PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Scheinwerferblenden entfernen!



Timmos
23.06.2004, 16:24
Hey!
Hat jemand einen Tip, wie ich den Boesen Blick von den Klarglas wieder runterbekomme?
Ist mit Sikaflex drangemacht!

Gruß
Timmos

reiner
23.06.2004, 16:43
Mit einem Messer dazwischen gehen und schneiden, dann soviel wie möglich mit dem Messer von dem Sikaflex wegschneiden und den Rest mit Silikonentferner oder ähnlichen abreiben.

Reiner

eggaz
23.06.2004, 16:55
Oh was muss ich da hören! Der Timmos und siene heißgeliebten Scheinwerfer Blenden! Und jetzt müssen sie weg! ;)
Wart mal ab in 2 Monaten heißt es: Ich will auf RS umbauen wie bekomm ich die Stoßstange die mit Sikaflex fetsgemacht ist, wieder ab? :D

MischelS
23.06.2004, 17:08
Das kommt davon, wenn man am Material spart, aber Sikaflex von der Palette kauft! :D

Lowfish
23.06.2004, 17:24
Mein freundlicher hat damals bei der Scheinwerfer Rep die Dinger auch mit Silkaflex geklebt.

Viel Spass schon mal. Zum Glück kann ich auf den Vorfacelift ordentlich rumkratzen so konnte ich eine Ziehklinge nehmen aber auch das hat zu einem 3 stündigen fluchkonzert aus meiner Garage geführt.

Bei den Kunststoff Scheinwerfern halte ich es fast für aussichtslos das ohne zerkratzen hin zu bekommen.

Gruß Christian

Timmos
23.06.2004, 18:00
Ihr seid ja wieder lustig! :D

Hab mich halt an den Dingern sattgesehen!

Wenn ichs mit nem Heißluftföhn probier? Müsste doch eigentlich funzen, oder?

att
08.08.2007, 14:37
Können vielleicht ein paar Leutz berichten die einen Facelift mit Klarglas haben, ob sie die Blenden ohne Kratzer runter gekriegt haben?

A2TDI
08.08.2007, 15:32
Hast Du mal Eisspray und nen Plastikschaber benutzt? Gibt zwar auch Kratzer, aber die müsste man wegpolieren können.

Gruß
Thomas

sparkiie
08.08.2007, 15:53
Bei mir waren beim Kauf der Fl SWs schon Blenden drauf.

Ich hab auch mit Heißluftfön und scharfer klinge gearbeitet, aber ohne Kratzer geht da gar nix... :-(

Hab meine alten (kleineren) Blenden nun dran, und alles ist gut ;-)

att
08.08.2007, 15:58
J darumg ehts mir..ich hab auch schon welche dran gehabt und will sie weg.

Ich hab noch garnichts probiert.
Am meisten wird ja von nem FÖN und ner Klinge/Schraubenzieher gesprochen.
Wollt eher wissen wie so die aussichten auf erfolg sind