PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Xenon -Scheinwerfer



User gelöscht!
12.05.2004, 15:34
Ist der Originale Facelift-Scheinwerfer für Xenon-Brenner zugelassen?

UweS
12.05.2004, 18:17
Die Xenon-Variante - ja
die Halogen-Variante - nein

Komische Frage ... es gibt KEINE Scheinwerfer, in die du beides reinstecken kannst, weil die Fassungen das nicht zulassen und, viel wichtiger: die Linsen sind auf den jeweiligen Birnentyp abgestimmt.

Schöne Grüße
Uwe

User gelöscht!
12.05.2004, 19:10
Hat trotzdem geklappt, und die BWM Steuergeräte passen auch gut rein. Sieht sehr gut aus. :D

UweS
12.05.2004, 19:49
nur die Lichtverteilung stimmt so nicht ... da die Streuung nicht so breit ist wie mit echten Xenon-Linsen, blenden deine Lampen, auch wenn sie richtig eingestellt zu sein scheinen.

Schöne Grüße
Uwe

Rene2209
13.05.2004, 14:20
Weis nicht warum hier immer wieder erzählt wird, das das dann blendet. So ein Quatsch, mir hat noch nie jemand Lichthupe gegeben, die Ausleuchtung ist gut, und meine Freunde haben das Licht schon oft gesehen, entweder im Entgegenkommen oder im Rückspiegel -> keiner hat sich beklagt, auch wenn ich diesbezüglich nachgefragt habe. :?

Dreak
13.05.2004, 14:43
man kann doch aber die kompletten linsen umbauen. oder ist die streuscheiben anders? man brauch halt nur defekte xenons, wo die scheiben gerissen ist, oder die halter ab sind. soweit ich weiß ist die linse doch nur mit drei schrauben im SW fest...