PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: H7 aber welche? Eure Meinung ist gefragt!!!



dasajast
12.03.2005, 23:34
Hallo,
vorab ersteinmal habe ich die FAQ bezüglich Leuchtmiteltest gelesen!
Es gibt aber bedeutend mehr H7 Lampen auf dem Markt, mich würde interessieren was ihr so habt ,und was ist in der Realität wirklich optimal bezüglich Lichtausbeute? :? :?
Danke
Gruß Stefan

pimpi
13.03.2005, 00:38
Such doch mal ein bisschen. Das Thema wurde schon oft behandelt.

Bei mir leuchten die Philips Power2Night (Abblendlicht) und Osram Silverstar (Fernlicht). Bin mit der Kombo sehr zufrieden.

Ace of Space
13.03.2005, 00:54
Hey pimpi,

nichts gegen dich, aber den Testbericht scheint er schon gelesen zu haben ;)

Also Augen auf im Forenverkehr :D


dasajast schrieb am 12.03.2005 23:34:
Hallo,
vorab ersteinmal habe ich die FAQ bezüglich Leuchtmiteltest gelesen!
Es gibt aber bedeutend mehr H7 Lampen auf dem Markt, mich würde interessieren was ihr so habt ,und was ist in der Realität wirklich optimal bezüglich Lichtausbeute? :? :?
Danke
Gruß Stefan


Ich fahre übrigens mit Philips SilverVision im Abblendlicht, Nebler und Fernlicht sind noch Serie (glaube Osram).

Zu den SilverVision: Es gibt 2 dinge die mich an diesem H7-Leuchtmitteln stören, und das wäre zum einen die "geringe" Lichtausbeute bei Regen, wobei dies warscheinlich nicht mit anderen Leuchtmittel geändert werden kann, und zum anderen ist es der hohe Preis, ich glaube ich habe mal 48€ oder so für 2 Stück bezahlt... ansonsten muss ich sagen.... was anderes kommt mir nicht mehr in meine H7-Scheinwerfer :lol:

pimpi
13.03.2005, 01:52
Ace of Space schrieb am 13.03.2005 00:54:
nichts gegen dich, aber den Testbericht scheint er schon gelesen zu haben ;)

Also Augen auf im Forenverkehr :D

Tja, ich bin ab und zu blind. :lol: