PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: A4-Freunde Foren CD ist fertig !!!



Lowfish
17.11.2002, 14:21
Hi all !
Es ist vollbracht, nach einer Woche, 5-10 überfüllten Aschenbechern, einer Palette Redbull und ner Menge Rotwein habe ich endlich alles auf den Offline Betrieb umgestellt.

Leider musste ich fast 10.000 Dateien von Hand nacharbeiten, daher hat es etwas länger gedauert.

Die CD beinhaltet nun:

- Das letzte Forum (Mit verbesserter Suchfunktion)
- Das Foren Archiv (Ebenfalls mit Suchfunktion)
- Ein Autostart Menü, welches die Funktionen bietet die einzelnen Foren
von CD zu starten, oder auf die Fesplatte zu installieren.

Das Menü sieht nun folgendermassen aus:
http://www.a4-faq.de/forum.jpg

Die Suche läuft über ein komfortables Java Applet, welches viele Suchfunktionen bietet (UND - ODER Suche, Case Sensitive Suche etc.)

Folgendermassen sieht die Suche aus:
http://www.a4-faq.de/forum1.jpg

Ich hoffe euch wird die CD gefallen.

@Olli und M.P.
Wie wollen wir mit dem Versand vorgehen ?? Am Montag schicke ich Olli die Final Version von der CD zu, wie wollen wir dann loslegen ?

Gruß Christian

cBoLsmUiEc
17.11.2002, 19:18
hey christian ... kannst grad mal eine rüber wachsen lassen *g*

Dreak
17.11.2002, 20:09
ich will auch!!! kannste nich nen image von machen und irgendwo auf nen server legen??

gruß n.

pimpi
17.11.2002, 20:31
@Dreak:
Schau dir mal diesen Thread an: :D
http://7797.rapidforum.com/topic=101186314174

M.P.
17.11.2002, 20:40
Oder schaut in die News & FAQ!

Ich werde Oliver nächsten Samstag auf dem Traffen in HH sehen und sicher eine CD bekommen. Dort können wir dann auch besprechen wie wir es mit den Versandkosten regeln.
Danach kann der Versand losgehen.

Habt bitte noch eine Woche Geduld

Lowfish
17.11.2002, 21:11
@dreak
Es liegt eine Version zum download bereit, allerdings umfasst diese nur das letzte Forum ohne Suchfunktion.

Wenn du mir 570 MB Space zur Verfügung stellen kannst, kann ich gerne ein Nero Image ins Netz stellen...

@Olli ich habe dir eine 2. CD mit einem Nero Image mitgeschickt, da das Brennen von 37.000 Dateien ansonsten eine Ewigkeit dauert.

@Torsten (cBoLsmUiEc)
Wann bist du wieder beim Alex ?? ich könnte da eine CD für Boris und eine für dich hinterlegen...

Gruß Christian

cBoLsmUiEc
17.11.2002, 22:50
@lowfish ...

bin am montag beim alex ... krieg dann preise gesagt für doorboards und co ... ansonsten werd ich jetzt wieder mehr zeit da verbringen *g*

Lowfish
17.11.2002, 23:04
Wie genau sollen eigentlich deine Doorboards werden ??

ich überlege ob ich mir die Boards gleich mitbauen lasse
könnte ja dann evtl. billiger für uns beide werden.

Gruß Christian

RED
19.11.2002, 23:35
gebt mir bescheid bitte, wenn Ihr soweit seid mit dem Versand, möchte auch eine haben.

Lowfish
20.11.2002, 00:14
Es wird dann auf jedenfall einen Extra Thread geben, in dem wir den versand dann klären denke ich.

Evtl. kann Olli ja auch einen Hinweis auf die Startseite vom Forum setzen oder so....

@Olli
hast du Netscape installiert ? mit dem konnte ich das Applet nicht testen da ich ihn nicht installiert habe.

M.P.
23.11.2002, 23:14
So,
ich habe Heute die CD von Oliver bekommen. Bitte bestellt die CD nur bei mir da Oliver leider im Moment keine Zeit zum versenden der CD's hat.


Bitte bestellt die CD bei MP per Mail und vergesst nicht eure Anschrift anzugeben.
Der Besteller bekommt dann von mir eine Bankverbindung mitgeteilt an die er bitte 3,50 € Unkostenbeitrag überweist.

Bedanken könnt ihr euch gern bei Lowfish, der sich die ganze Arbeit gemacht hat.