PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Audi B7 Aschenbecher Doppel Din geht nicht mehr auf



AudiHB
29.09.2013, 14:06
Moin, habe gestern bei meinem Aschenbecher die Dekorleiste getauscht von Schwarz nach Alu. Dabei habe ich viele versuche unternommen den Aschenbecher auseinanderzubauen. Nun ist das Alu Dekor drauf aber jetzt geht der Aschenbecher nicht mehr auf, wenn man auf Ihn drückt.

Die seitlichenhalter mit den Spannteilen drin habe ich fälschlicherweise mit ausgebaut, nun weiße ich nicht mehr auf welche Stelle 1,2 oder 3 gespannt waren ?

Hier nochmal paar Bilder

kekol
12.10.2013, 18:29
hi,

auf der 2. / mittleren position ist schon ichtig, es sei denn er geht dir nicht schnell genug / zu langsam auf, dann 1. für langsamer, 3. für schneller.

auf dem 1. foto sieht man im oberen linken bereich eine aussparung, da sitzt ein platikschieber drin der fürs öffnen / schlie0en zuständig ist, vllt liegt es daran. der sperrt z.b. wenn versuchst die klappe so aufzudrücken, geht dann halt nur bei draufdrücken...

vllt hilft dir das ja

mfg

MichiQM
14.06.2016, 19:59
Habe auch ein Problem mit meinen Aschenbecher im B7 ist eine Doppel DIN Variante.

Er schließt und öffnet nicht immer sofort, man muss mehrmals hindrücken vorallem beim aufmachen.

Ich habe den Aschenbecher ausgebaut, da mir Kleingeld nach hinten gerutscht ist und die Klappe nicht mehr richtig auf ging.

Was hat das Kleingeld verdrückt bzw. beschädigt?

Danke + Gruß Michi