PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 S4 B5 Facelift Heck



lokiii
20.09.2013, 20:37
Hi, ich hatte nen Hecktreffer und wollte nun auf FL Heck umbauen

kann mir jemand sagen ob die Faceliftheckschürze und die Kofferklappe ohne irgendwelche änderungen 1:1 an das VFL Modell passen?

Ist es richtig, das Audi die Heckschürze und den Ansatz mit der Auspuffaussparung separat verkaufen?

zu guter Letzt, vie verhält sich das mit der Kofferklappe. Beim FL hat diese ja nurnoch diesen Taster, keinen richtigen Knopf mehr, funktioniert das einfach so?

BrownSugar
20.09.2013, 21:17
Also die Stossstange passt 1:1, habe gerade übrigens eine abzugeben :-D

jopo010
20.09.2013, 21:30
Ist es richtig, das Audi die Heckschürze und den Ansatz mit der Auspuffaussparung separat verkaufen?
Nicht beim S.
Heckklappe passt mechanisch, es muss aber wegen der elektrischen Ansteuerung etwas mehr gemacht werden.

Grüße...

lokiii
20.09.2013, 23:59
Was heute bei Audi und die wollten mir für zusammen 530€ eine grundierte Schürze + Heckansatz verkaufen.
Aber das kam mir komisch vor weil mir auch so ist als wäre die Schürze ein komplettes Teil.
Kann mir da jemand eine Teilenummer geben?

Dann bleibe ich wohl lieber bei der VFL Klappe. Ich bin da was elektronik angeht nicht so sonderlich versiert

jopo010
21.09.2013, 01:03
Dann hättest du normale A4 Teile bekommen. Die S Stange war immer schon einteilig.

Grüsse...