PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Scheinwerfer-Upgrade



Eric
02.03.2005, 21:06
Ich habe jetzt schon einige Beiträge zum Scheinwerfer-Upgrade für den B5/8D im Forum gelesen und bin mir leider immer noch nicht sicher, welches die beste Lösung ist:

1. InPro Scheinwerfer mit Blinkern (schlechte Lichtausbeute, Undichtigkeiten)?
2. Faceliftscheinwerfer von Valeo (Kotflügelkante, Kabelbinder-Befestigung)?
3. Angel Eyes (Lieferschwierigkeiten, Qualitätsfrage)?
4. Scheinwerfer und Blinker vom S4 verwenden (Aufwand, Kosten, geht das überhaupt)?

Ich habe zur Zeit die H4 Milchgläser und möchte den Umbau irgendwo durchführen lassen,
da ich denke, daß ich das selber nicht hinbekomme.
Kennt vielleicht einer von Euch eine Werkstatt im Raum Bielefeld, die so etwas machen?

Gruß, Eric :roll:

Bene
02.03.2005, 22:17
mit s4-scheinwerfer meinst du vermutlich xenon, und da wirds dank automatischer leuchtweitenregelung etc. richtig teuer.

was du mit kabelbinder-befestigung bei den valeos meinst ist mir nicht ganz klar?

wenn du nichts selber machen kannst solltest du zu einer freien werkstatt gehen und mal fragen was die so verlangen würden, der freundliche ist bei sowas vermutlich unverschämt teuer.

LordofChaos
03.03.2005, 10:24
Eric schrieb am 02.03.2005 21:06:

2. Faceliftscheinwerfer von Valeo (Kotflügelkante, Kabelbinder-Befestigung)?

Gruß, Eric :roll:

bezieht sich vermutlich auf diesen Beitrag (http://7797.rapidforum.com/topic=102281632153)

Eric
06.03.2005, 17:09
Ich glaube, die Lösung mit den originalen Valeo-Faceliftscheinwerfern ist die beste, nur der Einbau macht mir Sorgen.. :p
Ich müsste die Kotflügelkanten entfernen, wieviel mm sollen denn nun tatsächlich stehen bleiben um auf die "Kabelbinder" verzichten zu können?
Ich habe H4-Scheinwerfer drin, daß heißt umpinnen auf H7 - gibt es dazu eine Anleitung, ist bestimmt eine "schwierige Kiste".. :( Dann noch die Sache mit den Stellmotoren.. :shock:
Wo habt Ihr eigentlich Eure Valeo-Faceliftscheinwerfer (komplett-Set mit allem was man dazu braucht) gekauft ?
Was würde solch ein Einbau (Arbeitsentgeld) wohl kosten, würde Bosch so etwas machen..? :p

Gruß, Eric