PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Neuer Bereich



Mikrobi
09.11.2002, 16:24
Hi

Also wenn ich mir das alte Forum so ansehe und jetzt auch das neue dann müßten wir eigentlich einen neuen Bereich einführen. Der müßte dann so in der Art "DANKE an den Webmaster und seine Gehilfen" heißen. Trotz dem das alte Forum noch gar nicht so lange existierte wurden wegen technischer Probleme die Arbeiten für ein neues Forum begonnen. Und das obwohl privat genügend Dinge zu erledigen waren. Und deshalb möchte ich mich für alle bisherigen Arbeiten im alten und neuen Forum bei allen Mitwirkenden mal bedanken.

DANKE

CIAO und Grüße aus Sachsen

Oliver
09.11.2002, 16:39
Man, jetzt machst Du mich aber verlegen! :o

Bruegen
09.11.2002, 16:43
hey,
ja auch von mir ein danke.
ich kenn mich zwar im moment garnicht mehr aus :p aber das gibt sich schon wieder. sieht auf jeden fall spitze aus.
danke macht weiter so.

Andreas Köhler
09.11.2002, 16:58
Hallo,

ich kann mich auch nur anschließen.
Super Arbeit habt Ihr da geleistet.
Macht weiter so.

tschüß

Andreas

MischelS
09.11.2002, 17:06
Ja, ja, rot wurde unser "el Presidente" immer, wenn man ihn gelobt hat. Iss halt ein ganz Bescheidener...

Aber wenn die Geschwindigkeit im Forum so bleibt, krieg ich noch einen Rausssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssch!

M.P.
09.11.2002, 17:10
Und das "el Presidente" sich trotz der Renovierung seiner neuen Wohnung noch die Mühe mit dem neuen Forum auf sich nimmt finde ich schon lobenswert.

Bin auch mal gespann wie die Geschwindigkeit der Forums ist wenn erst einmal einige 1000 Beiträge geschrieben wurden und viele User online sind. Wenn man den Beschreibungen von "Rapidforum" Glauben schenken kann, soll sich da nichts ändern.

viper770
09.11.2002, 19:30
Du mein Forum,

geheiligt seiest du in Ehren, Gehegt und gepflegt sollst du werden, vollgestopft mit Beiträgen, unsinnigen Diskussionen, wertvollen Tips&Tricks, Anregungen und basteltechnischen Leckerbissen. So bereitest du uns Freude. Und werde nie langsam und veraltet, wie auch wir werden dich täglich besuchen. Denn Du bist die Spielwiese im Reich der 4 Ringe, in Ewigkeit. Amen.

:D

O'zapft iss !

cu
Fabian

Bruegen
10.11.2002, 11:22
AAAAMMMMEEEENNNN

QuattroWarrior
10.11.2002, 21:02
@ viper:

An dir ist ein Prediger verloren gegangen. ;)


@ oliver: Kann mich meinen Vorrednern (bzw. Vorschreibern) nur anschliessen. Großes DANKE, das alte Forum war Geschwindigkeitsmäßig eine echte Zumutung.



mfg


QW

LarsSpotke
10.11.2002, 21:22
:D YUP, Echt Klasse hier!!!!!!!

:D Danke, an Oliver und seine Gehilfen!!!!!!!

MfG Lars