PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nord-Grilltreffen Juli 2013 - Raum Hamburg



quattro2.8
23.06.2013, 00:18
Nord-Grilltreffen 2013 - Raum Hamburg
hier ein paar Termine für den Juli 2013 wann bei uns in Großhansdorf im Osten von Hamburg wieder das Grilltreffen stattfinden könnte:

Samstag, 13. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 13. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 20. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 27. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund




Genügend Plätze (auch überdacht) und Teller/Besteck sind wie immer vorhanden, Grillgut + Getränke bringt jeder für sich selbst mit (mit Tauschoption) sowie etwas für die Allgemeinheit (Salate, Nachtisch, etc - wird nach Terminfindung geklärt).

Also tragt euch mal fleißig in die Liste ein damit sich die Sonne auch drauf vorbereiten kann. ;-)

UweS
23.06.2013, 06:38
Ich trage mich mal noch nicht ein, aber im Moment könnte ich wohl noch an allen Terminen ...
wäre schön, die ganzen üblichen Verdächtigen mal wieder zu sehen, auch die, die sich in letzter Zeit etwas rar machen ... :)

Decker
24.06.2013, 12:51
Das hört sich erstmal soweit ganz gut an! Ich muss nur gucken wie es zeitlich bei mir aussieht da ich im moment auch häufiger mal am wochenende Home office machen muss...
Aber wenn das passt wäre ich wohl auch mit dabei!

M.P.
25.06.2013, 19:40
Nord-Grilltreffen 2013 - Raum Hamburg
hier ein paar Termine für den Juli 2013 wann bei uns in Großhansdorf im Osten von Hamburg wieder das Grilltreffen stattfinden könnte:

Samstag, 13. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 13. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus


Samstag, 20. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus u. Familie


Samstag, 27. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus u. Familie




Genügend Plätze (auch überdacht) und Teller/Besteck sind wie immer vorhanden, Grillgut + Getränke bringt jeder für sich selbst mit (mit Tauschoption) sowie etwas für die Allgemeinheit (Salate, Nachtisch, etc - wird nach Terminfindung geklärt).

Also tragt euch mal fleißig in die Liste ein damit sich die Sonne auch drauf vorbereiten kann. ;-)

TomTomHH
25.06.2013, 20:25
[QUOTE=M.P.;1697703]Nord-Grilltreffen 2013 - Raum Hamburg
hier ein paar Termine für den Juli 2013 wann bei uns in Großhansdorf im Osten von Hamburg wieder das Grilltreffen stattfinden könnte:

Samstag, 13. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 13. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus
tomtomHH/ Tom


Samstag, 20. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus u. Familie
TomTomHH/ Tom

Samstag, 27. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus u. Familie




Genügend Plätze (auch überdacht) und Teller/Besteck sind wie immer vorhanden, Grillgut + Getränke bringt jeder für sich selbst mit (mit Tauschoption) sowie etwas für die Allgemeinheit (Salate, Nachtisch, etc - wird nach Terminfindung geklärt).

Also tragt euch mal fleißig in die Liste ein damit sich die Sonne auch drauf vorbereiten kann. ;-)

jaiby
25.06.2013, 21:39
Moin!
Ich würde auch gerne mal vorbeischauen.

Am ehesten würde mir der 20.07. passen.

Ich bezweifle jedoch, dass mein Quattro bis dahin wieder Plakettenkonform ist. Vielleicht schaffe ich es aber ja auch mit dem Motorrad rumzukommen. Dann wäre das aber recht kurzfristig. Wäre das auch ok?

Erstmal muss das Motorsteuergerät getauscht werden, dann der Antriebsstrang instandgesetzt und das Fahrwerk erneuert werden.... Das mache ich nicht mal eben so. Zumal ich erstmal den Logincode aus dem Tacho auslesen muss...

Und jetzt drängen erstmal die Klausuren.

