PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Angels Eyes in KW 42



Seiten : [1] 2

LordofChaos
16.09.2004, 10:19
Nachdem ich eine Email mit leicht säuerlichen Inhalt an FK geschrieben habe bekam ich auch Postwendend eine Antwort.

Zwar kurz und knapp und nur im Bezug Liefertermin auf meine Mail eingegangen, aber mehr habe ich auch nicht erwartet



Guten morgen Herr Engel,

einen deffeitiven Liefertermin liegt auf Oktober KW 42 da vieleicht bitte nochmal melden wenn Sie interresiet sind.



mit freundlichen Grüßen

T.Zaun
FK-Automotive GmbH
Im Kuchengrund 10
D-71522 Backnang/Germany
Telefon: +49 7191 32750
Telefax: +49 7191 32759

eMail: T.Zaun@Fk-Automotive.de
Web: www.fk-automotive.de (http://www.fk-automotive.de)


PS: Die Rechtschreibfehler sind nicht von mir :o

TL;-)
16.09.2004, 10:23
Also wenn die so fertigen wie sie schreiben dann werden das ja Dinger werden :shock: ...

LordofChaos
16.09.2004, 11:58
Bin ja gespannt ob diese Aussage stimmt :=)

chappie83
16.09.2004, 13:57
Er schreibt ja nicht in welchem Jahr :D

@TL: den Eindruck habe ich auch, dann lieber olle Vorfaceliftfunzeln als dieses Kirmesplastik...

Woodmaster
17.09.2004, 23:43
:( Tja Freddy,
da haben vermutlich viele ein Problem damit, es gibt sicher einige wie Ich (und Du), die längst die Scheinwerfer umgerüstet hätten, wenn FK liefern könnte...
Schlimm wirds erst, wenn dies der Termin ist, an dem FK die ersten Probeexemplare bekommt, wer weiß, was dann noch alles nicht funzt (vielleicht gehts Licht net... ;) )
Ich fahre meinen A4 Avant ja erst ab November,da Winterauto, aber Ich rechne nicht damit, daß Ich bis dahin die Angel Eyes haben werde...
"Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..."

Gruß Woody

@Freddy: wir sind gar nicht so weit auseinander, wohne nähe Landsberg... Die Welt ist ja sooo klein...

Camp3r
22.09.2004, 15:00
Wieso baut Ihr euch wenn ihr sie unbedingt wollt die Standlichtringe nicht selber?

http://www.7er.com/modelle/e38/standlichtringe.php

a4_dave
22.09.2004, 15:29
wie kommt man denn daran um diese anzubringen?ist das gehäuse mit dem "glas" nicht geklebt?

TL;-)
22.09.2004, 19:00
Woodmaster schrieb am 17.09.2004 22:43:
:( Tja Freddy,
da haben vermutlich viele ein Problem damit, es gibt sicher einige wie Ich (und Du), die längst die Scheinwerfer umgerüstet hätten, wenn FK liefern könnte...


Nene, ich tu mir die Dinger nicht an. Ich habe auf Bi-Xenon umgerüstet. Ist in meinen Augen tausendmal besser als die Angel-Eyes :D ...

Kuci
26.09.2004, 20:29
Ich möchte die Angel Eyes auch gerne haben.
Sehen verdammt gut aus , uch mit diesem Klarglas Desingn. Der Preis ist auch einigermaßen
aktzeptabel nur was ich befürchte ist das sie Undicht werden und von innen beschlagen wie viele zubehör Scheinwerfer , das wär dan für den Preis und die Optik meines 2,6er´s nicht so schön . Was meint Ihr den dazu bin ich allein mit meiner Befürchtung ? :?

Woodmaster
05.10.2004, 01:03
Leute wie siehts aus???
Bleibt es bei KW 42 bei den Angel Eyes???Oder wirds doch Weihnachten (2005?) :lol:
Wer weiß die letzten News?

Gruß Woody

TL;-)
05.10.2004, 01:15
Hehe, KW 42 ist ja nächste Woche... Wer wettet mit, dass es nix wird mit KW 42 :roll: ?

Woodmaster
05.10.2004, 01:32
Ich wette nicht mit...
Ich glaub, die Chancen stehen schlecht, noch in diesem Jahr welche zu bekommen...
Aber was Ich mich frage, warum nicht mal ein offizielles Statement von FK
kommt???Es dauert so lange, weil...
Die wissen doch auch, daß jede Menge, oder wenigstens ein paar ( ;) )Leute immer danach fragen, aber anscheinend haben die die Ruhe weg... :?
"Nur keine Eile..."

TL;-)
05.10.2004, 01:44
Naja, so bleibt man auch im Gespräch. Wer weiß, vielleicht brennt bei denen die Hütte, weil sie die Dinger nicht fertig bekommen (undicht? Passgenauigkeit?) oder es scheitert einfach an der Abnahme durch den TÜV? Man will sich offenbar keine Blöße geben, die konkurrenz schläft nicht und die Kunden warten ja sowieso...

Woodmaster
05.10.2004, 01:57
@ TL;-)
Tja, welche Konkurrenz?
Wenns eine Alternative gäb, würde Ich nicht so lange warten.
Ich weiß, Du hast Bi Xenon drinnen, aber mit Xenon will Ich nicht machen,weiß nicht, mir ist der Umbau mit allem Drum und dran zu viel, oder Ich würde mal sagen, Preis und Arbeit schrecken mich ab, daher die Angels.Was hast Du für Deine Xenons ausgegeben?
Valeo Facelift hat eh schon jeder, da gibst nicht mehr viel, was interessant wäre.
Aber auf die Qualität bin Ich wirklich auch gespannt, nach all dem was man von den FK 'lern
so hört... "Na merce..."
Ich hoffe, daß Ich angenehm überrascht werde. :o
Jetzt habe ich nur noch knapp 4 Wochen, bis Ich mein Winterbaby anmelde und habe immer noch keine "gscheiten" Scheinwerfer drinnen :(

TL;-)
05.10.2004, 02:16
Stimmt schon, der Aufwand ist enorm, wenn man noch die SWRA und ALWR nachrüsten muss. Da ich schon normale Xenons hatte ist das schon mal weggefallen :) . Und die Umrüstung auf Bi-Xenon hat mich, den Verkauf der normalen Xenons mit eingerechnet, 100 Euro gekostet. Hat sich in meinen Augen mehr als gelohnt...
Ich drücke DIr bzw. auch den anderen auf jeden Fall die Daumen, dass es noch was wird. Auch wenn ich es fast nicht mehr glaube, wenn man die "entwicklung" so ansieht...

marduk
05.10.2004, 11:35
Mein Händler hat letzte Woche mit FK telefoniert. Soll noch ca. 4 Wochen dauern.



Viele Grüße,
Thomas

Woodmaster
05.10.2004, 22:20
Ha...
Na also, wir wußten es doch, und aus 4 Wochen werden dann 4 Monate...
Und dann kommen sie gar net...
Vielleicht mach Ichs doch wie TL;-)...
Mir wird das ganze bald zu Blöd, wenn die kein Geld brauchen können???
Dann halt net! :evil:

A4-driver
12.10.2004, 00:42
Na toll!
War wohl nix mit KW42 :mad:

Woodmaster
12.10.2004, 10:48
Morgen Leute,
habe gerade mit FK telefoniert... :(
Also:
Die Angel Eyes dauern noch mindestens 6 Wochen!!!
FK hat probleme mit dem Hersteller dieser Teile und kann daher nicht liefern.(Seit Monaten jetzt schon nicht... :mad: )
Ich habe mit dem Typen gesprochen, und der wirkt auch ziemlich ratlos, warum das so lange dauert. Ich werde mir jetzt doch die Valeo kaufen, denn Ich glaube, daß die bis nächstes Jahr immer noch nicht lieferbar sind...
Ich muß sagen, Ich als FK würde da richtig Druck machen, denn wenn Ich sehe, wie mir jede Menge an Umsatz verloren geht, da hört der Spaß auf.
Nur schade, daß man hier bei FK keine wirklich genauen Angaben bekommt, warum es so lange dauert, oder daß Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. "kommen werden sie definitiv..." war seine Aussage...
Gruß Woody

Babsi
12.10.2004, 13:30
Hallo,

habe gerade mit FK telefoniert, noch kein fester Liefertermin angesetzt. Nun wem kann man da wohl glauben.
cu Babsi
P.S. auf der Automechanika hieß es 3 Wochen und ich durfte die sogar schon sehen.

Eric
13.10.2004, 23:33
Ich habe gestern eine Antwort von den Leuten von Tunningteile.de bezüglich Angel-Eyes
erhalten:


Hallo,

kann ich erst beantworten, wenn ich Sie in den Händen halte. Wird sicherlich mind. noch 4 Wochen dauern.


Mit freundlichen Grüßen

H. Herrmann - Tuningteile.de

_______________________________________
www.Tuningteile.de (http://www.Tuningteile.de)



Gruß, Eric :lol:

Audifan
14.10.2004, 11:25
@ all,

von den verschobenen Lieferterminen her würd ich mal sagen, da gibt es jede Menge
" Weihnachtsgeschenke " für die Audi`s

planetvision
18.10.2004, 11:55
Servus,

man man man :mad:

Seit der Bestellung bei mir sind es dann doch schon 5 Monate.Kommt mir vor als ob es gestern war. ;)

Ich denke ich werde FK mal eine sehr nette dezente Mail schicken.(Ironie)

Wenn die das bei mir in der Arbeit bringen würden oh man dann wären die aber ganz schön im Ar....

Mal sehen was die netten Herren für Ausreden haben.

Grüße Andy

P.S. Freddy wußte gar nicht das Du die auch verbauen willst. :)

LordofChaos
18.10.2004, 12:00
@Planetvision
ich müsste die erstmal haben *g* möchte sie in schwarz :)

ich hab noch mal ne Email auf die Antwort (siehe Anfang des Beitrags) geschrieben.
Was denn nun los sei, die KW 42 ist ja schon rum.
Bisher noch keine Antwort

joyride_A4
18.10.2004, 12:23
Die sind dann aber auch nur für Facelift, oder?
Oder waren die so schlau Platz zu lassen für die Kotflügelkante?
Bernd

Audifan
18.10.2004, 12:27
es werden wahrscheinlich Weihnachtslampen :?

Bl(a4)ck
18.10.2004, 18:20
Vor kurzem hat FK auf der HP einmal die Angel Eyes für Bj. 94-99 angeboten und einmal für 99-00. Die Teilenummern waren aber identisch und jetzt hat FK, dass auf der HP auch wieder geändert. Weiß auch nicht was die da allgemein für ein Hick Hack veranstalten. :?

Allgemein wurde hier glaub ich aber mal gesagt, dass es für Facelift sei. Auch schwachsinn wie ich finde die Dinger nur für den Facelift anzubieten.

Woodmaster
18.10.2004, 23:14
Hoppala,
ham die bei FK jetzt ne neue Internetseite, sieht irgentwie anders aus als sonst???
So der ganze Aufbau usw...
Es gibt sogar Bilder der "Angels" vom neuen oder besser vom jetzt ja alten A4 B6...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht dauerts ja doch nicht mehr so lange...

Grüße, Woody :lol:

pimpi
18.10.2004, 23:22
Bei den 8E-Bildern haben sie sich aber echt Mühe gegeben. Sieht schick aus. Leider steht die Blinkerlampe frei im Gehäuse. :(

Nochwas zu den B5-Bildern von den Angel Eyes SW: Irgendwie sieht das ganze Bild des Scheinwerfers gefakt aus. Deutlich erkennbar an dem Blinker (finde ich).

Woodmaster
18.10.2004, 23:23
Ich nochmal,
Schaut mal beim Polo 6N "Angel Eyes", also wenn die vom A4 auch so schlecht passen wie die vom Polo auf Bild 9, na danke... :(
Sieht nicht gerade profimäßig aus, oder?
Der Übergang zum Blinker passt ja gar net.

Oje, Oje...

Aber beim A4 sind ja Scheinwerfer und Blinker in einem Gehäuse, gottsei Dank...

Gruß Woody :lol:

Micro
19.10.2004, 00:31
Woodmaster schrieb am 18.10.2004 22:23:
Ich nochmal,
Schaut mal beim Polo 6N "Angel Eyes", also wenn die vom A4 auch so schlecht passen wie die vom Polo auf Bild 9, na danke... :(
Sieht nicht gerade profimäßig aus, oder?
Der Übergang zum Blinker passt ja gar net.


@ Woodmaster

Das ist aber normal, ein Polo mit Serienscheinwerfern sieht auch nicht besser aus.
VW hat das konstruktiv wohl nicht besser hinbekommen. Somit wird eigentlich nur vermieden, daß die Motorhaube beim Zuschlagen nicht bis zu den Scheinwerfern/dem Kühlergrill "durchschlägt".

MfG

Hoerb
19.10.2004, 01:30
Hallo,

also ich will Euch ja keine Vorfreude nehmen...aaaaber... ihr wisst schon das FK auch noch mit anderen Teilen sein täglich Brot verdient??? :D so kümmert es die Herren wenig um die Angel Eyes!

andere Frage bzw. Feststellung:

bildet Euch mal nicht zuviel in Sachen Qualität und Haltbarkeit ein...die Dinger werden Alle von einen Lieferanten gefertigt der in Fernost arbeitet!!! und wer ein bischen Phantasie hat weiss bescheid!!
Haben wir nicht Alle schon Erfahrungen von in.pro..FK...usw Tunern mit Billigschrott hinter uns??? :?

