PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Aufkleber: WAFFENSCHMIEDE INGOLSTADT



User gelöscht!
20.11.2002, 22:35
Hätte jemand Interesse an Aufklebern mit dem Text: "WAFFENSCHMIEDE INGOLSTADT" sieht echt stark aus, mal schauen, welche Größen ich organisieren könnte. Wer interessiert wäre, bitte bei mir melden.


Ciao Schoggi

Bei Bedarf kann ich auch ein Foto reinstellen.

Da-F-Rocka
21.11.2002, 09:07
Muss sagen, dass ich kein so großer Aufkleberfan bin...der einzigste, der auf meinem Auto "ruhen" darf, ist der von der Nordschleife!

Babsi
21.11.2002, 14:19
Hallo Schoggi,
Hätte evtl. Interesse
Cu Babsi

P.S. hast Du meine Mail bekommen?

User gelöscht!
21.11.2002, 17:46
@Babsi: Die wegen den Sitzen hab ich bekommen.

Also die Aufkleber sehen echt geil aus.


Ciao Schoggi

krelli
21.11.2002, 20:05
...gibts die auch als "Waffenschmiede Wolfsburg" ???? - bräucht ich für mein Polo ;)

Michael T.
21.11.2002, 21:49
Will auch haben!!!!!!!

Gibts ein Bild????

würd ich gern mal sehen

User gelöscht!
21.11.2002, 22:02
Ich mach am Sonntag ein Bild, und stell es rein, denn morgen fahr ich nach Ingolstadt zwecks Werksbesichtigung mit den Audi Clubs :D :D

@Krelli: Das lässt sich bestimmt machen. Wer Interesse hat, soll mir eine E-Mail schreiben, mit dem Text und welche Größe er haben will. Dann werd ich mich mal erkundigen.


Ciao Schoggi

Babsi
22.11.2002, 17:16
@schoggi und schon was zu den Sitzen überlegt?

Cu Babsi

viper770
22.11.2002, 19:57
Bin ich dabei. Würd aber erst mal gern n Bild sehen.

cu
Fabian

cBoLsmUiEc
22.11.2002, 23:46
ich warte auch gespannt aufs bild ... wäre evt auch dabei ...

User gelöscht!
23.11.2002, 15:24
@babsi: hast du meine E-Mail nicht bekommen. Bisher hat sich noch nicht rausgestellt ob ich die Recaros bekomme. Ich glaube aber fast nicht.

Bild kommt schon...


Ciao Schoggi

User gelöscht!
23.11.2002, 15:52
Hier endlich das Bild:

http://www.a4-freunde.de/upload/WaffenschmiedeIngolstadt.jpg

Wer Interesse hat soll sich bei mir per E-Mail melden und sagen welche größe und wieviel er haben will.

Ciao Schoggi

audi-turbo
23.11.2002, 16:51
Hi,
eigentlich soll ja jeder mit seinem Wagen machen was er will, aber hierzu möchte ich schon was sagen.

Wenn ich diesen Aufkleber zum ersten Mal sehen würde, wäre mein erster Gedanke: Ein Rechtsradikaler.

Schon allein mit dieser Altdeutschen Schrift. Und ich finde es schon extrem Peinlich wenn jemand mit dem Spruch "Waffenschmiede" glänzen möchte.
Fällt euch nichts besseres ein?

Also ich würde mir sowas bestimmt nie an mein Auto kleben.

Markus...

cBoLsmUiEc
23.11.2002, 16:56
also wirklich gut gefällt mir der aufkleber auch net ... irgendwie find ich die schrift nicht so schön ... ansonsten find ich den titel recht geil!

User gelöscht!
23.11.2002, 19:14
Rechtsradikal??? Da braucht man schon einiges an Fantasie.

Ich finde den einfach Geil. Normalerweise hätte ich keinen auf mein Auto geklebt, aber den finde ich einfach geil.

Er ist auch ziemlich dezent, man bemerkt ihn nur bei genaueren hinsehen.