Gruß Jakob

logo103d
25.06.2013, 22:08
Ich denke auch eher an den 20ten, da Erfurt wohl für mich ausfällt :(
Aber das kann ich erst sagen, wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit fix gemacht habe!

M.P.
01.07.2013, 12:57
Nord-Grilltreffen 2013 - Raum Hamburg
hier ein paar Termine für den Juli 2013 wann bei uns in Großhansdorf im Osten von Hamburg wieder das Grilltreffen stattfinden könnte:

Samstag, 13. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 13. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus
tomtomHH/ Tom
M.P. / Martin


Samstag, 20. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus u. Familie
TomTomHH/ Tom
MP / Martin

Samstag, 27. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus u. Familie




Genügend Plätze (auch überdacht) und Teller/Besteck sind wie immer vorhanden, Grillgut + Getränke bringt jeder für sich selbst mit (mit Tauschoption) sowie etwas für die Allgemeinheit (Salate, Nachtisch, etc - wird nach Terminfindung geklärt).

Also tragt euch mal fleißig in die Liste ein damit sich die Sonne auch drauf vorbereiten kann. ;-)

Decker
01.07.2013, 13:06
Nord-Grilltreffen 2013 - Raum Hamburg
hier ein paar Termine für den Juli 2013 wann bei uns in Großhansdorf im Osten von Hamburg wieder das Grilltreffen stattfinden könnte:

Samstag, 13. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 13. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus
tomtomHH/ Tom
M.P. / Martin
Decker / Felix

Samstag, 20. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund


Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus u. Familie
TomTomHH/ Tom
MP / Martin

Samstag, 27. Juli abends (ab 17 Uhr)
quattro2.8 / Anita + Reimund
auditurbo / Markus u. Familie




Genügend Plätze (auch überdacht) und Teller/Besteck sind wie immer vorhanden, Grillgut + Getränke bringt jeder für sich selbst mit (mit Tauschoption) sowie etwas für die Allgemeinheit (Salate, Nachtisch, etc - wird nach Terminfindung geklärt).

Also tragt euch mal fleißig in die Liste ein damit sich die Sonne auch drauf vorbereiten kann. ;-) -->Also bei mir auch eher der 20 Juli da ich am 27ten nur von mittag - nachmittag kann und ich es immer schade finde wenn man dann nur noch auf die abreise wartet ;)

quattro2.8
04.07.2013, 08:26
Ich denke auch eher an den 20ten, da Erfurt wohl für mich ausfällt :(
Aber das kann ich erst sagen, wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit fix gemacht habe!

Ich könnte Dir als Übernachtungsmöglichkeit direkt bei uns die Schlafcouch in unserem Blockhaus anbieten, müsstest eben nur der letzte sein, der ins Bett geht! :-D Alternativ haben wir auch genug Rasenfläche für ein paar Zelte!



Da sich der 20.7. und alternativ noch der 27.7. als Ausweichtermin herauskristallisiert haben, habe ich nur diese beiden Termine in der Liste weitergeführt und die anderen rausgenommen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nord-Grilltreffen Juli 2013 - Raum Hamburghier zwei Termine für den Juli 2013 wann bei uns in Großhansdorf im Osten von Hamburg wieder das Grilltreffen stattfinden könnte:


Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus
tomtomHH/ Tom
M.P. / Martin
Decker / Felix


Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus u. Familie
TomTomHH/ Tom
MP / Martin



Genügend Plätze (auch überdacht), Grill, Grillkohle und Teller/Gläser/Besteck sind wie immer vorhanden, Grillgut + Getränke bringt jeder für sich selbst mit (mit Tauschoption) sowie etwas für die Allgemeinheit (Salate, Nachtisch, etc); diejenigen, die sich schon in die Liste eingetragen haben, können sich ja schonmal was überlegen und in die Liste nachtragen. Wir haben zwar einige Soßen da, aber wenn jemand zu Hause auch angebrochene Sachen stehen hat kann er/sie diese gerne mitbringen, erhöht die Auswahlmöglichkeit ;-).