Also ich tu mir die Dinger bestimmt nicht an...geiles Aussehen hin oder her...wie schon hier benannt "Kirmesplastik"!!! ... auch meine Meinung!

bye Hoerb

Babsi
19.10.2004, 09:21
Hallo,

die Angel Eyea sind sehr gut verarbeitet gewesen, jedenfalls die auf der Automechanika.
cu Babsi

TL;-)
19.10.2004, 11:08
Hehe, auf der Messe würde ich auch meine handgefertigten, hochpolierten und äußerst sorgfältig ausgesuchten Teile ausstellen. Was dann die Massenfertigung hergibt ist meist von minderer Qualität. Ist ja nicht nur bei Leuchten so ;) . Und regnen tut es in den Messehallen auch selten...

joyride_A4
20.10.2004, 18:29
Schon gesehen, es steht fü B5/8D 1995-2001 drinnen, und es gibt ein extra Blinker-Set. Was soll mir das nun sagen??
Da ich noch die original 95 Scheinwerfer drinnen hab liebäugle ich schon ein bisschen damit.
Bernd

Bernd
20.10.2004, 20:13
Na, schon mal drüber nachgedacht, warum so unqualifizierte Lieferauskünfte kommen ?

Die Teile kommen doch aus Fernost, wenn ihr mich fragt. Da ist man nie wirklich sicher, wann das Boot ankommt und wie schnell die Teile aus dem Zoll sind.

Verarbeitung ? Mal genau anschauen !!

Gruss
Bernd

Hoerb
21.10.2004, 01:49
@ TL;-) @Bernd


...so ist`s!!!! und genau so wird es sein!!! :D


Gruß

planetvision
21.10.2004, 13:14
Hi,

zu der Frage von Audi a4 wars glaube ich im anderen Thread, ich persönlich ahbe sie noch nicht bekommen.

Aber die netten Herren haben einen Ar*** offen. vor 2 Tagen eine Mail geschickt und bis heute keine Antwort.

Sagt mal wohnt bei denen keiner in der nähe der sich darum mal kümmern könnte ????

Grüße Andy

EDIT: Solche Worte wollen wir aber nicht in unserem Forum, oder? Daher die "***" ;) ...

Audifan
28.10.2004, 20:08
waren die Teile nicht für KW 42 angesagt ?Ab Montag haben wir KW 45,hat eine(r) schon was gehört ?

Woodmaster
28.10.2004, 23:16
:( Zur Zeit ist Funkstille...
Hoffe, sie kommen bald, denn mein Avant ist jetzt fertig bis auf die Scheinwerfer...

http://www.ezshare.de/files-de/41244/a4_vornrechts_800.jpg.html

Der Winter kann kommen...

Gruß Woody :lol:

pimpi
28.10.2004, 23:18
Woodmaster schrieb am 28.10.2004 22:16:
Hoffe, sie kommen bald, denn mein Avant ist jetzt fertig bis auf die Scheinwerfer...

http://www.ezshare.de/files-de/41244/a4_vornrechts_800.jpg.html

Bitte, bitte: Weiße Seitenblinker!

Woodmaster
28.10.2004, 23:49
Ich vergaß natürlich auch auf die weißen Blinker hinzuweisen... ;)
Kommen noch...
http://www.arcor.de/palb/alben/72/1048572/800_6239313232323138.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/72/1048572/400_3531376166356261.jpg
Ich find eher die Frontscheinwerfer zum K*****

Na ja, es wird ja bald alles anders... Hoffentlich :)

Gruß Woody :lol:

TL;-)
29.10.2004, 00:20
Naja, die sehen wirklich etwas "alt" aus, um es mal so zu umschreiben :lol: . Drücke Dir/Euch die Daumen, dass da noch mal was kommt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es dieses Jahr noch was wird...

Bl(a4)ck
29.10.2004, 10:52
Habe diese Woche mit FK telefoniert. 3-4 Wochen solls noch dauern. Aber ich glaub, dass ist die standard Auskunft. Mal schauen was draus wird.

LordofChaos
29.10.2004, 11:16
nachdem ich FK 3mal angeschrieben habe ohne Antwort zu bekommen, kam heute folgende antwort


Sehr geehrter Herr Engel,

wir haben leider noch keinen genauen Liefertermin für die Scheinwerfer. Die nächste Lieferung wird Ende November eintreffen, es wäre möglich, dass dort dann der Artikel schon mit dabei wäre. Wir bitten um Ihr Verständniss.

mfg

Stütz

Woodmaster
31.10.2004, 17:43
Ich denk mal, daß die gegen Weihnachten kommen werden...
So als Weihnachtsgeschenk...
Schon der Satz "Es wäre möglich..." heißt doch "das kann noch dauern... :( "
Der "Alte A4" soll doch neuer aussehen... ;)

Gruß Woody

http://www.arcor.de/palb/alben/72/1048572/120_6236656537626132.jpg

Blackdevil
05.11.2004, 09:59
Moin moin,

sagt mal, wieviel würdet ihr denn bezahlen, wenn ihr sie mal bekommen würdet?

Frage, weil ich sie evtl. etwas billiger bekommen kann.

Und zu FK selber, hatte mich mal nach anderen Scheinwerfern erkundigt, wo Liefertermin September/Oktober steht, und die haben jetzt noch eine Lieferzeit von ungefähr 4-5 Wochen, scheinen also massive Probleme mit ihren Lieferanten zu haben, bei Scheinwerfern, die realtiv neu auf dem Markt sind.

siscoat
05.11.2004, 10:07
was haltet ihr eigentlich davon, sich die standlichtringe selbst zu machen? :?

bei ebay werden bauanleitungen und material günstig angeboten.
hat soetwas vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

Bl(a4)ck
05.11.2004, 10:35
Halte da nichts von. Was ist dann mit der Lichtausbeute? Und Klarglasscheinwerfer brauchste trotzdem. Und die Anleitung brauch man sich bei Ebay mit den Teilen auch nicht ersteigern. Die gibts auch im Netz.

Audy A4
05.11.2004, 11:55
Jetzt mal im Ernst Jungs.

Wollen die uns eigentlich verarschen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich glaub ich raste hier noch aus. Das ist doch nicht mehr normal.

Ich hab kein Problem damit wenn jemand Probleme hat seine Liefertermine einzuhalten, aber die wollen uns doch verarschen.

Ich glaub es gibt die Dinger gar nicht in einer Serienproduktion oder sie ist noch gar nicht angelaufen. Wahrscheinlich existieren bis zum heutigen Tage nur die Messe-Modell zum vorführen.

Mann mann mann :evil: :evil: :evil:

Ich sag nur eins, wenn ich die dann endlich haben sollte und die sind dann scheiße, von der Passgenauigkeit bzw. Dichtigkeit, dann schmeiß ich denen ihren Scheiß aber wieder vor die Füße und will mein Geld zurück. Fuck :evil:

Naja, tortzdem fröhlich bleiben, erstmal Wochenende und es gibt ja noch genug zu tun am Audi.

Gruß

Andy

marduk
05.11.2004, 20:08
@ Blackdevil
Also mein bestes Angebot steht bei 219,00 für die Chromversion. Was verlangt denn Dein Dealer??

Gruß,
Thomas

Blackdevil
06.11.2004, 09:43
@ marduk

Also der Preis für die Angel Eyes liegt bei 210 € inkl. Porto (Deutschland) und Verpackung bei Vorkasse, wenn die Scheinwerfer lieferbar sind.
Wäre dann mit Rechnung und allem drum und dran.

Wenn eine Sammelbestellung zustande kommen würde, könnte es sein, das es noch etwas günstiger wird!

Bl(a4)ck
06.11.2004, 18:26
Also ich wär dabei.

audi a4 1,8T
06.11.2004, 18:31
ich wär auch dabei...

nimrod
06.11.2004, 19:14
Mit Xenon gibts die nicht oder? Weil ich möchte gerne Xenon haben, und deswegen recht ungern erstmal angel-eyes und dann extra nochmal angel-eyes mit xenon. da rüste ich lieber gleich nur einmal um - auf orig. audi

Woodmaster
06.11.2004, 20:00
Shit,
habe die SW bereits woanders geordert, der denke Ich wird aber an die 210 € nicht rankommen... :(
Leider verloren...
Wäre nur schön, wenn Sie bald lieferbar wären, denn meine Bj. 1849 SW nerven mich langsam...

Gruß Woody :lol:

Audifan
07.11.2004, 05:03
also um den Vorschlag von Blackdevil noch mal aufzugreifen,bei dem Angebot wär jeder blöd,der sie woanderst ordert !
Also ich wär dabei

marduk
07.11.2004, 10:44
Ich wäre auch dabei, bin doch meinem Geld nicht böse. 8)

Gruß,
Thomas

joyride_A4
07.11.2004, 11:59
siscoat schrieb am 05.11.2004 10:07:
was haltet ihr eigentlich davon, sich die standlichtringe selbst zu machen?
Verlust ABE und Versicherung, Punkte, Geld.
Nene.
Bernd

Leider will ich meine Nebelscheinwerfer nicht "verlieren", und für komplett-Umbau keine ´Zeit (und auch zu teuer).
Bernd

Audy A4
08.11.2004, 14:02
@ Blackdevil

Wie siehts denn aus mit dem komplett-Set in Chrom, sprich mit Blinkern, wie es auch von FK angeboten wird. Was hast du da für nen Preis?

Wäre dann auch dabei, wenn du die besorgen kannst.

siscoat
08.11.2004, 14:09
wie schauts mit dem preis für black-chrom aus?

ich wär auf jeden fall auch dabei ...

Blackdevil
08.11.2004, 14:18
@ Audi A4 und alle anderen

mmhhhh, komme jetzt ein bischen ins straucheln. Bei FK wird ein Scheinwerfer-Set mit Blinkern in Chrom oder in Black für Audi A4 Limousine/Avant Bj. 1995-2001 angeboten. Die UVPs sind 279 € bzw. 289 €
Die Art-Nr.: Chrom FKFSAI011 & Black FKFSAI013

Mein Preis (210 € inkl. Porto(Deutschland bei Vorauskasse) bezog sich auf das Scheinwerfer-Set mit Blinkern in Chrom (FKFSAI011).

Falls ich hier etwas falsch verstanden (oder auch FK falsch interpretiere) habe und Ihr andere Scheinwerfer meint, bitte sagt mir bescheid, nicht das wir hier aneinander vorbei reden und es dann zu irgendwelchem Ärger kommt!!!

FKFSAI011 (Chrom mit Blinkern) 210 € inkl. Porto (UVP 279 €)
FKFSAI013 (Black mit Blinkern) 216 € inkl. Porto (UVP 289 €)

NACHTRAG
Bitte schaut auf Seite 12 nach, da stehen neue Preise, die o.g. sind ungültig!!!

Bl(a4)ck
08.11.2004, 16:34
Ich glaub wir reden alle von den gleichen. Von den FK Angel Eyes Chrom bzw. Black. Also die die immer noch nicht draußen sind ;).

Wie gesagt, ich bin dabei. Würd dann wohl die Chrom nehmen. Passt glaub ich besser zu nem schwarzen Auto.

marduk
08.11.2004, 16:34
Für mich dann 1 x FKFSAI011 (Chrom mit Blinkern)

Warum kann man denn die Blinker einzeln nachkaufen??

Gruß,
Thomas

Blackdevil
08.11.2004, 16:47
@ marduk

Das ist ne gute Frage, die ich leider auch so nicht beantworten kann. Aber das Selbe hab ich mich auch schon gefragt!

@ alle

Eine bitte hab ich dann allerdings noch, falls die Scheinwerfer lieferbar sein sollten, wär es nett, wenn ihr mich benachrichtigen könntet, damit ich das auch ja nicht vergesse! Danke schonmal im Voraus

Bl(a4)ck
08.11.2004, 16:49
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. Wie siehts denn nun mit Facelift und Vorfacelift aus. Also mir wurde gesagt, dass es die für beide geben soll.

Ich braüchte nämlich Vorfacelift. Hab eigentlich keine Lust zu schnibbeln.

Blackdevil
08.11.2004, 16:55
@Bl(a4)ck

Also laut der Seite von FK, wie auch schon im obigen Posting von mir beschrieben, sind die Scheinwerfer für Audi A4 Limousine/Avant Bj. 1995 - 2001!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die Facelift-Modelle Bj. 1999 - 2001, demnach würden sowohl Facelift und VOR-Facelift-Modelle in das von FK angegebe Bj. reinfallen.

marduk
08.11.2004, 17:47
... und es gibt die Blinker einzeln. Das sollte doch auf Vorfacelfit deuten 8)

Gruß,
Thomas

Bl(a4)ck
08.11.2004, 17:55
Das könnte es natürlich sein ;) . Hoffe die Dinger kommen bald mal. Meine untere Scheinwerferhalterung ist nämlich gerissen.

