PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Winterautos?



cBoLsmUiEc
14.11.2002, 18:15
Wer von euch hat sowas? und wenn was fahrt ihr im winter??? *g*

mein Winterauto iss ein Audi Coupé Typ 81 :-)

krelli
14.11.2002, 20:44
Habe auch ein Winterauto:

VW Polo weiß / braun (das braune ist Rost) Bj.2/82 mit sage und schreibe 249 tKM auf der Uhr und der läuft und läuft und läuft... und für die angemessene Beschallung habe ich sogar ein VW Gamma drinnen ;)

Mit dem Auto erreg ich die doppelte Aufmerksamkeit, als mit dewm Audi :D

Krelli

User gelöscht!
14.11.2002, 20:55
Das glaub ich gern. Und vorallem die Beschleunigung... :D :D :D

Schöne Umstellung von 193PS auf eine Polo oder???

Ich hab kein Winterauto, obwohl ichs mir überlegt habe, aber im Winter macht doch der Quattro erst spaß oder?


Ciao Schoggi

krelli
14.11.2002, 21:01
Muss dir recht gebe Schoggi, die Umstellung war schon nicht leicht. Ging allerdings in Etappen von 193 PS auf 90 PS im Vento meiner "Regierung" und dann weiter runter auf ursprünglich 60 PS wovon jetzt allerdings nur noch an die 45 Pferde im Stall sitzen ;) Trotzdem die Beschleunigung an der Ampel ist wegen 700 Kilo Leergewicht garnicht mal so schlecht - ein A4 1,6er bleibt locker hinter mir... glaub ich jedenfalls.

Dafür wird nächstes Jahr der Umstieg noch gewaltiger und zwar eine Steigerung von sage und schreibe über 200 PS im Vergelich zum Polo ;) ;) ;)

Freu mich schon wenn ich im Winter bei Schnee so richtig "sliden" und "cruisen" kann :D

Krelli

User gelöscht!
14.11.2002, 22:52
Welche Regierung??? Ich hab so den Verdacht dass wir einen "Grünen Spion" unter uns haben :D :D

Über 200PS Steigerung??? Kaufst dir jetzt doch einen TT wie du schon mal im alten Forum gepostet hast???
Du kannst doch deinen A4 nicht verkaufen. Wenn doch, könntest mir deine S4 Spiegel verkaufen???
Ich bin auf der Suche nach welchen.


Ciao Schoggi

Babsi
14.11.2002, 23:07
Hallo,
habe leider kein Winterauto. Aber ich teste jetzt mal wie und ob es mit Schnee und Tieferlegung geht und wenn nicht uß ich mir halt doch noch Gedanken dazu machen ob ich mir eins anschaffe.
Cu Babsi

auditorian
15.11.2002, 01:17
Ich bekomme mein Winterauto in der ersten Dezemberwoche.
A3 PD 130 PS Quattro.

krelli
15.11.2002, 03:20
@Schoggi

"grüner Spion" - das musst du mir mal erklären! :?

Ja ein TT ist schon einer meiner Träume, doch leider Träume ich meine Träume zu oft und da wechseln die Modelle schon ab und zu.
Ja, werd mein Audi im Frühjahr so verkaufen wie er ist, wenn jmd. die Felgen nicht gefallen montiere ich orig. "S4" in 17" und behalt die 19" - ansonsten wird er komplett verkauft wie er ist.

Die "Regierung" ist meine Freundin, die hat schoin zwei Komplettumbauten durchmachen müssen und ein drittes mal will ich es ihr nicht antun. Der nächste bleibt definitiv Serie, was will man am orig. S4 verändern??? Evtl. ein TV-Tuner fürs Navi ;)

Krelli
*unddiespiegelbleibendochdran*

Vlado
15.11.2002, 12:41
Also das war mein letztjähriges Winterauto aber da ich mir diesen Sommer nen A4 zugelegt habe kommt es dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz, hab ihn zwar noch werde ihn aber zum Schrotti bringen.

http://www.tabletopgames.de/cars/Bilder/Golf1-gro.jpg

mari
15.11.2002, 13:26
Mein winterauto ist ein a4 turbo quattro!!! :D
Dafür habe ich mir ein quattro gekauft.....

Bitte,bitte,laß schnee vom himmel kommen...

Dietmar Klein
15.11.2002, 13:45
Hi,

ich habe das Glück, das ich seit April quasi "um die Ecke" arbeite und daher
meistens zu Fuß gehe oder mit`m Radl fahre. Somit bleibt der A4 halt in der
Garage wenn es zu winterlich wird. Für den Fall der Fälle muß dann der
Golf II meiner Frau herhalten. Die versteht zwar nicht so ganz, warum wir immer noch zwei Autos haben, obwohl eines davon kaum gefahren wird.
Aber einerseits ist mir der A4 als Hundetransporter zu schade und anderer-
seits möchte ich nicht auf mein "Spielzeug" verzichten.

Gruß
Dietmar

User gelöscht!
16.11.2002, 00:59
WIE JETZT??? Krelli!?!?! DU WILLST DEINEN SCHLITTEN VERKAUFEN????
also ich find der macht mehr her als son S4 in "Serie" (zwar auch ein Traum.....aber mhhhh...)
..und wenn will ICH die Spiegel haben ;) :D

unsereins "begnügt" sich mit nem 1,9er Tdi...ne neee....

bin bis vor 5 monaten noch mit nem Polo 1,3l 60ps rumgefahren...BJ 9/90...mein erstes Auto :) mit dem konnte man wenigstens noch mehr faxen machen...dazu is mir der A4 zu schade...und auch zu teuer!

Ausserdem brauch ich kein Winterauto...denn wenns schneit fall ich nicht auf.....weiß und weiß halt ;))


mfg db

pimpi
18.11.2002, 23:51
Winterauto? Pustekuchen, schon wär's! Wenn Winterauto dann auch was gescheites und nicht so einen Schrottbock wie ihn manche fahren. :p

Angus McLoud
19.11.2002, 15:05
Genau! Meinem Vorredner stimme ich voll und ganz zu...aber was?

Ich würde so einen GrandCherokee oder eine Mercedes G-Modell nehmen :D

Was bestimmt auch ganz witzig ist...ein alter BMW E-30 nen alten Heizkörper hinten rein....aber mindestens nen 320 :D macht bestimmt laune..is aber wieder scheißé mit in den Winterurlaub fahren....dann warte ich doch auf mein liebstes Sommer/Winterauto --->RS6 8)

User gelöscht!
19.11.2002, 17:24
@Angus: Ich glaub du meinst einen 360er, oder??? :D :D :D

Ciao Schoggi