Also tragt euch mal fleißig in die Liste ein damit sich die Sonne auch drauf vorbereiten kann. ;-)

Decker
04.07.2013, 09:29
Nord-Grilltreffen Juli 2013 - Raum Hamburg

hier zwei Termine für den Juli 2013 wann bei uns in Großhansdorf im Osten von Hamburg wieder das Grilltreffen stattfinden könnte:


Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus
tomtomHH/ Tom
M.P. / Martin
Decker / Felix - Ich könnte ein paar Kräuter buagetts mitbringen und soßen haben Ich bestimmt auch noch 2-3


Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus u. Familie
TomTomHH/ Tom
MP / Martin



Genügend Plätze (auch überdacht), Grill, Grillkohle und Teller/Gläser/Besteck sind wie immer vorhanden, Grillgut + Getränke bringt jeder für sich selbst mit (mit Tauschoption) sowie etwas für die Allgemeinheit (Salate, Nachtisch, etc); diejenigen, die sich schon in die Liste eingetragen haben, können sich ja schonmal was überlegen und in die Liste nachtragen. Wir haben zwar einige Soßen da, aber wenn jemand zu Hause auch angebrochene Sachen stehen hat kann er/sie diese gerne mitbringen, erhöht die Auswahlmöglichkeit .

Also tragt euch mal fleißig in die Liste ein damit sich die Sonne auch drauf vorbereiten kann.

Hitcher
04.07.2013, 17:00
Hab mir die Termine mal aufgeschrieben...
Mal sehen ob sich etwas zeit findet

logo103d
04.07.2013, 18:41
Ich könnte Dir als Übernachtungsmöglichkeit direkt bei uns die Schlafcouch in unserem Blockhaus anbieten, müsstest eben nur der letzte sein, der ins Bett geht! :-D Alternativ haben wir auch genug Rasenfläche für ein paar Zelte!
...


Ich muss mal auf meinen Neffen warten, der wohnt in Hamburg. Er ist zur Zeit in Südafrika. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich!
Aber zunächst mal vielen Dank für das Angebot ;-)

TomTomHH
07.07.2013, 19:04
Nord-Grilltreffen Juli 2013 - Raum Hamburg

hier zwei Termine für den Juli 2013 wann bei uns in Großhansdorf im Osten von Hamburg wieder das Grilltreffen stattfinden könnte:


Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus
M.P. / Martin
Decker / Felix - Ich könnte ein paar Kräuter buagetts mitbringen und soßen haben Ich bestimmt auch noch 2-3


Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus u. Familie

MP / Martin



Genügend Plätze (auch überdacht), Grill, Grillkohle und Teller/Gläser/Besteck sind wie immer vorhanden, Grillgut + Getränke bringt jeder für sich selbst mit (mit Tauschoption) sowie etwas für die Allgemeinheit (Salate, Nachtisch, etc); diejenigen, die sich schon in die Liste eingetragen haben, können sich ja schonmal was überlegen und in die Liste nachtragen. Wir haben zwar einige Soßen da, aber wenn jemand zu Hause auch angebrochene Sachen stehen hat kann er/sie diese gerne mitbringen, erhöht die Auswahlmöglichkeit .

Also tragt euch mal fleißig in die Liste ein damit sich die Sonne auch drauf vorbereiten kann.
..

M.P.
07.07.2013, 20:58
Was ist los mit den Nordlichtern? :-(

Hitcher
07.07.2013, 21:28
Was ist los mit den Nordlichtern? :-(


Familienurlaubszeit :kuss: :?:

:cool:

quattro2.8
08.07.2013, 01:05
Familienurlaubszeit :kuss: :?:

:cool:


Wer von den ganzen Nordlichtern hat denn schulpflichtige Kinder und macht in der teuersten Zeit Urlaub?
Das Interesse sah die letzten beiden Jahre leider auch nicht besser aus (auch ausserhalb der Schulferien ;-) ).