Tobe
08.11.2004, 20:18
also ich finde es gut dass man jetzt die blinker einzeln kaufen kann. mir ist nämlich vor ein paar monate auf der autobahn bei 170km/h mein rechter fk-klarglasblinker ab-/weggeflogen! :roll: der clip war nicht richtig eingehakt und wooosssshhhh war er weg. man möge sich das ungefähr wie bei werner vorstellen dem es die karre während der fahrt zerlegt! *lach*

mfg tobe

Micro
08.11.2004, 21:25
Bl(a4)ck schrieb am 08.11.2004 17:55:
Das könnte es natürlich sein ;) . Hoffe die Dinger kommen bald mal. Meine untere Scheinwerferhalterung ist nämlich gerissen.

So langsam aber sicher könnt' ich die FK-Scheinwerfer auch mal gebrauchen :mad: , denn jetzt hab' ich wenigstens 'nen guten Grund zum Umbauen: Habe am Samstag festgestellt, daß mein rechtes Scheinwerferglas total zerdeppert ist, mit 'nem schönen Loch in der Mitte. Ist mir anscheinend letzte Woche irgendwann mal ein Steinchen reingehüpft. :evil: Auf jeden Fall taugt der Scheinwerfer nur noch zum Wegschmeissen.
Seltsam, daß ich von dem Vorfall überhaupt nichts mitbekommen habe. :?
Letztes Jahr ist mir mal ein Stein in die Frontscheibe reingerauscht (musste dann letztenendes auch getauscht werden). Dabei bin ich dann vor Schreck doch recht ordentlich zusammengefahren, so laut war der Knall.

MfG

Woodmaster
09.11.2004, 23:51
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7933701522&fromMakeTrack=true :shock:
Aha, bei EBay verkauft schon einer aus "Lagerverkauf"
Hab Ihm grade ne Frage geschrieben, wo Er die Teile her hat, und ob das auch die Original Teile von FK sind???
Mal sehen, was Er antwortet...

Gruß Woody

TL;-)
09.11.2004, 23:56
Vier mal Edelstahlauspuffanlagen und jetzt plötzlich Angeleyes? Na da bin ich mal auf die Antwort des "Lagerhalters" gespannt... :roll:

joyride_A4
10.11.2004, 10:36
Würd das erst kaufen wenn er ein original und kein Werbefoto von der fk-Homepage einstellt.
Bernd

Blackdevil
10.11.2004, 10:37
Also ich hab jetzt mal geguckt, wer von euch die Scheinwerfer haben möchte bzw. Interesse hat:

Bl(a4)ck ====> 1x Vorfacelift black (Sommer 05)
audi a4 1,8T ==> 1x FKFSAI011 (Chrom)
Audifan======> 1x Vorfacelift black
marduk =====> 1x FKFSAI011 (Crom) für Bj. 95
Audy A4
siscoat =====> 1x FKFSAI013 (Black)
Blackmail ===> ???
Stefan051280=> ???
Frechdachs ==> ???

Falls ich einen vergessen haben sollte, sagtb bitte bescheid, und vielleicht auch wer welche haben möchte!

NACHTRAG / WICHTIG
Habe soeben mit FK telefoniert, die Scheinwerfer sind definitiv von FK nicht Lieferbar und der Herr schliest es aus, das irgendjemand die Scheinwerfer hat, wenn noch nicht mal FK sie liefern kann. Habe Ihn auch nach dem Lieferzeitpunkt gefragt, und da hat er mir gesagt, das sie dieses Jahr noch zu erhalten wären und vorraussichtlich Ende dieses bzw. Anfang nächsten Monats zu kaufen sein sollen.
Also lassen wir uns mal überraschen!

NACHTRAG UPDATE 14.01.2005
Auf Seite 12 findet Ihr aktuelle Preise und auch eine aktuelle Liste!!! Bitte sagt beschied, ob Ihr noch interesse habt oder nicht mehr!!!

Bl(a4)ck
10.11.2004, 10:57
@Blackdevil

Also ich will die Angel Eyes definitiv haben. Werde auch nicht mehr abspringen.

Ich brauche:

1 x Chrom FKFSAI011 für Bj 95 Vorfacelift. Weiß nicht wie FK es im endeffekt mit den Vorfacelift Modellen handhabt.


P.S. Würde jedoch auch gerne mal die Black Chrom sehen und beide auf nen schwarzen A4 chopen lassen. Weiß halt nicht was besser aussieht. Hoffe die Bilder für die schwarzen kommen bald. :( Kannst mich aber erst mal für die Chrom eintragen. Gib dir dann noch rechtzeitig bescheid.

Woodmaster
10.11.2004, 11:49
Hallo,
ja,es stimmt, daß der Verkäufer "nord-perle" 4 x Auspuff verkauft hat.
Auf meine Frage, ob das denn die Originalen von FK sein sollten antwortete er folgend:
"Hallo, das sind die scheinwerfer von FK keine nachgebauten die originalfotos sind nicht so gut wie die von FK mfg..."Ob das jetzt auch stimmt, sei mal dahin gestellt, vielleicht arbeitet der auch nur in der Firma, wo die Dinger hergestellt werden, oder er ist schlicht und einfach nur ein Betrüger, der das Geld abgreift, und dann nicht mehr zu Finden ist...
Mich würde dann mal die Bewertung interessieren, die nach dem Ende der Transaktion zustande kommt...

Gruß Woody

Bl(a4)ck
10.11.2004, 11:57
Also ich würd da garantiert auch nicht mitbieten. Nachher bekommste noch Angel Eyes Marke Eigenbau oder gar keine. Aber da werden bestimmt noch einige mitbieten.

Man sollte mal ne Mail an FK schreiben mit dem Ebay link. Ist es nicht verboten Ware zu versteigern wo der Verkaufsstart noch gar nicht Freigegeben ist.

Zweitens: Wenn es die nicht sind ist es doch auch verboten, da er sie als FK Angel Eyes anpreist oder nicht.

Woodmaster
10.11.2004, 12:04
Ja, du hast recht, es ist verboten...
Mal sehen, was FK dazu sagt...
Ich vermute zwar, daß es wirklich die SW von FK sind, aber Ich denke, daß die versehentlich "vom LKW gefallen" sind und der Spezi richtig Ärger bekommen wird...
Werde danach mal mit FK telefonieren, bin gespannt, was die sagen...

Gruß Woody :lol:

marduk
10.11.2004, 12:12
Blackdevil schrieb am 10.11.2004 10:37:
Bl(a4)ck => 1x FKFSAI011 (Chrom) für BJ. 95
audi a4 1,8T
Audifan
marduk => 1x FKFSAI011 (Crom)
Audy A4
siscoat


Wo ist denn da jetzt der Unterschied? Ich brauche die Chrom für BJ. 95.

Viele Grüße,
Thomas

Blackdevil
10.11.2004, 12:23
@marduk

nach meiner Auffassung gibt es da keinen Unterschied! Ich hab das Bj. einfach nur so dahinter geschrieben, falls FK doch unterschiede machen sollte, was ich aber nicht glaube.

siscoat
10.11.2004, 12:43
Ist jemanden bekannt, warum es den Blinker extra gibt? Laut Bild ist der SW im ganzen(Blinker und SW in einem). Hat sich mal jemand erkundigt wie der SW jetzt wirklich aussieht?

Ich hab zwar einen Vorfacelift, will jedoch auf jeden Fall die Facelift-Form.

LordofChaos
10.11.2004, 12:49
Es gibt nur den, der aussieht wir der FaceliftSW.
Es gibt kein seperaten Blinker ... warum die schreiben "mit Blinker" hat nix zu bedeuten ...

Audifan
10.11.2004, 12:52
Bj. 97 Vorfacelift müßten es sein.Da ich auch ein schwarzes Teil fahre wäre es interessant,die black und die Chrom-Version in einer Vorschau zu sehen,wenn möglich ?

siscoat
10.11.2004, 12:53
Sie schreiben ja nicht nur 'mit Blinker', die Blinker sind ja im Katalog sogar extra zu kaufen.

Aber egal, wenn es der FaceliftSW ist passt eh.

@Blackdevil:
1x Black FKFSAI013 bitte

Bl(a4)ck
10.11.2004, 12:54
Also ich habe vor kurzem mit FK telefoniert. Laut FK sollen die Angel Eyes für Facelift und Vorfacelift kommen. Es gab sogar mal ne Zeit auf der HP, da haben sie einmal die SW für den VorFL und FL angeboten. Jedoch hatten beide die gleiche Teilenummer. :roll:

Lassen wir uns einfach überraschen. :D

audi a4 1,8T
10.11.2004, 15:45
ich möchte die ----> 1 x Chrom FKFSAI011

Woodmaster
17.11.2004, 11:33
Mahlzeit,
hat eigentlich jemand aus dem Forum die FK Angel Eyes bei EBay ersteigert???
Würde mich schon mal interessieren, ob da alles glatt lief...
Apropos FK, gibts schon News bezüglich des Liefertermins???

Bitte um Info, wenn jemand was weiß,

Gruß Woody

Audifan
19.11.2004, 17:40
es ist so ruhig um die Teile geworden,seid ihr womöglich schon alle am montieren und ich hab was verpasst ?

Bl(a4)ck
19.11.2004, 18:02
Da kann man momentan glaube ich nur von träumen. Die Dinger sind immer noch nicht aufm Markt.

Micro
19.11.2004, 22:30
Audifan schrieb am 19.11.2004 17:40:
es ist so ruhig um die Teile geworden,seid ihr womöglich schon alle am montieren und ich hab was verpasst ?

Schön wär's :roll: , aber Du hast nichts verpasst, leider.
Es ist eigentlich unglaublich, aber ich (und viele andere wohl auch) warten schon seit Ende Februar/Anfang März auf die Sch....dinger. :evil:
Mittlerweile fahr' ich sogar mit 'nem gesprungenen Scheinwerferglas durch die Gegend, nicht wissend, ob ich die SW in naher Zukunft endlich mal gegen die "Neuen" tauschen kann.
Also, ich muß ehrlich sagen, es ist eine Schande, wie man bei diesem Sch....laden als Kunde verarscht wird. Anstatt herzugehen und zu sagen "Wir können auf unbestimmte Zeit nicht liefern" wird der Auslieferungstermin immer und immer wieder verschoben und man hat den Ärger, die Scheinwerfer wieder mal nicht zu bekommen, jedesmal aufs Neue. Hab' mittlerweile aufgehört zu zählen, wieviel mal der Termin schon korrigiert wurde.
Also, die Pappnasen bei FK haben wirklich den Schuß nicht gehört. Ich bin, wenn alles klappt, nächste Woche auf der Motorshow in Essen. Würde den Kameraden von diesem Kasperladen nur zu gerne mal auf's Dach steigen.
Ich hoffe (für uns alle), daß das Trauerspiel bald mal sein Ende findet. Langsam aber sicher stinkt's mich gewaltig an.:mad:

MfG

Woodmaster
20.11.2004, 20:07
Hallo Micro,
sobald du auf der Essener MS was erfährst, laß es Uns bitte wissen...
Ich bin z.B. einer, der schon Monate wartet. Langsam reichts wirklich :evil:

Reiß den Jungs mal den A**** auf. daß da was weitergeht...

Gruß Woody :lol:

Babsi
20.11.2004, 22:54
hallo,

angeblich ist die Auslieferung Mitte Dezember. Hoffe nur nicht die verkaufen die Exemplare die sie sch erhalten haben auf der MS in Essen, denn dann bin ich echt sauer.
Gruß Babsi

Blackdevil
22.11.2004, 16:52
Nabend,

habe soeben mit der Hotline telefoniert, und der Herr, der diesmal sogar freundlich war, meinte, das die Scheinwerfer evtl. ende der Woche da sind.
Ich sollte doch bitte nochmal ende der Woche anrufen, und dann können sie angeblich mehr sagen, ob sie da sind oder wann sie geliefert werden!

Micro
22.11.2004, 19:32
Blackdevil schrieb am 22.11.2004 16:52:
Nabend,

habe soeben mit der Hotline telefoniert, und der Herr, der diesmal sogar freundlich war, meinte, das die Scheinwerfer evtl. ende der Woche da sind.


Komisch, oder ?? Pünktlich zur Essen MS sollen die SW auf einmal fertig werden ???
Das riecht ja förmlich nach Beschiss.

@ Babsi

Hoffentlich behältst Du mit Deiner Vermutung nicht recht, daß die von FK hergehen und die ersten Exemplare auf der Motorshow vertickern. Sieht aber doch jetzt ganz danach aus.
Das wär' natürlich der Oberhammer, wenn unsereins deswegen wieder leer ausgehen würde.
Naja, lassen wir uns halt mal überraschen.

MfG

Woodmaster
26.11.2004, 20:11
Hallo,
na, wie schauts aus, gibts die SW auf der Essener MS???

Gruß Woody

Bernd
26.11.2004, 21:17
Warum storniert ihr nicht kollektiv alle diese dämlichen SW ?

Fk mal ein wenig ärgern ...

Micro
26.11.2004, 21:24
Woodmaster schrieb am 26.11.2004 20:11:
Hallo,
na, wie schauts aus, gibts die SW auf der Essener MS???

