PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Lackierungskosten/ S4 Front



ntm
09.11.2002, 14:45
hey

ich bekomme anfang nächste woche mein S4 Stoßfänger.
Er ist gebraucht, ich glaube in Gelb lackiert. Was kostet die Lackierung etwa, bzw was würdet ihr dafür ausgeben?
habe gehört für zwei stück soll das so etwa 350 Euro kosten!!!
mfg nils

pimpi
09.11.2002, 14:53
Also ich kann dir sagen was das Lackieren meiner S4 Heckstoßstange beim Audi-Partner gekostet hat (mir fuhr ja neulich jemand hinten drauf). Hat 218,66 Euro gekostet. Die Frontstoßstange dürfte sich da einpendeln, vielleicht ein bissl teurer.

Was ich damals für meine S4-Stoßstangen-Lackierung (vorn und hinten) gezahlt hab kann ich garnicht mehr sagen. So in Richtung 300 Euro war's glaub ich. Ließ ich aber um ehrlich zu sein schwarz über meinen Audi-Partner machen (hab da ein paar Connections ;) ).

M.P.
09.11.2002, 15:51
ich glaube in Geld lackiert.
mfg nils



Man wenn meine Stoßstange in/mit Geld lackiert währe, würde ich sie so lassen. :D

Ich hab auch vor Kurzem meine Frontstoßstange komplett incl der Kevlar Spoilerlippe lacken lassen. Da hatte der Lackierer aber auch noch einiges auszubessern. Mich hat es so unter der Hand 250,- € gekostet.

ntm
09.11.2002, 15:53
hey pimpi

ja, so mit ohne rechnung soll das bei mir ja auch werden.der Natur zuliebe....das schöne Papier muss ja nicht verschwendet werden *g*

naja, das lackieren wird dann also noch mal so richtig teuer!

Zum Glück wurde ich letzte woche mal wieder angefahren!!! :p

passiert mir immer wenn ich was neu haben möchte! Bekomme ne neue Stoßstange und ne Lackierung bezahlt! bekomm so 560 Euro!!!! :D


hey MP

meinte natürlich nicht geld sondern gelb!!!! :D

mfg nils

Babsi
12.11.2002, 22:41
Hallo,
daß Problem an den schon fertig lackierten ist, daß sie erst abgeschliffen werden müssen. Das wird wohl etwas teurer. Achja eine S4 Stoßstange kostet genausoviel wie eine normale beim Audihändler.
Cu Babsi

User gelöscht!
13.11.2002, 15:20
Hi Mädelz...

ich hab für Front + Heckschürze nur 120Euro bezahlt....und die sind astrein lackiert-man muss sich halt nur ein bisschen anfreunden ;)
dazu muss ich allerdings sagen das ich die komplett selber gehschliffen hab und nach dem Füller noch mal mit Feinspachtel drüber bin....

mfg db