Wenn hier im Norden tatsächlich kein Interesse mehr besteht, werden wir das Ganze wohl zukünftig lassen. Dabei haben wir extra ein bisschen Sonne aus der Türkei mitgebracht und ordentlich Übergepäck zahlen dürfen. Warten wir mal ab, der 20. bzw. alternativ der 27. steht jedenfalls für dieses Jahr weiterhin! Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere.

Achso, Adresse bitte per PN anfragen, falls nicht bekannt.

Gruß
Reimund

mounty
08.07.2013, 09:20
Kann leider nicht im Juli, da ich erst im August wieder da bin :-( wäre sonst natürlich vorbei gekommen.

Decker
10.07.2013, 08:50
Soviele Leute aus dem Norden sind hier angemeldet und Dann will keiner Sonst mehr zum grillen vorbei schauen?!
:-?:-?

audia4avantbra
10.07.2013, 11:09
Termine passen alle Nicht, August wäre gegangen schade :-(

noxo1990
10.07.2013, 19:21
Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus
tomtomHH/ Tom
M.P. / Martin
Decker / Felix - Ich könnte ein paar Kräuter buagetts mitbringen und soßen haben Ich bestimmt auch noch 2-3
noxo1990 / Sven + Freundin (evntl Kollegen)

Samstag, 27. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus u. Familie
TomTomHH/ Tom
MP / Martin
noxo1990 / Sven + Freundin (evntl Kollegen)

logo103d
10.07.2013, 19:39
Ich könnte Dir als Übernachtungsmöglichkeit direkt bei uns die Schlafcouch in unserem Blockhaus anbieten, müsstest eben nur der letzte sein, der ins Bett geht! :-D Alternativ haben wir auch genug Rasenfläche für ein paar Zelte!


Wenn ich es gebacken bekomme, dann bin ich am 20ten dabei. Ich nehme dann das Angebot (Schlafcouch) an und letzter brauche ich nicht sein, wenn ich müde bin, kann ich immer schlafen.

Decker
10.07.2013, 19:42
Na so langsam werden es Ja doch noch ein paar!
Ich habe die Bremer Leute auch mal angehauen, vielleicht kommen von da Ja auch noch ein paar...

Görßi
11.07.2013, 03:15
Moin...Ich bin dann dieses mal auch endlich mit am Start...

M.P.
11.07.2013, 06:35
Super, es wird doch :daumen:

scaleoss
11.07.2013, 21:33
ah jetzt ^^

Samstag, 20. Juli mittags - open end
quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus
tomtomHH/ Tom
M.P. / Martin
Decker / Felix - Ich könnte ein paar Kräuter buagetts mitbringen und soßen haben Ich bestimmt auch noch 2-3
noxo1990 / Sven + Freundin (evntl Kollegen)
scaleoss/Nils und mutti ^^ mit bringen wa steaks und Muttis Nudelsalat

M.P.
13.07.2013, 22:06
Samstag, 20. Juli mittags - open end

quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus + Familie - Kuchen für den Kaffee danach
tomtomHH/ Tom
M.P. / Martin - Ein paar Tüten Knabberzeug für später
Decker / Felix - Ein paar Kräuter-Buagetts und 2-3 Soßen
noxo1990 / Sven + Freundin (evntl Kollegen)
scaleoss / Nils und Mutti ^^ mit bringen wa steaks und Muttis Nudelsalat
logo103d / ____
Görßi / _____

Görßi
14.07.2013, 22:09
Ich würde Stand Heute noch Frau u Kind mitnehmen..und natürlich noch was zu Essen(Nudelsalat?)

quattro2.8
14.07.2013, 22:51
Ich würde Stand Heute noch Frau u Kind mitnehmen..und natürlich noch was zu Essen(Nudelsalat?)