Gruß Woody

Morgen Abend sind wir vielleicht schlauer, ich fahre definitiv morgen auf die Messe.
Ich werde mal gezielt fragen, wie die das handhaben, ob die SW auf der Motorshow schon vertickert werden sollen oder nicht (sofern sie überhaupt lieferbar sind)- oder ob die Kunden, die jetzt schon fast ein ganzes Jahr vergeblich warten, den Vorzug bekommen (alles andere wär' ja auch 'ne Schweinerei)

Gruß Micro

TL;-)
26.11.2004, 23:40
Seid ihr echt so Träumer? erstens gibt es die dinger noch nciht und zweitens, wenn es sie wirklich geben sollte gehen die gleich an die Besucher raus. Das Geld haben sie ja dann gleich und lassen es sich nicht erst durch die Finger gehen...

GOMMO
27.11.2004, 15:58
Ich fahr am Montag nach Essen, und da werd ich die Herrschaften von FK auch mal fragen, was jetzt mit den LED Rückleuchten für den B6/8E ist!!

André
27.11.2004, 19:04
Nabend,

war heute in Essen und habe den Herren mal auf die Füße getreten. Also die habe versucht sich wieder rauszureden. Lieferung vielleicht Dez warscheinlicher Jan. Grund sind akute Qualitätsmängel und deshalb werden die immer wieder zurück nach Asien zur Nachbearbeitung geschickt.

Gruß André

LarsSpotke
27.11.2004, 20:00
:D :D :D

Hallo,

Verstehe nicht wie man bei denen überhauptnoch etwas bestellen kann. Spätestens jetzt würde ich abbestellen.
Warum sollen die sich auch anstrengen wenn alle schön treud*** warten und dann wahrscheinlich auch noch beide Augen zu drücken wenn die Qualität am Ende nicht stimmen sollte.
Das gleiche habe ich alles schonmal erlebt, ich erinnere mich da bloß mal an die InPro Misserie zurück. :roll:

Gruß Lars :)

Micro
28.11.2004, 13:08
Mahlzeit !

Als ich gestern so gegen halb neun auf dem FK-Messestand ankam, war dieser noch gar nicht besetzt. Hab' zunächst erst einmal das hier entdeckt (ein SW für 'nen B6/8E lag dabei, für den B5/8D war leider gar nichts vorhanden):
http://www.a4-freunde.de/upload/Einschlechterwitz.jpg
(wollte mal ein bischen Optimismus hier versprühen, könnte doch tatsächlich im Laufe des nächsten Jahres was werden mit den SW's :D :D :D )

Bin dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an den Messestand zurückgekehrt.
Dort traf ich dann auf einen netten Herrn, der auf meine Frage, wie sich das denn jetzt mit den SW für den A4 verhält, versicherte, daß sie bis Ende Januar 2005 die SW liefern könnten.
Bisherige Liefertermine seien immer wieder an derben Passungenauigkeiten der SW gescheitert und so haben die den Schrott immer wieder reklamiert und zum Hersteller zurückgeschickt. Außerdem sagte er noch etwas wie

"Es könne nicht im Interesse des Kunden liegen, daß dieser hergeht und SW verbaut, die 1-2 cm aus der Karosserie stünden."
Insofern kann ich nur das bestätigen, was auch André schon gepostet hat.

Ich denke, jetzt sollte jeder für sich selber entscheiden, ob er die Bestellung storniert oder einfach noch mal bis Ende Januar abwartet.

GOMMO
30.11.2004, 19:28
I)ch war auch dort, hab mich nach den LED Rückleuchten erkundigt:

Wegen Qualitätsmängel verschoben auf Feb. ´05 *gäääähn*

@Lars

Bleibt aber allen nix weiteres übrig als zu warten, denn weder Hella, in.pro noch mhw haben LED Rückleuchten für den B6/8E in Planung!!!

TL;-)
30.11.2004, 20:28
Das ist und bleibt die seit langem größte Lachnummer...

Micro
30.11.2004, 21:23
TL;-) schrieb am 30.11.2004 20:28:
Das ist und bleibt die seit langem größte Lachnummer...

Das ist unbestreitbar. Einen ähnlich gelagerten Fall hab' ich bisher auch noch nicht erlebt.
Ich kann nur hoffen, daß die FK-Mannen wirklich großen Wert auf die Qualität und Passgenauigkeit legen (zumindest hat es schon mal den Anschein). Dann lohnt es sich vielleicht noch, zu warten. Es ist ja nicht so, daß die nur Schrott verkaufen (konnte man recht gut in diesem Thread hier (http://7797.rapidforum.com/topic=101580515886) an den Rückleuchten erkennen, worin ja auch bestätigt wurde, daß die Teile sauber passen).
Wenn die Angel Eyes irgendwann mal genauso sauber verarbeitet sind, dann kann man eigentlich nicht meckern. Da hab' ich von anderen "namhaften" Herstellern schon mehr Schrott gesehen (den ich dann auch schnellstmöglich wieder habe zurückgehen lassen).
Der Typ, mit dem ich auf der Messe gesprochen habe, war so zuversichtlich, daß er mir versicherte, daß die SW "definitiv" (hat er wortwörtlich gesagt) Ende Januar an den Kunden ausgeliefert werden. Natürlich möchte ich ihm das gern glauben, aber nachdem, was bisher für 'ne Pille-Palle gelaufen ist, fällt mir das verdammt schwer.
Ich möchte die SW wirklich zu gerne an meinem Audi verbauen, da ich finde, daß sie wirklich klasse aussehen und 'ne Alternative zu den Original-Facelift-SW's darstellen. Bis Ende Januar bring ich die Geduld noch auf, zu warten. Aber dann werd' ich wohl meine Bestellung zurückziehen und auf Facelift-SW umschwenken müssen.
Zumal ich um einen Austausch meiner "Milchgläser" jetzt sowieso nicht mehr drumherumkomme:
http://www.a4-freunde.de/upload/bruch.jpg
http://www.a4-freunde.de/upload/bruch1.jpg
Zum Glück ist mir das nicht schon mit den Neuen passiert, dann wäre der Ärger wohl perfekt gewesen. :evil:

MfG

Holgi
30.11.2004, 21:35
Hi,

weiß zufällig jemand den Hersteller der Angel Eyes? FK vertreibt die ja nur.

Mein Arbeitgeber hat sowas ja auch im Programm, aber halt nicht für den A4 sondern nur für einige Modelle wo wir Erstausrüster waren und es jetzt welche zum Austauschen gibt (3er BMW E36, Golf 3 + 4 z.B.).

Woodmaster
06.12.2004, 23:56
Ich hab meine Bestellung storniert...
Hab mir jetzt die Facelift SW bestellt, mir reicht die ganze Warterei... :mad:

Glaube nämlich, daß die SW auch im Januar nicht kommen werden, nach all diesen Hinhalteterminen...

Hoffe, daß dies mehr tun, damit FK sieht, daß die Leute nicht blöd sind.


Also, unseren FK Angel Eyes Verkäufer bei EBay "Nordperle" hams jetzt rausgeschmissen bei EBay (5 negative Bewertungen hintereinander), vorher hat er noch 2 Sätze Scheinwerfer verscherbelt (Angel Eyes für A4 Bj. 95 - 01...) natürlich ohne zu Liefern...
Wieder ein Fressen für die Anwälte...
Leider hat noch keiner der beiden Käufer ein Statement abgegeben.

Waren eigentlich in der Essener MS schon SW für den B5/8D ausgestellt? Glaube nicht, oder, nur für den neueren a4?

Gruß Woody

Micro
07.12.2004, 00:13
Woodmaster schrieb am 06.12.2004 23:56:

Waren eigentlich in der Essener MS schon SW für den B5/8D ausgestellt? Glaube nicht, oder, nur für den neueren a4?



Ich dachte, Du hättest mein Posting vom Messebesuch aufmerksamer durchgelesen, da stand doch schon alles. ;)
Es war definitiv kein SW für den B5/8D ausgestellt, nur für den B6/8E.

Gruß Micro

Bl(a4)ck
10.12.2004, 12:02
Hallo hab mir grad den DTS 2005 Katalog gekauft. Da sind natürlich auch die guten Leute von FK mit ihren Angel Eyes vertreten ;)
So wie es aussieht kommen die jetzt definitiv für Facelift und Vorfacelift. Liefertermin Feb./März 2005 :roll:

Und so nett wie ich bin hab ich diesen Auschnitt mal für euch eingescannt. Sehen nicht mehr so künstlich aus und endlich sind alle SW abgebildet :D Also hier nun die Bilder:

http://www.a4-freunde.de/upload/Angel_Eyes.jpg

Die für den Vorfacelift gefallen mir richtig gut und ich werd jetzt auf jeden Fall noch warten.

Audifan
10.12.2004, 15:10
das ist eine der besten Nachrichten.Endlich auch mal Bilder beider Versionen!!!

Bl(a4)ck
10.12.2004, 15:22
Ich musste auch erst zwei mal hingucken bevor ich es geglaubt habe :D.

Also ich werd mir dann wohl zum Sommer hin (falls sie dann lieferbar sind) die schwarzen Vorfacelift holen.

P.S. Wahrscheinlich werden die meisten gar nicht mehr in das Posting hier rein gehen weil sie denken hier tut sich eh nichts. Hoffe dem ist nicht so.

chappie83
10.12.2004, 15:25
Sehen ja gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn ich bei meinen FL bleibe. Bin mal auf Bilder von Einbauten gespant...

Audifan
10.12.2004, 15:29
@Blackdevil


kannst bei mir vorface schwarz notieren

GOMMO
10.12.2004, 19:28
@Bl(a4)ck

Ja, wie sieht es mit den LED Rückleuchten für den B6/8E aus?? Hast du da auch was in dem Katalog??

User gelöscht!
10.12.2004, 19:34
mein gott ihr lasst euch auch schön verarschen!
BESTELLT DIE SCHEIßE AB!! Dann bleiben die auf ihrem mist hocken....
die sehen eh zumkotzen aus, das gehört an nen BMW aba nich an nen audi....

GOMMO
10.12.2004, 19:46
Liebend gern, doch LED Rückleuchten sind nur bei FK und von den anderen Leuchtenherstellern noch nichtmal geplant!!

Bl(a4)ck
10.12.2004, 20:01
Ja, wie sieht es mit den LED Rückleuchten für den B6/8E aus?? Hast du da auch was in dem Katalog??

Ich kann morgen Nachmittag mal schauen. Bin grad nicht zu Hause. Aber ich glaube die waren da auch mit drin.


die sehen eh zumkotzen aus, das gehört an nen BMW aba nich an nen audi....
Na na na, in deinen Beitrag müssten ganz schön viele Sternchen rein. :lol: Ich finde es ist Geschmacksache. Mir gefallen die z.B. ein bissel besser als die FL. Und da ich noch die Milchgläser habe hol ich mir dann lieber die. Dann Spar ich mir auch das Flexen.

nimrod
10.12.2004, 20:48
Meiner Meinung nach ist das auch ein reines BMW "extra". Gefällt mir am Golf nicht wirklich und am Audi - naja ich habs eben noch nie live an einem A4 gesehen. Meistens an einem E39...
Wenn ich mich von meinen Milchgläsern trenne, dann nur gegen Valeo. Eventuell auch Xenon Valeos, aber nur wenn der Geldbeutel ein wenig gutmütiger ist....

Ich hab den DTS Katalog auch und was so an LED Rückleuchten drinn ist... übelst!
Nur die schon bekannte rot-weiße für die Limo, die aber auch sehr bescheiden aussieht und sonst allerhand fürn E36 bzw. E46. Die sind allerdings in originaloptik nur halt mit LED.
Ich wünsche mir von FK zu Weihnachten LED Rückleuchten fürn Avant in FLII Optik, jedoch wo die Blinker und die Rückfahrlichter weiß sind.

Micro
10.12.2004, 22:22
Jetzt unterscheiden die die SW tatsächlich in Facelift und Vorfacelit. :shock:
Dann sind ja die Informationen bei DTS besser als bei FK, die haben bisher nur den Facelift-SW abgebildet. Meines Erachtens is' das schon irgendwie seltsam, aber bei dem Laden (FK) wundert mich so langsam eh' nix mehr. :D
Naja, die Facelift SW sehen um Welten besser aus als die Vorfacelift-Version.
Deshalb:

@ Babsi

Sei mal so gut und notiere bei meiner Bestellung "Facelift". ;) Damit da gar keine Mißverständnisse aufkommen. Die Flexerei an den Kotflügeln nehm' ich gerne in' Kauf, hätt' ich ja auch, wenn ich auf Valeo-Klarglas umbauen würde. Einteilig sieht halt einfach "frischer" aus.

Gruß Micro
[/b]

Babsi
11.12.2004, 10:40
Hallo,

Micro seh ich das richtig du bist der einzige Besteller von den FL Angel Eyes für den B5/8D bei mir?!?
und Gommo der einzige LED Rückleuchten Besteller?!? (so sind jedenfalls meine Aufzeichnungen)
Gruß Babsi

Blackdevil
11.12.2004, 11:48
@ Bl(a4)ck + Audifan,

hab die Liste mal aktualisiert bei euch beiden. (Liste auf Seite 5 einsehbar)

bin mal gespannt was nun stimmt und was nicht. FK sagt dies, DTS sagt jenes ...

