PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Bitte um Eure Erfahrung



Eric_2004
09.09.2004, 18:40
Hallo alle zusammen, bin ganz neu hier und habe schon ne Frage,
Wer hat die Facelift II Rückleuchten, die immer bei Ebay für 99€ angeboten ist, eingebaut?
Sind die von der Firma Seima? Wie ist die Passgenauigkeit?
denn bei MHW Online Shop wird 189€ verlangen, sind die von gleiche Hersteller?
Bitte um Eure Erfahrung, es wird mir sehr geholfen.
Danke im Voraus
LG
Eric

PS: Natürlich hatte ich auch bei Ebay gefragt, aber die beantwortet auf Mail nicht.

ntm
09.09.2004, 18:51
hey
also ich habe mir die für 99 euro von ebay gekauft.
habe sie jetzt 6 wochen drin und sind trocken-für den preis sind die ok!
passgenauigkeit ist wie die originalen facelift.

aber die lieferzeit war richtig schlecht.knapp 2 wochen!!!und auf mails antworten die nie![scheißladen]

Eric_2004
09.09.2004, 20:09
@ntm
Danke für die schnelle Antwort, es ist echt beruhigt, denn ich habe mir vor paar Monat die Klarglas Rückleuchten „made in Taiwan“ Sonax oder so, schau super aus aber passen echt Sch… überall ne Spalte ca. 1cm. Musste sofort wieder verkauften.
Werden die Facelift II mit Lampenträger mitgeliefert oder? Sonst wird’s wieder zu teuer :(
LG
Eric

Waldbeatel
09.09.2004, 20:45
werd mir demnächst bei eBay neue Rückleuchten holen, würde dann meine orginal Facelift II günstig abgeben :)

Tobe
09.09.2004, 20:59
also ich habe die auch für 99€ von ebay. war eigentlich alles bei bis auf leuchtmittel. also lampenträger war bei mir mit dabei. EInzige was ich machen musste weil Bj.95 war den Stecker umbasteln. Passgenauigkeit ist auch Top. Bis an einer Stelle aber daran bin ich schuld! :roll:

MfG Tobe

audi a4 1,8T
09.09.2004, 21:05
ich hab meine fl1 für 25 euro an shorty verkauft...
für fl2 leuchten in gebrauchtem zustand würd ich nicht mehr als 40-50 euro bezahlen.
für 99 gibt es die ja neu.

Eric_2004
09.09.2004, 22:19
Danke an alle, werde mir die bei Ebay holen.
Gruss
Eric

Leech
09.09.2004, 22:35
Bin auch drauf und dran die zu bestellen, muss aber leider die Klarglasscheinwerfer noch einbauen. Was genau muss man denn an dem Stecker modifizieren?
Zeichnung oder Bild wäre echt top!

Kann ich die Leuchtmittel meiner jetzigen Rückleuchten verwenden? Also bis auf die Blinkerbirnen?

Tobe
10.09.2004, 20:04
das waren 4 oder 5 drähte die umgepinnt werden mussten. ist wirklich nicht so schwer. zeichung und bild habe ich leider nicht zur hand und ist auch schon zu lange her bei mir dass ich die verbaut habe um mich erinnnern zu können! Was du brauchst ist ein Lämpchen mit zwei leuchtfäden weil du ja bei FL2 stand- und bremslicht in einer "kammer" hast.

MfG Tobe

Eric_2004
11.09.2004, 12:17
Hier ist die Seite http://www.audiworld.com/tech/ wenn man die Klarglasscheinwerfer-Tausch geschafft haben, ist die Sache mit FL2 nur mehr Kinderspiel oder?? ;)
@Tobe
Wegen die Lämpchen mit 2 Leuchtfäden habe ich noch nie gehört, habe immer gedacht, nur 2 Kabel pro Seite umpinnen, das wars oder?
Gruss

Leech
12.09.2004, 16:45
Wie sieht es denn mit der Ähnlichkeit zu den originalen Rückleuchten aus? Sind die kaum zu unterscheiden oder sieht man sofort den Unterschied?