Nur zu ... für Kinder ist hier übrigens auch ne Schaukel, Turnstange und großes Trampolin und für die Kleinen auch eine (kleine) Sandkiste vorhanden!

Decker
14.07.2013, 22:53
Nur für die kinder?! ;)

Görßi
14.07.2013, 23:04
Sehr schön...:daumen:

Decker
15.07.2013, 09:33
Wie sieht denn die Planung für den Fall aus, dass es leicht regnet?!
Gibt es einen unterstand Oder fällt es Dann buchstäblich ins Wasser?!
Wir wollen Ja nicht hoffen Das es regnet ;)

M.P.
15.07.2013, 16:28
Du kannst dort auch unter Dach sitzen ;-)

UweS
16.07.2013, 05:54
Ich schaffe es leider nicht. Renovierungsstreß wegen Umzug. Wir haben endlich einen barrierefreien Bungalow gefunden und bis ich meinen Papa da rüber schaffen kann ist noch eine Menge zu tun.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Decker
16.07.2013, 09:21
Was habt ihr euch denn zeitlich vorgestellt am samstag?steht Ja nur mittag, aber Das ist Ja ein Recht weiter Begriff ;-)

quattro2.8
17.07.2013, 05:52
Was habt ihr euch denn zeitlich vorgestellt am samstag?steht Ja nur mittag, aber Das ist Ja ein Recht weiter Begriff ;-)


Da hast du recht, wann genau wollt ihr denn anfangen?
Ich hätte jetzt vorgeschlagen entweder:

13 Uhr und dann gleich mit dem Grillen starten oder

alternativ 14 Uhr und ich besorg dann noch ein bisschen Auftau-Kuchen und wir grillen dann zum Abend so ab 18/19 Uhr!


Ich hab leider keine Ahnung, wie ich hier im Nachhinein noch eine Umfrage einfügen kann, daher bitte nochmal kurz bis spätestens Donnerstag Abend kurz eure Meinung posten.

TomTomHH
17.07.2013, 06:45
Hallo liebe audi Freunde,
leider muss ich Absagen! Diese Woche hat ein LKW gemeint meinen audi kennenlernen zu müssen :-( daher bin ich vorerst ohne Auto. Da dieser jetzt beim Gutachter steht und geschaut werden muss wie hoch der Schaden ist

Decker
17.07.2013, 08:13
oh mist!!naja aber solange es keine fahrerflucht war und die versicherung das ganze übernimmt ist ja gut!!

Also ich wäre eher für die Mittags variante, da bestimmt der eine oder andere dann abends auch noch los will!so kann man mittags grillen und dannach noch entspannt sitzen, verdauen und reden:lol:
bin aber auch für die andere variante zu haben ;)

M.P.
17.07.2013, 10:51
Ich bin ebenfalls für die Mittagsvariante.

13:00 Uhr ist doch eine gute Zeit und der Kuchen für danach kommt ja von Markus.

logo103d
17.07.2013, 11:56
Mir soll es auch egal sein, ich kann auch mittags Fleisch essen.

Und was der Abend für die "Dableiber" bringt, wird man sehen...

TomTomHH, mit dem Ding kannst du doch noch fahren, der Gutachter soll hinmachen.

AudiDrvr
17.07.2013, 17:23
Ich wär auch gerne gekommen. Aber ich hab Samstag leider schon was vor.

Görßi
17.07.2013, 18:47
Martin...wann fährst Du los?Famila/Mürwik treffen?

quattro2.8
19.07.2013, 12:27
Also machen wir die Mittags-Grillen-Variante ab 13 Uhr.
Falls noch jemand die genaue Adresse braucht bitte melden!

VCDS habe ich übrigens auch da falls jemand Bedarf hat.

Bis morgen!

