PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: UND ES GEHT WEITER....MEINE



User gelöscht!
09.12.2002, 17:07
..mojn...

so grad mal meinen Wagen mal wieder abgeholt!!

Wasserpumpe getauscht, wer unter Innenraum meinen Betirag(Gebrautwagen und Service...) gelesen hat weiß wovon ich spreche!

DOch nu kommt der hammer!!
Es hat sich nix getan!!! Auf dem Rückweg-ohne Stoßstange-wurd der Wagen Betriebswarm, aber aus der Heizung kommt imma noch nix!!! Auserdem kalppert dat immernoch im Amaturenbrett!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Da hat die Firma KAHAGE wieder richtig gute arbeit geleistet!!
:evil: :evil:
Kann das wahr sein??? Nach einem sehr entzückendem Telefonat soll ich also den Wagen WIEDER vorbeibringen....ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nen Hals....kurz vorm Urknall!!!

pimpi
09.12.2002, 17:25
Tja was soll ich zu diesen vielen Smilies, Rechtschreibfehlern und dem langen "so" sagen? ;)

Vielleicht, dass ich das Problem auch mal hatte und es bei mir ein Stellmotor der Heizung war? :)

User gelöscht!
09.12.2002, 17:44
sorry-achte aber hier beim akribischen rumtippen nich so sehr darauf, wo grad die finger hinhuschen! Is ja nich so das ich keen german können tun..nä? ;)

Außerdem war ich grad so in Rage...;)

is mir wuscht was das is, sollen die bei Audi rausbekommen! DieW****

:shock:

TL;-)
09.12.2002, 19:00
Ich hatte schon mal den Fall, dass aus der Heizung kein warmes Lüftchen kam, aber der Motor fast verkocht wäre. Fazit: Für Arbeiten am Kühlsystem klemmen die manchmal mit einer arretierbaren Spezialzange die Schläuche ab, um nicht das ganz Kühlwasser rauszulassen. So eine Zange war noch im Motorraum am Schlauch geklemmt, den hatte der KFZ-"Fachmann" bei VW doch glatt vergessen abzumachen...

Soviel zu dem Thema meinerseits... :shock: