PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Scheibenwischer vorn



jensimharz
22.08.2013, 23:31
Heute habe ich ein neues Wischergestänge vorn eingebaut. Ich hatte das schon mal gefettet, war wieder so fest das die Wischer ganz langsam waren. Das neue ist aus dem Netz von einem Vielverkäufer.
Das alte raus und das neue rein, kein Problem.
2 Sachen:
Die Arme gehen nicht so weit auf den Konus wie vorher, ca. 2 mm Unterschied. Die Haube drückt nicht drauf, sieht aber nicht so doll aus.
Es ist immer noch zu langsam. Bevor ich den Krempel wieder ausbaue hätte ich gern gewusst ob der Motor vorn auch zerlegt werden kann. Hab ich hinten mal gemacht. Nieten ausbohren, Getriebe neu fetten, ging noch 3 Jahre.
Gesucht hab ich schon. wischergestänge, wischermotor vorn. Hat nicht viel gebracht...

A4 Limo 1.6
23.08.2013, 20:06
Ist das neue Gestänge Original? Wenn nein dann Original rein und gut ;-)

jensimharz
23.08.2013, 22:30
Auf welche Frage bezieht sich die Antwort?

teo33
23.08.2013, 23:00
... auf die Arme!

Und dein Problem ist auch nicht auf einmal gekommen. Das schleicht schon ca. 1Jahr.
Es ist nur nie was gemacht wurden - nach dem Motto, würd schon noch eine Weile halten.

Schmeiß alles raus und schaue beim Autoverwerter nach etwas Ersatz, oder du hast noch ein Paar Mücken und kaufe es Neu.

Du bekommst sonnst nie Ruhe rein.

A4 Limo 1.6
23.08.2013, 23:01
Meinte das Gestänge ;-)