Decker
19.07.2013, 12:50
oh cool... dann würde ich gerne bei meinem mal etwas ausprobieren ;)

M.P.
19.07.2013, 15:02
Mein VCDS liegt auch im Auto ;-)

Decker
19.07.2013, 15:26
Also machen wir die Mittags-Grillen-Variante ab 13 Uhr.
Falls noch jemand die genaue Adresse braucht bitte melden!


Bis morgen!

Adresse hast du mir ja schon geschickt...Aber gibt es bei dir inna Nähe zufällig nen Supermarkt? Bin vorher den ganzen Vormittag noch an der Alster unterwegs und wollte die Grill Sachen dann nicht die ganze zeit im Auto "vorbraten" lassen :lachweg:

quattro2.8
19.07.2013, 16:30
...gibt es bei dir inna Nähe zufällig nen Supermarkt?

Ja, 2 Minuten von hier beim U-Bahnhof Schmalenbeck gibt's nen Penny und direkt bei der A1 Abfahrt Ahrensburg (Richtung Siek/Großensee/Trittau) ist auf der rechten Seite ein Edeka.

Görßi
19.07.2013, 20:59
So...Ich komm dann mit Frau und Tochter(2,5Jahre)hoffe es wird nicht langweilig für meine beiden Frauen...Quattro2,8 sagt ja es sind paar Sachen vorhanden...Selbstgemachter Nudelsalat und Kräuterbutter sind auch im Gepäck...

Bock900R
19.07.2013, 23:15
Kann leider nicht teilnehmen, vielleicht nächstes mal

DIGGER
20.07.2013, 00:30
Danke für deine SMS Reimund ... wir kommen morgen auch.

Samstag, 20. Juli mittags - open end

quattro2.8 / Anita + Reimund - Kräuterchampignons, gefüllte Peperoni
auditurbo / Markus + Familie - Kuchen für den Kaffee danach
tomtomHH/ Tom
M.P. / Martin - Ein paar Tüten Knabberzeug für später
Decker / Felix - Ein paar Kräuter-Buagetts und 2-3 Soßen
noxo1990 / Sven + Freundin (evntl Kollegen)
scaleoss / Nils und Mutti ^^ mit bringen wa steaks und Muttis Nudelsalat
logo103d / ____
Görßi / _____
DIGGER & Family

quattro2.8
20.07.2013, 07:29
So...Ich komm dann mit Frau und Tochter(2,5Jahre)hoffe es wird nicht langweilig für meine beiden Frauen...Quattro2,8 sagt ja es sind paar Sachen vorhanden...

Kannst auch gerne Badesachen für die Kleine einpacken, ich werde wohl noch die Bademuschel mit Wasser füllen (bei dem Wetter)! Gilt natürlich auch für die anderen "Kleinen" - in der haben die "Großen" wirklich keinen Spaß. ;-)

Bis nachher!

mounty
20.07.2013, 09:43
Viel Spaß allen, Wetter passt ja bei euch fürs Grillen ;-)

M.P.
20.07.2013, 21:25
So, auch wieder daheim.
Und auch ohne Stau :-)

War mal wieder ein super Nachmittag, danke Reimund :daumen:

Görßi
21.07.2013, 11:34
Wir sind auch sehr gut durchgekommen...Fanden es Wiederholungswürdig :D

logo103d
21.07.2013, 15:07
Ich bin auch seit Mittag wieder zu Hause, 1,5 Std. Fahrt, keine Abfahrt verpasst und keinen Stau...:-D

Ach ja, meinen Dank an Reimund!

Oliver
21.07.2013, 15:42
Erstmal vielen Dank an Martin für die Erinnerungs Nachricht... :-p

War wie immer mega klasse und das Wetter war das Tüpfelchen auf dem I-Punkt...

Danke Raimund und Anita! :daumen:

TomTomHH
11.08.2013, 15:30
wie war das Grilltreffen :-)?! Mein Auto ist jetzt auch endlich wieder heil.. beim nächsten mal bin ich dabei!!