PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Scheinwerfer Reinigungsanlage von Facelift auf S4 Vorfaceliftstange übernehmen!



A4_Volki
17.08.2013, 18:36
Hallo Leute, nun habe ich mir eine S4 Stossstange gekauft, nun stehe ich vor einem neuen Problem habe Xenon in meinem A4 original. Die SWRA Deckel sind Bündig mit der Stossstange, nun die S4 ist ein Vorfacelif Stange und hat die aufstehenden Kappen der Reinigungsanlage nun kann ich die irgendwie umbauen oder übernehmen?? Wenn gar nichts passen würde schließe ich die SWRA einfach ab und klebe die Deckel mit Superkleber einfach auf die Stange.
(PS am Rande, viele schreiben dass sie keine S4 Pralldämpfer verwendet haben sondern nur die Original raufgeschraubt, geht das nun oder nicht)
226233

Kirschschwarz
19.08.2013, 08:56
also denke mal schon das du es umbauenh kannst, musste aber sehr genau ausschneiden aber ich persönlich würde die aufgesetzten nehmen dann haste weniger arbeit;-)

A4_Volki
19.08.2013, 10:01
also denke mal schon das du es umbauenh kannst, musste aber sehr genau ausschneiden aber ich persönlich würde die aufgesetzten nehmen dann haste weniger arbeit;-)

Wie meisnt du die Aufgesetztn, die von der Fl Stange, geht das?

Kirschschwarz
19.08.2013, 21:08
aufgesetzt = oben drauf liegend

da die löcher von der s4 stoßstange ja kleiner sind, kannste die passgenau auffräsen damit deine versenkbaren kappen rein passen, würde ich perönlich nicht machen, verschneide dich einmal und schon haste die arschkarte auf deutsch gesagt

A4_Volki
23.08.2013, 12:13
KAnn ich meine Facelift Waschanlage nicht in die S4 Stossstange bauen und da einfach die Originalen S4 Kappen draufsetzen, ?
Ich hab mal geschaut das sind ganz andere halter und so???

Kirschschwarz
23.08.2013, 12:56
das kann gut sein, denn die sra vom facelift besteht pro seite aus 5 teilen, beim vorfacelift nur aus 2 (hubzylinder mit träger + kappe)

wenn du es so machen willst wie du sagst, musste die anbauteile die an deinem hubzylinder dran sind abmachen und evtl. n neuen halter in die stoßstange basteln damit du den hubzylinder fest bekommst. dann brauchste nur noch die kappe vom vorfacelift oben drauf machen und gut ist. weiss jetzt nur nicht ob die pinne zum einrasten der kappen bei allen hubzylindern gleich sind

A4_Volki
23.08.2013, 14:38
Und wenn ich mir einfach die Hubzylinder besorge vom Vorfacelift , denn die Verschlauchung müsste ja dann komplett das gleiche sein, dann brächte ich nur die einbauen und anschließen!!

Kirschschwarz
27.08.2013, 12:49
die hubzylinder sind die gleichen...musst nur die kleinteile die bei dir noch an den hubzylindern sind ab machen. auf den zwei "flügeln" sitzt ein käfig drauf...der muss ab. Allerdings musste dir dann wohl ne halterung basteln wie ich