PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Anleitung: Druckbegrenzungsventil - 078 103 363 P - beim BFC 2.5 TDI austauschen



mmattes
14.10.2013, 22:56
Hallo zusammen,

kann mir hierzu jemand etwas sagen ? Müssen die Nocken dafür demontiert werden ?
(A4 Avant 2002, BFC 2.5TDI)

Danke, Grüsse,
Matze

- - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

:lachweg: ...... die Kettenhunde sind los.


Hallo mmattes,

leider entspricht Dein Avatar nicht unseren Regeln. Daher bitten wir Dich es entsprechend zu ändern.

Punkt 2: Der User

[...]

2. Das Avatar darf nur ein aktuelles Photo des jeweiligen Benutzers (klar erkennbar), oder seines aktuellen, eigenen Fahrzeuges (klar erkennbar/keine Detailaufnahmen) enthalten. Alternativ kann das Avatar auch leergelassen werden.

[...]
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Beste Grüße
Dein A4-Freunde.COMmunity Team
parabea

Muss ich jetzt einen Avant abgeben weil ich gegen die Avatarregel verstosse oder ein Foto von beiden Autos machen ?
Der B5 meines Avatars ist meiner.

:nixweiss::loolwech:

mounty
14.10.2013, 23:15
:lachweg: ...... die Kettenhunde sind los.

Muss ich jetzt einen Avant abgeben weil ich gegen die Avatarregel verstosse oder ein Foto von beiden Autos machen ?
Der B5 meines Avatars ist meiner.

:nixweiss::loolwech:

Ja is schon Schwer Richtig zu Lesen, am besten Nochmal lesen, drüber Nachdenken und dann maulen.

Aber mal ne Kleine Hilfestellung, was steht da oben in dem Hinweis? klar erkennbar !
ist das dein Avatar? NEIN, deswegen der Hinweis. Und dein Auto musste nicht abgeben, wenn du den Avatar nicht anpasst gibt's andere Hinweise und irgendwann wir der Avatar gelöscht ;-)


Zum eigentlichen Thema, ich befürchte Ja, da muss eine Nockenwelle raus um an das Ventil zu kommen.