PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Klarglasscheinwerfer mit Nebelschei....



psychochris
29.09.2004, 21:57
Ich fahre einen A4 Avant (Bj. 96) mit den Standardscheinwerfern. Jetzt möchte ich auf Klarglas umsteigen, jedoch sind bei mir die Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern verbaut. Nun meine Frage, gibt es solche Klarglasscheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern oder muss ich diese in der Stoßstange einbaun?

boufan
29.09.2004, 22:00
musst du in die stossstange einpferchen! Geht leider nicht anders!

Woodmaster
29.09.2004, 22:05
Wie siehts denn da mit den kommenden (irgentwann mal...) "Angel Eyes" von FK aus, haben die auch nur Fern und Abblend?Und natürlich Stand bzw. Tagfahrlicht.
Die schreiben ja auch was von "Bj. 95 - "
Ham wir hier Insider? Aber vom Bild her zu urteilen, sind die ohne Nebel...
Infos???

fctriesel
29.09.2004, 22:32
@Woodmaster
Die sind ohne Nebels und mit itegrierten Blinkern, d.h. wie die FL-SW aufgebaut.

Gruss Tristan

Woodmaster
30.09.2004, 00:19
:) Alles klar,
Ich weiß Bescheid...
Vielen Dank

psychochris
30.09.2004, 23:30
Und kann mir hier jemand sagen, wo ich solche NSW herbekomme. Ich habe schon bei ebay geschaut, aber da gibt es nicht viel zur Zeit. Mal bei Gelegenheit direkt bei Audi nachfragen.

pimpi
30.09.2004, 23:37
Von Vmaxx oder nimm die originalen Facelift-NSW und bitte benutze für das die Suchfunktion - wurde 7897 mal durchgekaut.

psychochris
30.09.2004, 23:48
MERCE....!

Feuerengel
01.10.2004, 21:51
Hi,

also ich hab auch bei mir auf Faceliftscheinwerfer umgestellt, habe die NSW's von Vmaxx verbaut. Wenn Du die Facelift-NSW's verbauen willst, brauchst Du auch die Faceliftstoßstange.

Gruß
Andi

Syndicate-AoD
02.10.2004, 00:01
Feuerengel schrieb am 01.10.2004 20:51:
Hi,

also ich hab auch bei mir auf Faceliftscheinwerfer umgestellt, habe die NSW's von Vmaxx verbaut. Wenn Du die Facelift-NSW's verbauen willst, brauchst Du auch die Faceliftstoßstange.

Gruß
Andi

Und wenn man beim Freundlichen fragt, bekommt man gesagt:
Du brauchst dann neue Kotis und bei neuen Kotis neue Motorhaube und insg. lohnt es sich nicht. :shock:
Naja wenn man dann die andere Halterung einfach nur nimmt und neue Löcher in die entsprechende Stelle machst paßt es ohne neue :D
Sollte man mit min. 2 Leuten machen, sonst wird das nichts. Denke ich zumindestens? Hat so was schon jemand ganz allein geschaft?