PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Licht nach abschliessen



JanOWL
11.06.2003, 19:47
Hallo!!

Hat von Euch eigentlich schon mal einer versucht diese "Follow me Home" - Lichtfunktion wie bei Mercedes nachzurüsten? Oder gibt es sowas auch bei Audi vielleicht im A8 und lässt sich für nen A4 umbauen? Weiss wer was näheres?

Gruß Jan

Patrick1st
12.06.2003, 01:53
Hab mir das mal überrlegt, ob man nicht einfach das ganze mit nem Arbeitsrelais machen kann, wenn die ZV Pumpe arbeitet macht es Z.B. für 30 Sek auf, also die SW an....
Würde dann keine 10 € kosten falls das so geht, bin aber kein Elektriker....
Ich hab mir so aber ne Blinkeransteuerung gebaut, also warum net auch die SW?

JanOWL
12.06.2003, 10:45
Das wäre ne Idee... dachte mir auch schon das es eigentlich ja nur nen kleines Bauteil sein kann, was da bei den anderen eingesteckt ist ...
Hmmm, werde dann mal nen Elektriker um weiteren Rat fragen, bin nämlich auch keiner.

Danke!

Gruß Jan

TL;-)
12.06.2003, 11:02
Habe schon mal einen Stromlaufplan dafür gesehen. Ich suche mal danach... ;)

Willibald
12.06.2003, 16:24
Ich hab sowas... :shock:

beim zu und aufschließen mit der original FB gehen ca 20 sek. die Nebel- und Rückfahrscheinwerfer an. :p

Ist ganz lustig... :D

Ein ausschaltverzögertes Relais ein paar Dioden und etwas gebastel...

Willi ;)

Garvin
12.06.2003, 17:35
Ich hab sowas... :shock:

beim zu und aufschließen mit der original FB gehen ca 20 sek. die Nebel- und Rückfahrscheinwerfer an. :p

Ist ganz lustig... :D

Ein ausschaltverzögertes Relais ein paar Dioden und etwas gebastel...

Willi ;)



Sehr schön !!

Dann sei doch mal so lieb und stell für uns "Möchtegern-Electricians" mal eine Bastelanleitung ins Net !! Ich denke Oli hat dafür sicher noch nen Platz in den FAQs frei und ich fände das auch sehr gierig !!

Danke schonmal im voraus

Gruss

Garvin

JanOWL
12.06.2003, 17:54