Micro
11.12.2004, 13:27
Babsi schrieb am 11.12.2004 10:40:
Hallo,

Micro seh ich das richtig du bist der einzige Besteller von den FL Angel Eyes für den B5/8D bei mir?!?
Gruß Babsi

Wie, bin ich der Einzige mit Angel-Eyes bei Dir ?? Dachte, ich wär einer von vielen. :D
Tja, wenn's so ist, dann ist's halt so. :lol:
Vorschlag:
Poste doch hier auch mal die Bestellliste, so wie's Blachdevil gemacht hat. Wenn irgendwo was nicht stimmen sollte, dann kann der entsprechende Besteller wenigstens gleich mal Stellung dazu beziehen. So kommen erst gar keine Mißverständnisse auf. ;)

MfG

Babsi
11.12.2004, 14:11
Hallo,

habe nur noch die beiden Bestellungen offen, LED für Gommo und Angels für dich.
Hoffe das läßt sich jetzt irgendwann mal an, sonst dürfen wir bald einjähriges feiern ;)
Cu Babsi

GOMMO
11.12.2004, 16:31
@Babsi

Ich hab mir die LED Rückleuchten im DTS Katalog von FK angeschaut, und die B6/8E Rückleuchten haben mittlerweille den Look von den B5/8D LED Rückleuchten!! Sorry, aber die kann ich nicht kaufen!!

Lass dir bitte zeigen, was für LED Rückleuchten du bekommst!! Auf der FK Seite sind noch die ersten LED´s rot/weiss, aber die is ja auch nicht aktuell!!

Babsi
11.12.2004, 16:53
Hallo,
soll ich die für dich abbestellen Gommo? Sonst fallen nur unnötig Rücksendekosten für dich an (FK darf man nunmal nicht unfrei zurückschicken und bekommt die Kosten aber auch nicht erstattet), wenn sie dann kommen und dir nicht gefallen. Vorausgesetzt sie kommen überhaupt.
Gruß Babsi

Micro
11.12.2004, 17:04
Babsi schrieb am 11.12.2004 14:11:
Hallo,

habe nur noch die beiden Bestellungen offen, LED für Gommo und Angels für dich.
Hoffe das läßt sich jetzt irgendwann mal an, sonst dürfen wir bald einjähriges feiern ;)
Cu Babsi

@ Babsi

[ironie an]Wenn das so weiter geht, sollten wir uns bald mal hinsetzen und schon mal die Feier für's 5-Jährige planen.[/ironie aus]
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/a010.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g020.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/h010.gif[/b]

Gruß Micro

Bl(a4)ck
11.12.2004, 18:10
Jetzt unterscheiden die die SW tatsächlich in Facelift und Vorfacelit.
Dann sind ja die Informationen bei DTS besser als bei FK, die haben bisher nur den Facelift-SW abgebildet. Meines Erachtens is' das schon irgendwie seltsam, aber bei dem Laden (FK) wundert mich so langsam eh' nix mehr.


Wie kommt ihr darauf, dass FK die nur für die FL Modelle machen wollte. Hab vor ein paar Monaten mit denen telefoniert und da hieß es, dass die für beide Modelle kommen werden.

@Blackdevil
Ich weiß noch nicht definitiv ob ich bei der Sammelbestellung dabei bin, da Felgen definitiv wichtiger sind für den nächsten Sommer. Werd dich aber noch mal kontaktieren wenns soweit ist.

Micro
11.12.2004, 19:02
Bl(a4)ck schrieb am 11.12.2004 18:10:

Jetzt unterscheiden die die SW tatsächlich in Facelift und Vorfacelit.
Dann sind ja die Informationen bei DTS besser als bei FK, die haben bisher nur den Facelift-SW abgebildet. Meines Erachtens is' das schon irgendwie seltsam, aber bei dem Laden (FK) wundert mich so langsam eh' nix mehr.


Wie kommt ihr darauf, dass FK die nur für die FL Modelle machen wollte. Hab vor ein paar Monaten mit denen telefoniert und da hieß es, dass die für beide Modelle kommen werden.


Ganz einfach: Man hat doch bisher nur den einteiligen SW zu sehen bekommen, oder nicht ?
Daß die Jungs von FK anfangs behauptet haben, daß die SW für Facelift- und Vorfacelift-Modelle passen, daraus kann man ja nicht unbedingt Rückschlüsse draus ziehen, daß die 2 verschiedene SW auf den Markt bringen. Die Original Facelift-Audi-SW passen ja auch "irgendwie" und mit den bekannten Änderungen an Kotflügeln und Kabelbaum an ein Vorfacelift-Modell. Hätte doch durchaus sein können, daß die FK-Mannen den Besitzern eines Vorfacelift-A4 eben genau diese Bastelarbeiten wie bei Einbau der Valeo-Klarglas-SW zugemutet hätten.
Es hatte zumindest die ganze Zeit den Anschein danach...


Gruß Micro

Bl(a4)ck
11.12.2004, 19:09
Jep das stimmt. Ich glaub ich habs hier sogar irgendwann mal reingeschrieben. Aber bei den vielen Beiträgen, die sich hier schon angesammelt haben verliert man schnell die Übersicht. ;)

GOMMO
12.12.2004, 14:05
@Babsi

Mach dich mal bitte schlau, nä. Woche wie die LED Rückleuchten aussehen, wenn sie endlich mal rauskommen und dann sag mir Bescheid!!

Stefan051280
18.12.2004, 13:45
Moinsen!

Ich war jetzt zu faul den ganzen Thread zu lesen, aber wenn es irgendwie, irgendwo, irgendwann eine Sammelbestellung gibt, dann bin ich dabei!

.... falls die Dinger doch noch mal ausgeliefert werden. :mad:

AndreasP
18.12.2004, 16:34
Hallo zusammen,

mal eine Frage, gibt es die Angel Eyes auch als Xenonausführung oder nur als H7-Ausführung??

Mit freundlichen grüßen

AndreasP

tomi26
20.12.2004, 08:06
Hi,

was haltet Ihr dem Anngebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57309&item=7941273188&rd=1

Bl(a4)ck
20.12.2004, 08:28
Mmh, also ich weiß ja auch nicht. Der abgebildete Scheinwerfer sieht mir nicht nach nem B5/8D Scheinwerfer aus. Mir ist auch nicht bekannt, dass es noch einen anderen Hersteller für Angel Eyes für den B5/8D gibt.

tomi26
20.12.2004, 08:52
ich hab den verkäufer mal angeschrieben,mal sehen was er zu den SW sagt. :D

Blackmail
20.12.2004, 14:02
ich hab den anbieter schon mal vor ein paar tagen angeschrieben und gefragt, von wem die scheinwerfer sind

antwort: sind von einem Hersteller aus den USA mit spitzenqualität. wenn ich dir den namen sage, wird er dir sowieso nichts sagen.
:?

also ich wäre vorsichtig!

ExKadettE
20.12.2004, 14:36
Mir hat der eBay Veräufer gesagt, daß sie für den A4 nicht lieferbar sind!
Der Typ hat also immer eine andere Antwort parat. :mad:

tomi26
20.12.2004, 14:41
Hi,

ich glaub das reicht mir schon,da werde die SW bestimmt mir nicht kaufen... :evil:

Audili
20.12.2004, 14:44
Ok, über Geschmack kann man sich ja streiten aber das die den Mist nicht liefern können und euch über mehre Wochen vertrösten, würde ich mir die sowieso nicht kaufen. Wer weiß wo der Ärger weiter geht wenn Ihr die mal eingebaut habt.
Nach meinen InPro Erfahrungen kaufe ich sowieso keine ZubehörScheinwerfer mehr.

FRÄNKY
20.12.2004, 15:57
auf der Motorshow in Essen haben die FK erstmal den Verkauf untersagt weil die Prüfzeichen wohl ungültig waren
wer weiss wann die wieder verkaufen dürfen , was ich da so gehört habe von den ausstellern drum rum gab es da richtig ärger mit der kripo und dem zoll

TL;-)
20.12.2004, 16:23
AndreasP schrieb am 18.12.2004 16:34:
Hallo zusammen,

mal eine Frage, gibt es die Angel Eyes auch als Xenonausführung oder nur als H7-Ausführung??

Mit freundlichen grüßen

AndreasP

Nur Halogen, kein Xenon.

pimpi
28.12.2004, 17:17
Schaut mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7944000174

Wer riskiert es?

michel
28.12.2004, 17:55
300 Euro für nicht FK Leuchten?! Hmm ...

Audifan
28.12.2004, 17:55
Hallo Forum,

das neue Jahr wird uns hoffentlich auch die langersehnten Angel - Eys bringen.Ich notier sie schon mal als " OSTERWUNSCH ". :?

nimrod
28.12.2004, 20:09
Gefallen mir ja überhauptnicht die 300€ SW. Sehen aus als ob Diamanten o.ä. um die Linse rumwären. Schlimm schlimm.

Nene da bleib ich lieber bei Milchglas bzw. Valeo Klarglas

Hoerb
28.12.2004, 20:48
...ich finde die Diskussionen langsam lustig.....wie hier schon erwähnt...dann verbaut euch mal den undichten Kirmesplastik! :D

ich würde sagen....verbaut euch mal den langerwarteten Billigramsch aus Fernost! tztztz.. ;)

chappie83
28.12.2004, 23:28
Die Angeleyes sehen schon nachgerüstet beim 316er aus wie Obi. Kann mir nicht vorstellen dass es bei Audi dann besser aussehen soll. Schöne Facelift-Valeos tuns auch ...


Sehen aus als ob Diamanten o.ä. um die Linse rumwären.
Kannst ja abmachen und verkaufen.

Audifan
29.12.2004, 22:24
die schlechtmacherei einiger Herrschaften hier geht mir langsam auf den Senkel.Die haben womöglich inPro oder andere Investitionen verbaut und es reicht nur noch fürs schlechtreden eines Artikels,den eigentlich noch gar keiner hat.
Wenn es euch nicht gefällt ist es doch auch gut,muß doch keiner.Aber versaut den Leuten die sich auf die Dinger freuen nicht die Stimmung.
Mir geht auch so einiges was verschiedene Leute hier ans und ins Auto bauen auf deutsch gesagt am Ar... vorbei,was für mich aber kein Grund ist,dies auch noch in Beiträgen zu veröffentlichen!

Hoerb
30.12.2004, 02:34
@Audifan


brrrrrrrr....mal schön langsam! immer auf dem Teppich bleiben!!! (Ruhigblut..reden nicht schreien)

zuerst:
was mich angeht, ich habe die wunderbaren Serien Facelifts (Valeo) nachgerüstet und gut.

zu deinem Gejammer:
Wenn hier Jemand so Manche Sachen über In.Pro und FK SW schreibt dann ist es nur gut gemeint! (Wink mit den Zaunpfahl nicht verstanden??)

Hier will Niemand Irgendwenn zu Nahe treten bzw. beleidigen geschweige belächeln!

Schon mal darüber nachgedacht...das manch Einer hier einfach aus Erfahrung schreibt??? :?

Ich selbst hatte auch schon das Vergnügen mit supi-undichten In.Pro`s und ein Dutzend Bekannter von mir mit anlaufenden und undichten FK`s bzw In.Pro`s.

Sag mir einen Grund wieso sich die Qualität bei neuen Produkten ändern sollte, da es lediglich 2-3 fernöstliche Hersteller gibt die für diese Firmen produzieren???

Es wird ja wohl noch erlaubt sein, seine Meinung schreiben zu dürfen...und andere Leute hier vor größeren Investitionen und Schäden zu bewahren!! ;)

Sei mir gegrüßt
Hoerb

pimpi
30.12.2004, 02:41
Jetzt bleibt mal ruhig. Die sollen ihre eigenen Erfahrungen machen (egal ob gut oder schlecht).

@Hoerb:
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob manche jetzt die Originalen oder irgendwelche InPro/FK-SW kaufen - Hauptsache ich hab Originale drin. :p Und dir sollte es auch egal sein. :D

Hoerb
30.12.2004, 02:48
pimpi schrieb am 30.12.2004 02:41:
Jetzt bleibt mal ruhig. Die solchen ihre Erfahrungen machen (egal ob gut oder schlecht).

@Hoerb:
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob manche jetzt die Originalen oder irgendwelche InPro/FK-SW kaufen - Hauptsache ich hab Originale drin. :p Und dir sollte es auch egal sein. :D

@pimpi:
Du es ist mir auch egal..keine Angst...war nur gut gemeint...wer schmeisst schon gern sein Geld zum Fenster raus??! Und man hilft ja gern wo man kann...nur wirds dann mit solchen Reden belohnt? tztz ;)

...is ja schon gut...halt mich da raus!

Hoerb <---sagt nix mehr dazu! ;)

Audifan
30.12.2004, 09:06
@Hoerb
zu meinem Gejammer.Hast du direkte Erfahrung mit den besagten Angel-Eys gemacht,oder blabberst du nur nach ?
Solange keine direkten Erfahrungen vorliegen dürfte es recht schwierig sein (oder bist du Hellseher ?) überhaupt eine Aussage zu machen.
Natürlich bin ich froh,wenn der ein oder andere sich meldet um seine Erfahrung mit neu erstandenen Artikeln preiszugeben,aber selbst dann noch besteht die Möglichkeit,das es sich um eine Montagsarbeit handelt.
Wir würden wahrscheinlich immer noch hinter dem Eselskarren herlaufen,wenn wir auf diese Leute gehört hätten,die den Motor als Teufelszeug betitelt haben!

