PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Audi A4 8E US Heckklappe - Eintragung - Bitte um eure Mithilfe



Blackout
25.08.2013, 21:05
Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich keine Absätze lassen, aber seit neustem funktioniert meine Enter Taste nicht mehr, wenn ich hier im Forum bin. Hat sich an den Forums Einstellungen etwas verändert? Auf sämtlichen anderen Webseiten habe ich keine Probleme. Ich wollte fragen, ob mir jemand mit einer Tüv Eintragung helfen kann. Es geht darum eine US Heckklappe am A4 8E eingetragen zu bekommen. Entweder bei eurem Tüv oder mit Hilfe von Vergleichsgutachten bei meinem Tüv. Wenn es jemand eingetragen hat, würde mir die Eintragung weiterhelfen. Mein Tüv würde es eintragen, aber nur, wenn ich ein Gutachten mitbringe, wo die Heckklappe schon mal abgenommen wurde. Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Battlemaster2
25.08.2013, 21:53
Seit wann brauch man für ne Heckklappe ne Eintragung? Ist doch nen original Auditeil.

Blackout
25.08.2013, 22:22
Hallo, die Zulassungsstelle möchte für die Zuteilung eines kleinen Kennzeichens eine Eintragung für mein Fahrzeug vom TÜV sehen. Nun war ich beim TÜV. Der will es auch alles eintragen, benötigt für die Abnahme aber ein Vergleichsgutachten, wo eine US Heckklappe nachträglich verbaut wurde. So und nun bin ich auf der Suche nach jemanden der mir helfen kann. Wenn es nicht anders geht, würd ich auch irgendwo hinfahren und Sie eintragen lassen. Aber hier im Forum sind so viele die die nachträglich eingetragen haben. Wäre schön wenn jemand helfen würde. Egal in welcher Hinsicht.