern hätteste doch besser hinbekommen, oder?
ansonsten ganz nett ...

User gelöscht!
11.12.2002, 20:23
Die Reifen nennen sich übrigens Yokohame AVS Sport...nicht V-Profil ;)

mfg db

audikoenig
12.12.2002, 02:56
Moin,

tja Morpheus, will man nur mal seine neue Homepage vorstellen, schon gibt es von allen Seiten Hiebe !!! Tut mir leid, denn es ist bald Weihnachten und Weihnachten ist das Fest der Liebe, und nicht der Hiebe !!! ;) Also, laß Dir nichts gefallen !!!!!!
Aber sag mal ehrlich, der geht doch echt noch n bischen tiefer, oder ??? :)

gruß Stephan

ntm
12.12.2002, 09:23
hey
ich bin gerade auf die seite gegangen und dachte ihr dreht jetzt alle durch...
der schöne Audi der richtig geil tief ist...naja, aber die 20 mm sind echt noch ein bissl wenig, auch wenn ich nicht so der freund bin von extren tiefen autos.
sieht natürlich gut aus aber man sollte sich ja auch entspannen können wenn man fährt...
aber so auf -40 wäre schöner...
mfg nils

User gelöscht!
12.12.2002, 17:13
tja freunde vielen dank für eure tipps ich hab bereits ein bilstein gweindefahrwerk im keller liegen aber das kommt erst im frühjahr rein seid mir aber bitte nicht böse aber ich hätt gern ne bewertung über die hp gehabt und das ihr mir sagt was ich verbessern soll schliesslich mach ich das ja nur alles für euch und wenn ihr wollt werd ich daten und bilder von euren fahrzeugen mit einpflegen aber dazu müsst ihr mir dann ne e-mail senden gruss raphael

Lowfish
14.12.2002, 11:12
Ansich nicht schlicht, nur eins fehlt, der Link zu den A4-Freunden :-)

Gruß Christian

bonzaii
14.12.2002, 14:31
Hey,

habe auch ne neue HP!!!!

www.age-bee.de (http://www.age-bee.de)

oder

www.bonzaii.de.vu (http://www.bonzaii.de.vu)

@morpheus
kann es sein das wir das gleiche Prog zum erstellen benutzen???

Bitte gebt mir auch Tips und Anregungen.

Ich muß unbeding neue Fotos machen. Habe mittlerweile so viel gemacht.
Und es muß Sommer werden damit ich meine neuen Felgen aufziehen kann. SOnst lohnen sich keine neuen Fotos

Wer ist für Sommer????????

M.P.
14.12.2002, 15:06
Und auch kein Link zu diesen Seiten :evil:

User gelöscht!
15.12.2002, 10:59
ich benutze nof 7 und du ? ja sommer wär geil meine 18 zöller wollen auch aucs dem keller wieder raus die schreien schon danach :D

bonzaii
15.12.2002, 11:01
Moin,

ich hab eine Anfrage an den Webmaster gestellt für einen Banner und einer Erlaubnis.

Habe bis jetzt noch nichts bekommen.
:evil:
Sonst würde ich das sofort machen!!!!!!! ;)

@morpheus

Ich benutze Nof MX.
Ist eigentlich ganz gut und recht einfach in der Bedienung!!

Lowfish
15.12.2002, 13:10
@MP hab ich doch geschrieben :-)


Ansich nicht schlecht, nur eins fehlt, der Link zu den A4-Freunden :-)

Gruß Christian

M.P.
15.12.2002, 17:21
@ Lowfish
Ja klar, ich meinte die Seite von bonzaii.
Du hast morpheus1978 gemeint.

@ bonzaii
ich denke nicht das Oliver etwas dagegen hat wenn du ein Link zu seiner Seite setzt und den Banner unten benutzt.

http://www.behn.com/img/a4-freunde/banner_gross_3_468x60.gif

User gelöscht!
16.12.2002, 16:20
nun ich habe keine anfrage bekomme versuchs einfach nochmal aso und die a4-freunde seite kommt beim nächsten update mit drauf nur keine ungedult

bonzaii
16.12.2002, 17:17
Yo, Banner hab ich jetzt!!!

Wird direkt am Freitag eingebaut.

Hat denn noch jemand verbesserungvorschlaege fuer mich????

Hardy73
24.12.2002, 13:27
Hi

Nette Seite aber blaue Schrift auf (hell)blauem Hintergrund find ich nich so toll

Ach ja nochwas die Brock B4 sind zweiteilig ,zumindest is das bei meinen so ;)

bonzaii
25.12.2002, 06:11
Hab jetzt A4-Freunde.de Banner drauf!!!!!!

Würde auch andere Sites linken. Also immer her mit euren Bannern. Meinen Banner darf man gerne auch linken!!

bonzaii
03.01.2003, 02:01
Juhu, keiner mehr interesse?