TL;-)
30.12.2004, 10:45
Ich denke wir sollten mal wieder auf eine sachliche Ebene zurückkommen und beim Thema bleiben. Meinungen differieren nun mal immer, sind auch erwünscht, aber bitte keine persönlichen Anfeindungen hier... 8)

michel
02.01.2005, 02:41
Weiss jemand schon was näheres zu den Angel Eyes? Ich wollte damals noch bei meinem Honda nachrüsten, allerdings wars ein Direktimport aus den USA und keine ABE und kein E-Prüfzeichen dabei. Es haben aber sämtliche Leute aus dem Honda Forum nachgerüstet und es hat alles sehr gut gepasst. Von Design her auch sehr schön! Persönlich würde ich auf das einteilige (Facelift?!) zugreifen, denn das alte (2-teilige) Vorfacelift-Design hat meiner Meinung nach schon ausgedient. Wenn schon nachrüsten, dann gescheite ... Interessant ist für mich noch der Unterschied zwischen Chrom und Black - weiss jemand da etwas mehr?

Bl(a4)ck
02.01.2005, 10:28
Guck mal hier auf Seite 8!

FRÄNKY
07.01.2005, 16:55
also ich habe mal den käufer angeschrieben der die von ihr gekauf hat

mir hat sie heute gesagt das sie die scheinwerfer vorrätig hat und so wie FK demnächt noch mehr auf den mark bringen will also sie ist auftraggeber so wie FK sag sie

Blackdevil
08.01.2005, 16:54
Hallo,

hab den neuen FK-Katalog bekommen und darin wird tatsächlich zwischen Audi A4 Typ B5/8D 95-99 und Audi A4 99-01 unterschieden.

Zum voraussichtlichen Liefertermin schreiben Sie: Februar/März 2005 :?

Das Beste ist, die Preise haben Sie auch gleich mitgeändert :mad: :evil: :mad: !!!

Audi A4 Typ B5/8D 95-99 chrom FKFSAI011 289,00 €
Audi A4 Typ B5/8D 95-99 black FKFSAI013 299,00 €

Audi A4 99-01 chrom FKFSAI043 299,00 €
Audi A4 99-01 black FKFSAI045 309,00 €

Audi A4 Typ B6/8E 01- chrom FKFSAI021 299,00 €
Audi A4 Typ B6/8E 01- black FKFSAI023 309,00 €

Tut mir wirklich sehr leid, aber da muß ich meine Preise auch nochmal neu kalkulieren :( :(
Werde sie dann demnächst hier bekannt geben, sorry!

michel
08.01.2005, 18:30
hab den neuen FK-Katalog bekommen und darin wird tatsächlich zwischen Audi A4 Typ B5/8D 95-99 und Audi A4 99-01 unterschieden

Ich vermute stark der Hauptunterschied liegt daran dass die 95-99 Leuchten zweiteilig sind und die 99-01 Leuchten einteilig ;-) Und es werden doch Blecharbeiten nötig sein (für Facelift Angeleyes) ;-)

Micro
08.01.2005, 18:55
Natürlich ist das der Hauptunterschied (eintlg./zweitlg.), auch die Stecker/-(Belegung) dürfte entsprechend dem Bj. zugeordnet unterschiedlich sein, also Plug & Play (hoffentlich nicht das Plug & Play wie bei den FK "Crystal"-RL :lol: ). Das wird mich aber nicht davon abhalten, meinem Vorfacelift-Audi die eintlg. "Facelift"-Leuchten zu spendieren. Die dafür nötige Bastelei nehm' ich gerne in Kauf, wenn's nachher einfach besser aussieht. ;)
Die zweiteiligen sehen zwar auch nicht schlecht aus, jedoch ist das Design einfach schon "angestaubt".

@ Babsi

Ich hoffe mal, daß die bei FK jetzt nicht noch hergehen und 'nen Preisaufschlag für die Facelift-Angels verlangen. Das wär' wirklich 'ne bodenlose Frechheit, denn bestellt hast Du ja schließlich schon letztes Jahr zum "alten Preis".
Wenn die allerdings wirklich 10,- oder 15,- € mehr verlangen sollen, daran soll's jetzt von meiner Seite her aber auch nicht scheitern.

Gruß Micro

marduk
11.01.2005, 12:15
@Blackdevil
Bitte storniere meine Bestellung. Ich schaue mir die Dinger erst einmal an und überlege es mir dann.

Viele Grüße,
Thomas

Babsi
11.01.2005, 14:12
Hallo,

ich schau was ich machen kann. denn wir haben ja sogar damals zum niedrigen Preis bestellt.
cu Babsi

Audy A4
11.01.2005, 15:25
Micro schrieb am 08.01.2005 18:55:
Natürlich ist das der Hauptunterschied (eintlg./zweitlg.), auch die Stecker/-(Belegung) dürfte entsprechend dem Bj. zugeordnet unterschiedlich sein, also Plug & Play (hoffentlich nicht das Plug & Play wie bei den FK "Crystal"-RL :lol: ).


Wieso, was hat es denn mit den FK "Crystal"-RL auf sich. Wolte die mir jetzt eigentlich auch zulegen.

Gruß

Andy

Micro
11.01.2005, 17:31
Audy A4 schrieb am 11.01.2005 15:25:

Wieso, was hat es denn mit den FK "Crystal"-RL auf sich. Wolte die mir jetzt eigentlich auch zulegen.

Gruß

Andy

Naja, kommt drauf an, ob Du einen Facelift II-B5 Dein Eigen nennst, dann hast Du weniger Probleme:
Zum ersten hat FK die Steckerbelegung so gewählt, daß die RL bei einem Facelift II-A4 (ab '99) ohne Probleme passen sollten (eigentlich ;) ), denn zweitens hat sich die Mehrheit der Käufer dieser RL (u.a. auch ich) darüber beklagt, daß bei der linken Leuchte Brems- und Schlußlicht vertauscht wurden. Das ist aber eigentlich noch das geringste Problem: Mit wenigen Handgriffen kannst Du die Lampenfassung zerlegen und dieses Kunststoffplättchen, in dem die Kontakte sitzen, einfach um 180° verdreht wieder einbauen, dann stimmt's wieder.

Wenn Du allerdings einen Vorfacelift-A4 besitzt, wird's aufwendiger, dann müssen die Original-Stecker vom Auto umgepinnt werden, da sonst die Blinker mit den Rückfahr-SW vertauscht sind. Bei dieser Arbeit hab' ich schön geflucht :evil:, diese mistigen Kontakte sind nämlich gar nicht so einfach dazu zu bewegen, sich aus dem Stecker entfernen zu lassen, das war wirklich 'ne harte Geduldsprobe.

Mit der Verarbeitung im Detail war ich auch nicht sonderlich zufrieden, aber dazu steht noch mehr in dem anderen Thread (http://7797.rapidforum.com/topic=102279686231).
Wenn die RL aber dann endlich angebaut sind, passen sie eingemassen vernünftig und sehen einfach klasse aus.

BTW: Wenn Du die RL zu einem günstigen Preis erwerben möchtest, bist Du bei diesem eBay-Händler goldrichtig --------->
Zitadell

ecarstyle


[u]Babsi schrieb am 11.01.2005 14:12:
Hallo,

ich schau was ich machen kann. denn wir haben ja sogar damals zum niedrigen Preis bestellt.
cu Babsi

O.K., dank' Dir. :)

MfG

Audifan
13.01.2005, 08:15
@Blackdevil

ich hoffe für mich,das du deine Preisliste bald veröffentlichst.Seit gestern als ich die Dinger erstmalig am Audi gesehen hab,bin ich ganz zappelig..........

Frechdachs
13.01.2005, 13:22
also ich wollte sie mir eigentlich nicht holen, da ich eh schon die klarglas SW von valeo drin hab, aber als och die bilder gesehn hab war ich auch hin und weg. mich würde interessieren ob sie auch so zur geltung kommen wenn man nen helles auto hat. kann da jemand mal rumexperimentieren mit den bildern????
;)

TL;-)
13.01.2005, 17:15
Passt ansich auch:
http://www.a4-freunde.de/upload/a4aewht1.jpg

Frechdachs
13.01.2005, 17:20
@TL

kannst du das auch in meiner farbe machen? :lol:

Bl(a4)ck
13.01.2005, 17:24
Sieht auch genial aus, wie ich finde!

TL;-)
13.01.2005, 17:32
Ausnahmsweise ;) ...
http://www.a4-freunde.de/upload/frech1.jpg

Frechdachs
13.01.2005, 17:40
mh, naja kommt ja anderer grill und andere spiegel dran, dann wirkt es wahrscheinlich wieder ganz anders, aber dank dir für die arbeit TL :D

nimrod
13.01.2005, 18:01
Ja mit einem anderen Grill siehts denke ich besser aus! Dann ist mehr Kontrast dabei!

Blackdevil
13.01.2005, 18:36
@ alle

FK hat leider nicht nur die Preise bei Artikeln geändert sondern auch bei Händlern ziemlich was unternommen.
Tut mir leid, aber im Augenblick kann ich keine anderen Preise, als die folgenden machen!

Audi A4 Typ B5/8D 95-99 chrom (FKFSAI011) UVP 289,00 € mein vorläufiger Preis: 228,00 €
Audi A4 Typ B5/8D 95-99 black (FKFSAI013) UVP 299,00 € mein vorläufiger Preis: 236,00 €
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi A4 99-01 chrom (FKFSAI043) UVP 299,00 € mein vorläufoger Preis: 236,00 €
Audi A4 99-01 black (FKFSAI045) UVP 309,00 € mein vorläufiger Preis: 243,00 €
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi A4 Typ B6/8E 01- chrom (FKFSAI021) UVP 299,00 € mein vorläufiger Preis: 236,00 €
Audi A4 Typ B6/8E 01- black (FKFSAI023) UVP 309,00 € mein vorläufiger Preis: 243,00 €

Alle Preise zzgl. Porto

Ich würde verstehen, wenn ihr euch jetzt nach einem anderen Lieferanten umseht, aber für die, die trotzdem noch interesse haben, werd ich hier eine neu Liste eröffnen.

Neue Interessenten-Liste
Frechdachs
Audi A4 99-01 chrom (FKFSAI043) UVP 299,00 € mein vorläufiger Preis: 236,00 €

Audifan
??? Audi A4 Typ B5/8D 95-99 black (FKFSAI013) UVP 299,00 € mein vorläufiger Preis: 236,00 €

Nachtrag:
Bitte sagt doch auch bescheid, welche Version Ihr gerne haben möchtet, vorerst unverbindlich natürlich

Frechdachs
13.01.2005, 18:57
also ich hab nach wie vor interesse.

EDIT: Audi A4 99-01 chrom (FKFSAI043) UVP 299,00 € mein vorläufiger Preis: 236,00 €

2.5quattro
13.01.2005, 21:34
Hi,
Sagt mal was ist denn mit diesen nicht FK Angel Eyes 300,-, die haben doch keine
Leucht Weiten Regulierung. Da kommt mann doch nicht durch den TÜV.
Und basteln wird bestimmt zu kompleziert.
Haben denn die FK Aneg Eyes Leucht Weiten Regulierung?

Audifan
14.01.2005, 09:34
@Backdevil
es bleibt bei meiner Bestellung !!! :)

da ich nicht weiblich bin werd ich wahrscheinlich lang drauf warten müßen,die black-version auf einem schwarzen Audi mal so zum Vergleich zu sehen (grins). :D

Außerdem bin ich mal gespannt wie viele Leute, die bisher von billigem Fernost-Artikel geschrieben haben,sich die Angels an die Front nageln?

2.5quattro
14.01.2005, 11:47
@ TL;-)

Die auf den Fotos sind das die von FK?

Bl(a4)ck
14.01.2005, 12:01
Nein, dass sind die von Ebay für 299 Euro Sofort Kauf. Die FK sind doch noch nicht draußen. Bilder der FK hier auf S.8!

Frechdachs
14.01.2005, 14:33
GUTE NACHRICHTEN!

habe eben mit FK telefoniert und sie sagten das die Angel Eyes Ende des Monats bzw. Anfang Februar bei denen zu bekommen sind. :D :D :D :D

AudiRLP
14.01.2005, 14:40
Sagten sie schon öfters ;)

Frechdachs
14.01.2005, 14:48
denk doch mal positiv und drück die daumen :D :D

FRÄNKY
17.01.2005, 17:31
also ich war gerade mit einem von den jung´s auf Messe und der sagte das sie sicher in 6wochen da sind , da sie schon auf dem weg nach deutschland sind also schon versand von der produktion

Audifan
25.01.2005, 22:07
sind ja nur noch 2 Monate bis Ostern !!!
Bin gespannt ob es bis dahin klappt?

wowtschik1
26.01.2005, 21:42
hi 8)
weis jemand was die FK klarglas SW kosten?
und sind sie mit LWR?

michel
03.02.2005, 11:48
Und sind die FK Angel Eyes schon verfügbar? Weiss jemand was näheres?

joyride_A4
11.02.2005, 18:06
Ich hab übrigends gesehen das es für Facelift und Vorfacelift verschiedene Bestellnummern gibt. Entwerder wirklich nur die Anschlüsse, oder sie lassen sich doch noch was mit der Belchkante einfallen.

