PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wie Findet ihr diese Spiegel???



Dreak
27.11.2002, 15:31
Hi zusammen...

Hab mir vor kurzem ja neue Spiegel zugelegt.. Möcht jetzt gerne mal wissen wie sie euch so gefallen... Ehrlich gesagt bin ich mir selbst noch nicht so ganz sicher, aber M3-Spiegel hat ja fast jeder und S4-Spiegel sind mir im Moment noch zu teuer...

http://www.dreak.de/Bild33.jpg

http://www.dreak.de/Bild35.jpg

Gruß N.

PS: Sorry das der Wagen so schweinedreckig ist... :)

M.P.
27.11.2002, 15:38
Mein Geschmack ist es nicht, aber für den der es leiden mag sicher eine Alternative.
Das ist wieder wie bei allen Fragen die den persönlichen Geschmack betreffen, jeder hat einen anderen.

Hättest auch mal Fotos von Vorn und Hinten machen sollen, wo beide Spiegel drauf sind. Dann bekommt man einen besseren Gesamteindruck.

MischelS
27.11.2002, 16:47
Auf den Bildern entsteht der Eindruck, als hätten die Spiegel eine fast runde Form. Meine Fall sind die Teile nicht, aber das ist ja Geschmacksache. Die S4-Teile aus Chrom kämen mit deiner Lackierung bestimmt nicht schlecht rüber...spar doch mal :)

Babsi
27.11.2002, 17:24
Hallo,
im Gegensatz zur Größe des Wagens sehen die Spiegel einfach zu mickrig aus. Mein Fall wären sie nicht.
Cu Babsi

User gelöscht!
27.11.2002, 17:31
muss mich der meinungen anschließen...auch nich mein geschmack!

Dreak
27.11.2002, 18:55
hi..

ihr habt ja schon irgendwie recht, aber ich wollt halt erstmal die zwei verschiedenen loswerden (weil das sieht meiner meinung nach extrem scheiße aus... hab mich jeden tag drüber aufgeregt...) werden schon nochmal die S4 drankommen, aber ich will erstmal die 9Speichenfelgen von Audi in 8,5x18... und die kosten halt.. is halt nich einfach als student sich alles zu leisten...

gruß n.

User gelöscht!
27.11.2002, 19:41
..und als Schüler erst recht.... ;)

hab S4 dran...hihi

mfg db

krelli
27.11.2002, 21:35
Stimmt, erstaml die 2 verschiedenen wegbekommen und damits mal bissl anders wird, würd ich mir 2 kleine montieren.

Ich find die S4-Spiegel sollten als "krönender" Abschluss an einen nahezu kompletten S4-Umbau montiert werden. Sieht sonst etwas "halbherzig" aus, auch wenns schweineteuer ist.

Aber wie isses doch so schön: ALLES GESCHMACKSACHE!!!!

Lieber 2 Kleine und fertig aus.

Krelli

M.P.
27.11.2002, 21:48
Das hatten wir schon mal, mit den 2 kleinen Spiegeln. Wenn ich mich recht erinnere bekommst du keinen kleinen linken Spiegel.

Lowfish
27.11.2002, 21:56
Hmmm mir gefällt es leider auch nicht so toll.

Fährt zum einen fast jeder der was am Auto macht, vom Kadett übern Polo bis zum BMW.

Ich interessiere mich momentan für Spiegel ähnlich wie die von der neuen E-Klasse (von der Form her) die auch die Blinker integriert haben.

Mal sehen ob ich die in Essen günstig erstehen kann.

Gruß Christian

pimpi
27.11.2002, 22:08
Blinker im Spiegelgehäuse integriert? Igitt - genauso wie die Spiegel von Dreak. Sorry, ist aber nicht mein Fall. Ja ich weiß, müsste meine erstmal in Wagenfarbe lackieren. :D

Btw: Dann schon lieber die Heckleuchten von der neuen E-Klasse oder dem SL. *träum*

User gelöscht!
27.11.2002, 22:09
Ich hätte gern einen großen Rechten, wer kann mir da denn günstig einen Abtreten?

User gelöscht!
27.11.2002, 22:14
kann dir nen linken anbieten ;) kannst dir den dann andersherum anschrauben...höhö... ;)

mfg db

MAYO
27.11.2002, 22:52
Und was ist mit dem Klassiker von Hagus???
Für mich käme nur S4 oder M3 von Hagus in Frage. Die Hagus kosten zwar auch um die 350 € aber sind nicht mit den Billigteilen von FK zu vergleichen. Die FK stehen immer voll hoch, sieht total dämlich aus...

cBoLsmUiEc
27.11.2002, 22:57
also mir gefallen die von dreak auch net ...

die schönsten sind immer noch die s4 ... allerdings passen die net zu meinem baby ...
die m3 gefallem mir auch verdammt gut (hab die) allerdings hat die fast jeder ...

Dreak
27.11.2002, 23:11
also ich weiß ja selbst das es nicht die schönsten sind.... wie gesagt erstmal 2 gleiche haben.... und sich für 50€ elekt. und beheizte projektzwo-spiegel zulegen...
naja hab schon gedacht das viele negative kommentare kommen, aber spiegel mit blinker würd ich mir im leben nicht dranbauen, schon gar nicht wenn im kotflügel auch noch welche rumblinken... hab das mal an nem bmw gesehen... vonner seite sahs aus wie inner disco... vier lämpchen am blinken...... neee...

User gelöscht!
28.11.2002, 12:33
ich sach mal das sind halt nur Spiegel....
der gesamteindruck zählt!!! :D