PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kabelbaum



Audy A4
25.08.2004, 23:48
Weiß hier zufällig jemand, ob bei einer A4-limo BJ 12/'96 der Kabelbaum für Neblers schon liegt auch wenn man keine neblers serienmäßig hatte?

Bitte bitte bitte antworten.

Danke schon mal

Gruß

Andreas

Magnoangemon
26.08.2004, 01:33
Andreas was soll ich jetzt noch sagen ??
Es gibt welche bei denen der Kabelbaum Liegt und es gibt welche da liegt er nicht !!
Da muss man aber nachgucken !!
Und so vom stehgreif her kann ich dir nicht sagen ob der drinnen ist oder nicht weil ich erst das auto sehen müsste !!

AndreasP
26.08.2004, 01:45
@Andreas Krebs

Hi,

also Du müsstest mal am Kabelbaum an den Scheinwerfern schauen, ob dort ein Kabel (0,35mm² oder 0,5mm²) welches weiß als Grundfarbe ist, und längs grün gestreift ist. Das ist bei meinem das NSW-Kabel(03.1996). Ich hatte die NSW schon in den alten Bosch SW drinne.

Vielleicht sind die Audileute damals etwas "blöde" gewesen, aber schau mal in der Zentralelektrik, bei den Relais(sind über den einzelnen Klemmen wie zb. Klemme 30, Klemme 75, Klemme 15 etc. , ob dort ein Relai mit der Nummer 381 irgendwo drinnesteckt(das ist der Relaissteckplatz Nr. 10). Das ist das Steuerrelais für die NSW. Aber das glaube ich eher weniger. Wenn der Kabelbaum schon liegen sollte(was ich bezweifel) dann müssten ja auch schon die Kabel zum Relaissteckplatz verlegt sein, sodas man nur noch das Relais einstecken muß, und die NSW anklemmen muß.

Wenn nicht mußt Du dieses Relais sowieso nachrüsten.
Teilenummer: 431 951 253 G
Preis: ca. 17,63€

dazu kommt noch der passende Relaisträger(wird von hinten in den Relaisträgerhalter eingeclipst) dieser wird von hinten mit den Kabeln bestückt, und von vorne kommt dann das Relai drauf.

Teilenummer: 443 937 527 (9pol.)
Preis: ca. 4,41€

Hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

TL;-)
26.08.2004, 09:13
Doppelposting! Macht doch nicht immer wieder ein neues Thema auf wenn ihr keine zufriedenstellenden Antworten auf Eure Fragen bekommt... :roll:

Hier geht's weiter: http://7797.rapidforum.com/topic=102280663460