Könnte die da reinpassen, also evtl. der Scheinwerfer ausgeschnitten sein?
http://system.bm-r.de/temp/fk_angel.gif
Bernd

Kuci
11.02.2005, 18:41
Also ich finde meine Angel Eyes schöner da ist der Blinker nicht so getrennt und auch rund so wie das Fern- bzw. Ablendlicht . Ist aber Geschmackssache 8)

joyride_A4
11.02.2005, 19:37
Kuci schrieb am 11.02.2005 18:41:
Ist aber Geschmackssache 8)Richtig, ich nämlich nicht. Und eine Leuchtweitenregulierung will ich auch, da ich öfters mit Urlaubsausstattung 1200km fahre ;)
Bernd

wowtschik1
11.02.2005, 20:08
aber die FK haben doch LWR oder? :D

Stefan051280
12.02.2005, 15:02
gibt es die denn mittlerweile, oder immer noch nicht?

michel
12.02.2005, 15:05
Noch nicht lieferbar.

Babsi
12.02.2005, 15:46
Hallo,


haben KW 13 verlauten lassen.
Cu Babsi

michel
12.02.2005, 16:06
haben KW 13 verlauten lassen

Was??? Erst im April?! Das ist doch nich normal ...

Gery
12.02.2005, 16:56
wie schon im anderen Thread geschrieben (Meine Angel Eyes sind da) haben die FK Scheinwerfer auf jeden Fall LWR, deshalb verzögert sich auch die Auslieferung.


Ich kenne Mitarbeiter bei FK in Backnang und bekomme von daher bescheid, sobald die Scheinwerfer lieferbar sind. ;)


Sobald sie lieferbar sind, poste ich es hier...... und nach dem Preis schauen wir dann auch mal. :)

Stefan051280
12.02.2005, 18:26
ok, ich habe mittlerweile auch vor meine milchgläser gegen angeleyes auszuwechseln. habe bloß noch kein plan wie das dann mit der LWR gehen soll.
aber man kann sich ja hier im forum schlau machen. ;)

wowtschik1
13.02.2005, 16:39
ich glaub die von FK LWR ist die selbe wie die originale Lwr.
glaub ich so. :?
oder weiß jemand mehr bescheid? :)

Audi_A4_FAN
13.02.2005, 16:45
ich hoffe ja dass LWR dabei soll.sonst net erlaubnis.ich hab auch grad von FK bestellt.hoffe ja super und alles drin.

wowtschik1
14.02.2005, 12:19
kann mir jemand die nummer von FK geben oder adresse will mir auch die SW bestellen.
weiß noch nicht was die kosten will noch nachfragen.
:)

Frechdachs
14.02.2005, 12:48
wowtschik1 schrieb am 14.02.2005 12:19:
kann mir jemand die nummer von FK geben oder adresse will mir auch die SW bestellen.
weiß noch nicht was die kosten will noch nachfragen.
:)

wieso willste unbedingt bei FK direkt bestellen? wende dich an Blackdevil hier aus dem forum, der bekommt die SW viel günstiger. wir bestellen alle bei ihm, schau mal auf seite 12.

:D

Benny125
14.02.2005, 14:03
ich finde den thrad sooo lustig:

ihr bestellt sachen die es noch garnicht gibt :shock:

ihr werdet hier schon so lange von fk an der nase entlang geführt doch keiner zeiht konsequenzen. einfahc mal alle bestellungen zurückziehen,damit die merken was los ist. wenn die scheinwerfer dann irgendwann wirklich mal erhältlich sein sollten könnt ihr ja anchbestellen.

ich warte erstmal bis mit den dingern erfahrungen gesammelt wurden...
denn es wird sicher wie fast immer wenns um leuchtmittel geht sein: ein bananprodukt das beim kunden reift.

checker01
14.02.2005, 17:33
FK Scheinwerfer haben ja durch die Bank das Handicap undicht sein zu müssen und das mit den Verzögerungen ist ja auch nicht das erste Mal, vielleicht hat man diesmal aus den Fehlern gelernt und veröffentlich Scheinwerfer, die nicht nach dem ersten Regen einem Aquarium gleichen.

Gery
17.02.2005, 09:12
editiert, falsch gelesen....

2.5quattro
23.02.2005, 17:21
Sagt mal leute, ihr wartet doch die ganze Zeit auf die "FK Angel Eyes".
Dabei gibt es 100% die selben bei "In Pro", ich glaube das sind sogar die von FK.
Sehen 100% gleich aus.

Ich hoffe ich habe da etwas ausgelößt :p

Micro
23.02.2005, 17:44
2.8quattro schrieb am 23.02.2005 17:21:
Sagt mal leute, ihr wartet doch die ganze Zeit auf die "FK Angel Eyes".
Dabei gibt es 100% die selben bei "In Pro", ich glaube das sind sogar die von FK.


Das halt ich für'n Gerücht. :lol:
Wenn dem nicht so sein sollte, dann poste doch einfach mal den Link (oder Bild), in dem Du die SW gesehen haben willst. War nämlich gerade auf der Homepage von InPro, habe aber nichts dergleichen finden können.

MfG

Audifan
23.02.2005, 17:53
und was ist das ?



http://www.tuningteile.de/

Babsi
23.02.2005, 18:01
FK, auch erst Ende 2/05 lieferbar. Wieso wir nicht stornieren? weil es eine Preiserhöhung gab und die Teile dann auch teuerer werden würden.
Cu Babsi

Micro
23.02.2005, 18:02
Audifan schrieb am 23.02.2005 17:53:
und was ist das ?



http://www.tuningteile.de/

Das is' nix. :D :D





Tuningteile.de ist einer der führenden Internet-Shops im Bereich Tuningteile für Audi, BMW und VW.
Exklusive Tuningartikel zu günstigen Preisen. Sportfahrwerke, Auspuffanlagen, Luftfilter, Gewindefahrwerke, Spoiler und vieles mehr finden Sie links im Shop.
02.02.05: Golf 3 Angel-Eyes in Golf V-Optik lieferbar!
Polo 6N2 Angel Eyes lieferbar!
21.01.05: in.pro. Audi A4 B5/8D Frontscheinwerfer chom lieferbar !!!
17.12.04: VW Passat 3B Angel-Eyes in chrom und schwarz lieferbar!!!
15.11.04: Golf 4 Angel-Eyes lieferbar!!!
27.10.04: Sonderaktion: Supersport Endschalldämpfer nur 129,90 €
26.10.04: Mattig Scheinwerferblenden online!
Audi TT Klarglas chrom und black lieferbar!!!
10.10.04: Polo 6N Angel-Eyes chrom und black lieferbar!!!
01.10.04: Aktion REMUS PowerSound bis -20% !!!


@ Audifan

Lies es Dir selber noch mal durch.
Chrom-SW von InPro für den B5/8D gibt's schon seit Ewigkeiten, da steht ja nicht "Angel-Eyes" wie
für den 3er Golf und den Polo angegeben. Die mag es tatsächlich schon geben (hab' auch erst vor ein paar Tagen 'ne entsprechende Newsletter von FK erhalten, da war von den Angel Eyes für 'nen Audi noch nichts zu lesen.)

MfG

Audifan
23.02.2005, 18:21
ich weiß nicht wo du gelesen hast, ob du überhaupt gelesen hast?

Frontscheinwerferset - Angel Eys chrom steht dort


Und nochmal für Micro zum mitschreiben,

Link anklicken,Audi auswählen, für mich gilt z.B.B5/8D auswählen,Lichttechnik,Frontscheinwerfer

Micro
23.02.2005, 18:44
Audifan schrieb am 23.02.2005 18:21:
ich weiß nicht wo du gelesen hast, ob du überhaupt gelesen hast?

Frontscheinwerferset - Angel Eys chrom steht dort


Und nochmal für Micro zum mitschreiben,

Link anklicken,Audi auswählen, für mich gilt z.B.B5/8D auswählen,Lichttechnik,Frontscheinwerfer

Das hier hab' ich jetzt gelesen:


Frontscheinwerfer-Set AngelEyes chrom



Hinweis: (nur bis Bj. 99; separater Blinker; vor Facelift)

Diese Projektorscheinwerfer in Chrom-Klarglasoptik mit Standlichtringen bieten hervorragende Qualität und verleihen Ihrem Fahrzeug einen individuellen Look zu einem günstigen Preis. Die Standlichtringe (AngelEyes) sind der neuste Trend bei Design-Frontscheinwerfern für noch aggressivere Optik.
Die Scheinwerfer werden einfach gegen die Originalen ausgetauscht und mit den vorhandenen Anschlüssen verbunden - kein Umbau der Kabel erforderlich.
Lieferumfang: 2 Scheinwerfer mit integrierten Blinkern

ca. Liefertermin: En [ ...mehr ]

Steht auch nicht dabei, daß die von Inpro sein sollen.
Es werden wohl die FK-SW sein, aber irgendwie sind die Dinger auch da noch nicht lieferbar. 8)

MfG

michel
23.02.2005, 18:48
@Babsi

ich wäre bei der Bestellung dabei ...

Audifan
23.02.2005, 19:14
ich frag mich warum die Leute nicht bei Blackdevil ihre Bestellung machen ?Er liefert angeblich günstiger als andere Shops und wer hat heutzutage noch Geld zu verschenken?

Seite 12 mit Preisangabe beachten

VauSex
23.02.2005, 20:19
Interresant ist auf jeden fall das die Scheinwerfer bei Tuningteile billiger
sind als im FK Katalog 2005. Wie gibts den so was. Ich würde mir gern die Black Version kaufen,
was kostet die jetzt im Günstigsten Fall?

MFG

Stefan

master173
24.02.2005, 10:20
Habe gerade auf ebay USA dies SW gefunden. Wenn man sich das eine Bild anschaut', sieht das sogar aus als wäre da ein E-Prüfzeichen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7954844708

Micro
24.02.2005, 12:21
master173 schrieb am 24.02.2005 10:20:
Habe gerade auf ebay USA dies SW gefunden. Wenn man sich das eine Bild anschaut', sieht das sogar aus als wäre da ein E-Prüfzeichen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7954844708

Sind doch die gleichen, wie sie Kuci (http://7797.rapidforum.com/topic=102279453439) schon verbaut hat, oder sollte ich mich da täuschen ??

MfG

Frechdachs
24.02.2005, 13:22
das sind nicht die gleichen!

2.5quattro
24.02.2005, 20:56
Hi,
Die In-Pro Angel Eyes habe ich im neuen Katalog von denen gesehen,
ich verarsche euch nicht!!! Bei meinem KFZ-Dieler liegt der neue Katalog von In-Pro
und dort sind sie drinn genau so wie von FK für 279,99,- , bloß lieferbar!


Auserdem gibt es dort neue Heck Leuchten für den B5/8D im LED Look(sind aber keine LED´s)
schaut mal rein sehen echt nicht schlecht aus!!! ;)

Bene
24.02.2005, 21:00
woher weißt du bei einem katalog ob sie lieferbar sind?

und um led-rückleuchten oder led-look-rückleuchten gehts hier nicht...

Audifan
25.02.2005, 08:46
wie siehts nun aus? Gibt es die Dinger bald . . . . . . . .. .?

Lebt denn der alte Blackdevil noch, Blackdevil noch, Blackdevil noch..................

Babsi
25.02.2005, 10:20
Hallo,

wieso sollten sie nur bei blackdevil bestellen? Es ist egal wer bestellt, denn die Händlerkonditionen sind fast alle gleich. (nur über 2500€ Bestellung bekommt man seit neuestem mehr %) Ich habe ein Paar für den B5/8D Facelift noch zum alten Preis zu vergeben wenn sie geliefert werden. Allerdings weiß ich nicht ob es die chrom oder die schwarzen sind. Eine davon bekommt nämlich schon micro- ich denke er hat die chrom.
Cu Babsi

Blackdevil
25.02.2005, 10:43
Hallo,


Lebt denn der alte Blackdevil noch, Blackdevil noch, Blackdevil noch..................

Ja es lebt noch, er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht :D


Hi,
Die In-Pro Angel Eyes habe ich im neuen Katalog von denen gesehen,
ich verarsche euch nicht!!! Bei meinem KFZ-Dieler liegt der neue Katalog von In-Pro
und dort sind sie drinn genau so wie von FK für 279,99,- , bloß lieferbar!

Also, da ich einen sehr guten Draht zu In.Pro habe, kann ich folgendes dazu sagen, es gibt von denen KEINE neue Scheinwerfer, und nur zur Info, der neue Hauptkatalog von In.Pro für 2005 kommt erst März/April diesen Jahres raus!!!


Interresant ist auf jeden fall das die Scheinwerfer bei Tuningteile billiger
sind als im FK Katalog 2005. Wie gibts den so was. Ich würde mir gern die Black Version kaufen,
was kostet die jetzt im Günstigsten Fall?

Wenn man sich so die Händler im Netz anguckt, dann stellt man fest, das fast alle Produkte, egal von welcher Firma günstiger angeboten werden, als die UVP des Herstellers! Der günstigste Fall wäre übrigens vom LKW gefallen, ansonsten (etwas legaler) sind es Händler die die günstigsten Preise bekommen. Dann wird noch der Gewinn draufgeschlagen und dann bekommen die Endkunden einen Preis genannt!


