PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Philips NightGuide contra Power2Night



joyride_A4
11.02.2005, 17:56
Hallo,

brauch neuen H7 Birnen für meine Abblend-"Milchglasscheiben".
Schwanke zwischen diesen beiden. Mir geht es weder um Xenon-Look noch um das weißeste weiß, ich will nur im dunkeln die bestmöglichste Beleuchtung haben!

Über die Power2Night hab ich nur gutes gehört, auch die Haltbarkeit beim AMS Test läßt hoffen, über die NightGuide, vorallem im Vergleich, hab ich nichts gefunden.

Die Seiten von Philips: http://tinyurl.com/5ujnx

Danke
Bernd

bauks
11.02.2005, 18:35
Benutze mal die Suchfunktion mit "Power2Night" - da kommen bereits Beträge raus...

joyride_A4
11.02.2005, 18:38
Danke, die Power2Night ist ja mein Favorit, und über die weiss ich ja genug, jedoch würde ich gern wissen ob die NightGuide besser, schlechter oder ungefähr gleich ist, da sie ja vom Entwicklungszeitpunkt NEUER ist.
Und NEUER ist öfters auch BESSER, manchmal jedoch nicht.

Danke
Bernd

joyride_A4
15.02.2005, 14:52
Nun gut, das hilft leider auch nicht :D

Ole
16.02.2005, 13:31
joyride_A4 schrieb am 11.02.2005 18:38:
Danke, die Power2Night ist ja mein Favorit, und über die weiss ich ja genug, jedoch würde ich gern wissen ob die NightGuide besser, schlechter oder ungefähr gleich ist, da sie ja vom Entwicklungszeitpunkt NEUER ist.
Und NEUER ist öfters auch BESSER, manchmal jedoch nicht.

Danke
Bernd

Hi,
hab seit letztem Jahr die Power2Night drin und muss sagen, dass die auf jeden Fall heller und weißer sind, als die normalen H7. Hab die Umrüstung nicht bereut, kann die nur empfehlen!

Gruß Ole

bauks
16.02.2005, 15:35
Ole schrieb am 16.02.2005 13:31:
Hi,
hab seit letztem Jahr die Power2Night drin und muss sagen, dass die auf jeden Fall heller und weißer sind, als die normalen H7. Hab die Umrüstung nicht bereut, kann die nur empfehlen!

Gruß Ole
Naja, heller als norm. H7 ist kein Kunststück... das sind die BlueVision von Philips auch.