PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Selbstleuchtendes Kennzeichen - Update



UweS
05.04.2004, 21:04
So, ich habe heute die neueste Nachricht bekommen: die Markteinführung verzögert sich bis zum vierten Quartal. Wird also wohl erst zu Weihnachten was.

Die Phaeton-Lösung (Kennzeichen für 425 € und große Löcher in den Kofferdeckel schneiden) mache ich jedenfalls nicht.

Schöne Grüße
Uwe

mounty
05.04.2004, 21:29
Hallo

na da bin ich ja mal gespannt obs was wird mit dem 4ten Quartal.

Komisch das die dann das Kennzeichen schon am Golf2 von Kabel 1 den die dort aufgebretzelt haben angebaut haben :? muß wohl fürs Tv ne Einzelabnahme gewesen sein , sonst wären se wohl auch nich auf nen preis von 40tsd € für den Kübel gekommen :)

425€ sind mir auch zuviel für den Spaß.

gruß mounty

vossybear
05.04.2004, 21:36
Wie bitte? Was?

Gibt's davon ein Foto?

Ganz davon abgesehen: Wie soll sich das bei dem Preis im entferntesten "durchsetzen" :? :? :?
Und so etwas ist dann erlaubt :?

UweS
06.04.2004, 06:04
am Golf haben sie ja den Phaeton-Klotz genommen - das Geld haben die beim Fernsehen ja locker gehabt ...

Wo ich drauf warte, ist die "einfachere" Lösung, die nicht bei VW in Leipzig bestellt werden muß, sondern vom Schildermacher um die Ecke kommen soll und wird, sagt der Hersteller. Und das für einen deutlich günstigeren Preis.

Schöne Grüße
Uwe