Hallo,

wieso sollten sie nur bei blackdevil bestellen? Es ist egal wer bestellt, denn die Händlerkonditionen sind fast alle gleich. (nur über 2500€ Bestellung bekommt man seit neuestem mehr %) Ich habe ein Paar für den B5/8D Facelift noch zum alten Preis zu vergeben wenn sie geliefert werden.

Davon lebt die freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage und die Konkurenz beleben das Geschäft, oder schädigen es! Die Konditionen sind in der Tat fast die gleichen, jedoch schlägt der eine mehr auf den EK-Preis drauf und der andere etwas weniger.

Aber egal, es ist jedem das seine, wo und zu welchem Preis er bestellt!

Micro
25.02.2005, 13:38
Frechdachs schrieb am 24.02.2005 13:22:
das sind nicht die gleichen!

@ Frechdachs

Wieso meinst Du nicht, daß das die gleichen SW sind ? :?


Babsi schrieb am 25.02.2005 10:20:
Eine davon bekommt nämlich schon micro- ich denke er hat die chrom.
Cu Babsi

Yepp ;) , so isses.

Facelift-Ausführung und in chrom (Bestellnummer bei FK: FKFSAI043)

Endlich unterscheiden die bei FK mal vernünftig zwischen Vorfacelift- und Faceliftausführung, was die Bestellnummern angeht.

MfG

Frechdachs
25.02.2005, 13:40
@ Micro

weil ich den verkäufer gefragt habe und ihn mit der auktion von ebay.de konfrontiert habe :D

Micro
25.02.2005, 13:50
Frechdachs schrieb am 25.02.2005 13:40:
@ Micro

weil ich den verkäufer gefragt habe und ihn mit der auktion von ebay.de konfrontiert habe :D

Hmmmmh, eigenartig. Also, wenn ich mir die Bilder anschaue, sind die SW bis aufs letzte Detail identisch mit denen von Kuci.
Und außerdem: Der eBay-Verkäufer kann Dir ja viel erzählt haben. :lol: Schon allein aus dem Grund, um die Aufmerksamkeit auf "seine" Ware zu lenken.

MfG

Frechdachs
25.02.2005, 13:53
Micro schrieb am 25.02.2005 13:50:
Hmmmmh, eigenartig. Also, wenn ich mir die Bilder anschaue, sind die SW bis aufs letzte Detail identisch mit denen von Kuci.
Und außerdem: Der eBay-Verkäufer kann Dir ja viel erzählt haben. :lol: Schon allein aus dem Grund, um die Aufmerksamkeit auf "seine" Ware zu lenken.

MfG

das kann natürlich sein, aber selbst wenn, die preise von dem + versandkosten ach deutschland, da kommt man besser sie in deutschland zu kaufen

Audifan
25.02.2005, 14:14
ich hab nicht gesagt sie sollen alle bei Blackdevil bestellen, ich hab drauf hingewiesen das bei Blackdevil ( siehe Seite 12) die Preise ok sind im Gegensatz zu dem was bei I-bä verlangt wird.
Außerdem ist mir ein Forumsmitglied persönlich lieber als FK, Tuningteile etc. oder wer die Dinger noch so im Angebot hat .
Kaufen werd ich sie auf jeden Fall, also wieso kein Forumsmitglied damit unterstützen ?

Stefan051280
26.02.2005, 10:57
ich muß sagen, mir geht die wartezeit gewaltig auf den sa**.
:mad:

klarglas muss bei meinen 98er unbedingt rein. wäre ja schön wenn die bei FK-angeleyes endlich mal kommen.

ich bin schon kurz davor mir originale oder von valeo zu bestellen.

Bene
26.02.2005, 13:35
Stefan051280 schrieb am 26.02.2005 10:57:
ich bin schon kurz davor mir originale oder von valeo zu bestellen.
die originalen klarglas sind von valeo :D

Audi_A4_FAN
27.02.2005, 20:35
soll in 1 woche lieferung kommen,ich bekomme bald.hurra!!!

marduk
06.03.2005, 21:10
Audi_A4_FAN schrieb am 27.02.2005 20:35:
soll in 1 woche lieferung kommen,ich bekomme bald.hurra!!!

und?

Viele Grüße,
Thomas

Gery
07.03.2005, 08:24
Audi_A4_FAN schrieb am 27.02.2005 20:35:
soll in 1 woche lieferung kommen,ich bekomme bald.hurra!!!


wurde nicht erst das Thema Grammatik und deutsche Sprache im Forum angesprochen???


:roll: :roll:

:D :D :D :D

A4-driver
08.03.2005, 14:31
Sind die AE von FK endlich auf dem Markt???

Audi_A4_FAN
08.03.2005, 18:05
ich kann doch net dafür,weil ich nicht gut deutsch kann.

also ich meine AE soll bald lieferung auf Markt,dann bekomme ich bald per Post.denn hab schon bestellt.

Rs4
10.03.2005, 01:21
Wie lange sind die Wartezeiten bei FK ???

michel
10.03.2005, 01:41
Rs4 schrieb am 10.03.2005 01:21:
Wie lange sind die Wartezeiten bei FK ???

Also der nächste "verbindliche" Termin steht für Ende März, Anfang April ... Wobei ich diesen Termin sehr vorsichtig als verbindlich bezeichnen würde ...

Kuci
10.03.2005, 18:42
Hab meine schon lange :D

Benny125
10.03.2005, 19:10
Michel schrieb am 10.03.2005 01:41:

Rs4 schrieb am 10.03.2005 01:21:
Wie lange sind die Wartezeiten bei FK ???

Also der nächste "verbindliche" Termin steht für Ende März, Anfang April ... Wobei ich diesen Termin sehr vorsichtig als verbindlich bezeichnen würde ...

hat fk schon etwas zu den jahreszahlen gesagt? vielleicht 06?

aber mal ehrlich: das ist ein saftladen :mad: :mad:

Lowfish
10.03.2005, 20:28
Ich kann euch echt nicht verstehen. Auch wenn die AE recht gut aussehen würde ich sie alleine wegen der Geschäftsgebahren von FK nicht mehr nehmen. Was soll die Hinhaltetaktik seit über 1 Jahr? Erst gross ankündigen und dann nicht aus den Puschen kommen.

Die sollen mal schön drauf sitzen bleiben. Wenn jeder bei diesen Aktionen weiterhin treudoof kauft werden die sich nie ändern. Wenn denen erstmal Profit durch die Lappen geht und sie auf Ihrer Lieferung sitzen bleiben werden vielleicht einige bei FK endlich mal wach gerüttelt.

Gruß Christian

TL;-)
10.03.2005, 21:47
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Hier wird auf Seite 16 (!) gefragt, wie lange die Lieferzeiten sind, dabei kann man nachlesen, dass seit dem Schreiben von Fk
einen definiitiven Liefertermin liegt auf Oktober KW 42 2004 (!!!) darauf gewartet wird. Es hat sich also noch nichts getah und trotzdem wird gewartet... Und hinzu kommt, dass keiner weiß, ob die Dinger Dicht sind, eine LWR haben und überhaupt Licht vorne rauskommt. Also da hätte ich mir schon längst Klarglas besorgt für einen Bruchteil des Preises und wüsste, dass es funktioniert. Aber manche Leute sind einfach offenbar ziemlich treudoof, was sowas betrifft? :?

LarsSpotke
10.03.2005, 22:05
Hallo,


Lowfish schrieb am 10.03.2005 20:28:
Ich kann euch echt nicht verstehen. Auch wenn die AE recht gut aussehen würde ich sie alleine wegen der Geschäftsgebahren von FK nicht mehr nehmen. Was soll die Hinhaltetaktik seit über 1 Jahr? Erst gross ankündigen und dann nicht aus den Puschen kommen.

Die sollen mal schön drauf sitzen bleiben. Wenn jeder bei diesen Aktionen weiterhin treudoof kauft werden die sich nie ändern. Wenn denen erstmal Profit durch die Lappen geht und sie auf Ihrer Lieferung sitzen bleiben werden vielleicht einige bei FK endlich mal wach gerüttelt.

Gruß Christian
Sowas ähnliches schrieb ich schon vor vieelen Seiten. Aber die Leute wollen es ja nicht anders, manche wollen beschi**** und verar**** werden. Selber schuld. :(

Gruß Lars

Blackmail
10.03.2005, 22:11
:D Mir wurde es zu dumm, ewig auf die AE zu warten. Zum Glück hab ich mir die original Faceliftscheinwerfer eingebaut und habe es noch keinen Tag bereut. Sehen vielleicht nicht so gut aus wie AE aber die Lichtausbeute ist klasse.

LordofChaos
23.03.2005, 16:00
Michel schrieb am 10.03.2005 01:41:

Rs4 schrieb am 10.03.2005 01:21:
Wie lange sind die Wartezeiten bei FK ???

Also der nächste "verbindliche" Termin steht für Ende März, Anfang April ... Wobei ich diesen Termin sehr vorsichtig als verbindlich bezeichnen würde ...

hab noch mal eine Email an FK geschickt ...
Bin in dieser auch etwas direkter :D geworden
Die Email hab ich verschickt vor ca. 3 Wochen :o
Heute kam folgende Antwort (mann beachte wieder die perfekte Rechtschreibung, scheint ein Personenübergreifendes Problem zu sein)



Guten Tag Herr Engel,
Diese Scheinwerfer sollen wir ca ab Ende April Lieferbar haben.

mit freundlichen Grüßen

O.Hinz
FK-Automotive GmbH
Im Kuchengrund 10
D-71522 Backnang/Germany
Telefon: +49 7191 32750
Telefax: +49 7191 32759

eMail: O.Hinz@Fk-Automotive.de
Web: www.fk-automotive.de (http://www.fk-automotive.de)

Kuci
23.03.2005, 22:15
Da Lob ich mir meine ebay Angel Eyes :D
http://www.lowfish.de/a4-freunde/treffen_essen/NRW-Treffen-A4-Maerz%202005%20022.jpg

http://www.lowfish.de/a4-freunde/treffen_essen/NRW-Treffen-A4-Maerz%202005%20023.jpg

michel
24.03.2005, 00:00
@Kuci

die würde glaube ich jeder hier kaufen wenn sie elektrische LWR hätten ...

Audi_A4_FAN
27.03.2005, 19:00
Kuci,du kannst schon vergessen wg ohne LWR und bekommt du immer problem mit tüv und polizei!!!viel spaß!

Kuci
27.03.2005, 19:05
Also mein TÜV sagt , " NIX PROBLEM ; wegen E11 Prüfzeichen "

Icewall
31.03.2005, 19:59
Audi_A4_FAN schrieb am 27.03.2005 18:00:
Kuci,du kannst schon vergessen wg ohne LWR und bekommt du immer problem mit tüv und polizei!!!viel spaß!

Fahre orginal facelift scheinwerfer ohne LWR-motoren ( scheißteuer) weder tüv noch cops haben bis jetzt was gesagt , hab die seit 2 jahren drin

Blackmail
31.03.2005, 20:37
Icewall schrieb am 31.03.2005 18:59:

Audi_A4_FAN schrieb am 27.03.2005 18:00:
Kuci,du kannst schon vergessen wg ohne LWR und bekommt du immer problem mit tüv und polizei!!!viel spaß!

Fahre orginal facelift scheinwerfer ohne LWR-motoren ( scheißteuer) weder tüv noch cops haben bis jetzt was gesagt , hab die seit 2 jahren drin

Kann schon sein, dass nichtverstellbare Scheinwerfer auf den ersten Blick nicht auffallen. Aber lass dich mal einen schweren Unfall, was keiner hofft, haben. Wenn dann rauskommt, dass bei deinen Scheinwerfern gemurkst wurde, verlierst du evtl. deinen Versicherungsschutz und dann kannst du dein Leben lang dafür viel Geld zahlen nur weil dir 39€ für Stellmotore zu viel waren. So sehe ich das. ;)
Meine Auffassung zu tüvgerechten Autos mag vielleicht vielen zu übertrieben sein, aber wenns mal hart auf hart kommt ist man aus dem Schneider.

marduk
04.04.2005, 09:30
Im FK-Newsletter gibts jetzt die Angeleyes (chrom) für den B6/8E inkl. gratis Sportgrill ohne Versandkosten ohne Nachnahme für 289,90.

Könnte das ein Zeichen sein? :shock:

Viele Grüße,
Thomas

bauks
04.04.2005, 10:10
marduk schrieb am 04.04.2005 08:30:
Im FK-Newsletter gibts jetzt die Angeleyes (chrom) für den B6/8E inkl. gratis Sportgrill ohne Versandkosten ohne Nachnahme für 289,90.

Könnte das ein Zeichen sein? :shock:
Ja... ein Zeichen, dass kein B6-Fahrer diese miese Qualität sonst kaufen würde ;o)))
AngelEyes von Hella wäre ich nicht abgeneigt.

pablo82
06.04.2005, 01:30
kennt jemand ne bezugsquelle für die angel eyes ohne lechtweitenr.?
bei ebay kostens 300 gab mal einen der hat sie für 250 verkauft habs aber damals verpasst.
und wenn ich sie bei amis kauf komm ich auch auf 300euros
mfg