Ciao Schoggi

M.P.
23.11.2002, 19:15
So einen Sriftzug kann sich doch jeder schnell selbst besorgen!
Geht zu einer Firma die Folienbeschriftung macht und sagt was ihr haben wollt. Die Farbe, Schrift und Größe kann man sich aussuchen und auf dem Monitor anschauen.
Ich habe mir auch schon einige Aufkleber machen lassen. Z.B. meine Domain.
Über die Buchstaben kommt eine Trägerfolie, damit das Aufkleben leichter ist und die Buchstaben da landen wo sie hin sollen.

cBoLsmUiEc
23.11.2002, 19:22
wie groß isser denn bei dir???
und was haste bezahlt???
iss das weiß oder silber bzw chrom???

User gelöscht!
23.11.2002, 19:25
Den hat mir einer der Bekanntesten Airbrusher aus Deutschland gemacht, das ist ein bekannter von mir, natürlich zum Nulltarif. Er ist ca. 50cmx5cm und in Silber.

Ciao Schoggi

cBoLsmUiEc
23.11.2002, 19:28
hmm ...

dadrüber könnte man reden .. dann würd ichs mir auch gefallen lassen ...

sag mal schoggi ... hol dir doch mal icq oder ähnliches ... dann wärs einfacher mit dir zu komunizieren *ggg*

User gelöscht!
23.11.2002, 19:57
Was soll ich mir holen???

Ciao Schoggi

Lowfish
23.11.2002, 21:02
@Torsten.
Habe ne Bestelladresse für dich Aufkleber nach Wunsch in der Grösse wie mein Herr der Ringe 12,50 plus versand.

So viel ich weiss kannst dem auch ein Bild als Corel Draw Vorlage schicken und er druckt das auf dein gewünschtes Format.

http://www.hoch-werbung.de/Beschriftungen/beschriftungen.html

Gruß Christian

Babsi
24.11.2002, 09:15
Hallo,
@schoggi nein habe keine Email erhalten.
Hätte Interesse an einem Aufkleber so über die gesamte Heckscheibe. Müßte nur wissen was es kostet.
Cu Babsi

P.S. könnte ich ja dann auch abholen :-)

Mikrobi
24.11.2002, 14:08
Hi

@Schoggi

Was "cBoLsmUiEc" mit ICQ meint das ist ein Messenger- oder Chatprogramm wie zum Beispiel auch der Yahoo-Messenger ist. Dort sieht man in einer Liste von ausgewählten Freunden wer online ist und kann direkt mit dem chaten oder teilweise sogar über Voicechatt reden (das geht zum Beispiel bei ICQ oder Yahoomessenger).

CIAO und Grüße aus Sachsen

User gelöscht!
24.11.2002, 15:12
@Babsi: Ich hab dir aber eine geschickt, das liegt dann daran dass mein Computer fürn A*** ist. Ich werde mal fragen was er kostet. Kann aber noch dauern, weil ich dann gleich mehrere Drucken lassen will. Kannst du mir sagen ob du ihn ründlich oder gerade haben willst, und wie lang das deine Scheibe ungefähr ist.

@Mikrobi: Wenn ich mal meinen Computer neu installiert habe, werd ich mal dieses Programm runterziehen. Kannst du mir noch sagen wo ich das herbekomme???


Ciao Schoggi

Lowfish
24.11.2002, 15:16
www.icq.com (http://www.icq.com)

dann lad dir lieber die "Lite" version, läuft stabiler und ist Angriffssicherer...

Gruß Christian

Mikrobi
24.11.2002, 15:21
Hi

@Schoggi
Also den Yahoo-Messenger kannst du hier downloaden:
http://de.messenger.yahoo.com/

und ICQ bekommst du hier:
http://web.icq.com/

Viele hier im Forum nutzen ICQ also wäre das für die Leute hier vielleicht die bessere Wahl obwohl ich persönlich den Yahoo-Messenger bevorzuge da ICQ oft überlastet ist.

CIAO und Grüße aus Sachsen

Babsi
04.12.2002, 16:37
Hallo,
nun meine scheibe ist genauso groß wie Deine Heckscheibe :-)
Falls Du mal da ne Fotomontage hättest wäre es nciht schlecht.
Cu Babsi

User gelöscht!
04.12.2002, 19:40
Nein, eine Fotomontage hab ich nicht.

Kann aber noch eine Weile Dauern, weil ich gleich Aufkleber von unserer Homepage drucken lasse.


Ciao Schoggi